Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2004
    #1

    War das ne Andeutung oder was soll das heißen?

    Hallo Leute, ich bin’s schon wieder. Möchte gern mal kurz eure Meinung hören:
    Nochmal kurz zur Vorgeschichte: Wir haben dieses Schuljahr eine neue bekommen (bin 11. Klasse), mit der ich mich gleich ganz gut verstanden habe, sie hatte mich auch gleich nach meiner Handynummer gefragt. Also mehr, außer quatschen war noch nicht.

    Gut, gestern Abend war sie zu hause bei ner Familienfeier (wohnt 20 km entfernt von mir), ich war zu hause mit nen paar kumpels, hatte sturmfrei. Und wir haben so nen paar sms geschrieben. Ich meinte dann so, dass ich immer an sie denken muss, da antwortete sie:

    „Das ist aber schön! Ich freu mich auf Montag, dann sehe ich dich wieder! Deine Maus xxx.“

    Allerdings meinte sie in einer SMS vorher, dass sie schon leicht angetrunken wäre.
    Also, was mich interessiert: War das nun eine Andeutung von ihr oder hat sie’s nur so gesagt? Habt ihr vielleicht ne Idee wie das gemeint war?(Sie müsste eigentlich wissen, dass ich was von ihr will.....)

    Vielleicht mache ich mir auch nur wieder mal viel zu viele Gedanken...würd mich trotzdem freuen, wenn ein paar Leute antworten.

    Schönen Sonntag noch!
    Seppel
     
  • Expat
    Expat (78)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    22 August 2004
    #2
    seppel123,
    'ne bessere Vorlage kann man doch nicht berkommen.
    SMS: Was willst du damit sagen?
    Wir können es doch nun wirklich nicht wissen.
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    22 August 2004
    #3
    Das ist schwer zu sagen. Im Endeffekt weiß ja nur sie, wie es gemeint war. Frag sie doch "einfach" Montag. Oder schreib ihr jetzt ne SMS, ob das ernst gemeint war. Jetzt wird sie ja kaum mehr angetrunken sein. :zwinker:
    Was genau an der SMS soll deiner Meinung nach denn die Andeutung sein?
    Das "Deine Maus"? Oder, dass sie sich freut?
    Und so hab ich auch mal gedacht, trifft aber längst nicht immer zu. Sie kann es genauso gut NICHT wissen, solange du es ihr nicht direkt klar machst...
    Ich weiß, dass man angetrunken auch mal was schreibt, was man "normal" nicht geschrieben hätte, weil man es sich nicht getraut hätte, zu schreiben, obwohl man es so meint. Vllt war das bei ihr ja auch so?
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2004
    #4
    Danke Cranberry!
    Mit der Andeutung meinte ich eigentlich so beides...

    >> Ich weiß, dass man angetrunken auch mal was schreibt, was man "normal" nicht geschrieben hätte, weil man es sich nicht getraut hätte, zu schreiben, obwohl man es so meint. Vllt war das bei ihr ja auch so?

    Na ja...hab irgendwo schon mal den Spruch gehört: "Besoffene und Kinder lügen nicht." Der passt dann ja irgendwie :bier:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    22 August 2004
    #5
    Genau. :smile: Also, was hast du jetzt vor?
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    22 August 2004
    #6
    das hört sich doch richtig gut an... und wie cranberry fragt, was willste jetzt tun? :zwinker:

    das ist wahr... von daher, mach dir mal keine sorgen, hat sicher was positives zu bedeuten :gluecklic
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2004
    #7
    Na dachte mir so ich werd sie erst mal auf ihre Feier ansprechen, wie die so war...und dann mal sehen, wie sich's entwickelt....

    Ist doch das Beste, oder?

    Noch was anderes: Sie hat mich eben (wieder per SMS) gefragt, ob ich ihr morgen nach der Schule noch in Mathe und Englisch helfen kann....
     
  • FliPP
    Gast
    0
    22 August 2004
    #8
    Ah LOL, in """Mathe und English nachhelfen""" ich denke mal du solltest zustimmen ^^
     
  • gerillie
    Gast
    0
    22 August 2004
    #9
    ach so nennt man das heute " In Mathe und Englisch " helfen :grin:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2004
    #10
    Ja, Ja! :zwinker: Hab auch gleich zugestimmt! :tongue:
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    23 August 2004
    #11
    Frag halt ob du in Französisch auch noch helfen kannst :cool1: dann weiß sie schonmal wie du sie findest
     
  • Expat
    Expat (78)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    23 August 2004
    #12
    So wie ich ihn einschätze, kann er mit "Französisch" oder Soixante-neuf auch nichts anfangen.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.834
    Verheiratet
    23 August 2004
    #13
    Einfach am Montag mit hallo meine Maus in der schule begrüßen und evtl versuchen sie zu umarmen

    Stonic
     
  • Expat
    Expat (78)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    23 August 2004
    #14
    Stonic,

    Wieso denn du?
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2004
    #15
    Doch kanner....
    Aber zurück zur Schule: Hab's abgwählt. :tongue:

    Hab sie heute gefragt, warum sie „deine Maus“ und so geschrieben hat, sie meinte nur „hab ich?“

    Aber sie hat sich heute trotzdem anders verhalten als sonst. Hat mich bei allen möglichen Gelegenheiten berührt und so weiter. Sie lächelt mch an und wir schauen uns dann ne weile tief in die Augen...
     
  • smok
    Gast
    0
    23 August 2004
    #16
    Also wenn die sms keine Andeutung war, dann warens die letzten 2 Sachen ganz bestimmt ^^

    Auf in den Kampf Torero *grinst*
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2004
    #17
    *lol*
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.834
    Verheiratet
    23 August 2004
    #18

    Wieso ich ?
    Habnur geschrieben wie ich es machen würde
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2004
    #19
    Weiß auch nicht, was er meint. :rolleyes2
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2004
    #20
    Ach ja, hätte alles so gut laufen können.
    Hab gestern abend mal wieder mit ihr SMS geschrieben. Eine Antwort von ihr hat sehr lange gedauert. Als ich sie heute gefragt habe, warum das so war meinte sie: „Mein Freund hat angerufen, aber der ist bald nicht mehr mein Freund. Er hat sich 3 Tage nicht gemeldet und dann musste er mich gestern Abend wieder nerven!“

    Was nun?
    Ranschmeissen?

    Selbst wenn mit ihm bald Schluss sein sollte. Hab Angst, dass sie dann vielleicht ne Pause braucht und gar keinen möchte oder so....
    ....hab grade mit dem Gedanken gespielt, ihr meine Gefühle zu beichten, aber jetzt?

    Wäre wirklich sehr nett, wenn mit jemand helfen könnte, euer Rat ist mir echt wichtig.

    lg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste