Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • eismann
    Gast
    0
    25 August 2006
    #1

    War das schon petting?

    hallo ich hab ma ne frage und zwar hab ich meine ex freundin:flennen:
    im intim bereich und an den brüsten schon gestreichelt aber wir hatten noch unsere klammotten an. war das schon petting?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    25 August 2006
    #2
    Ist das denn so wichtig, ob es schon Petting war?
    Ich würde sagen, ihr habt ein bisschen gefummelt. Meiner Meinung nach macht man Petting nackt oder zumindest fasst man unter die Klamotten, aber ich denke nicht, dass das irgendwo genau definiert und festgelegt ist, wann Petting anfängt.
     
  • *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2006
    #3
  • Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2006
    #4
    Jep, würde ich zustimmen. Das war noch nicht Petting. Petting ist glaub auch nur ausgezogen oder wenigstens mal unter die Klamotten gehen... ansonsten ist das Fummeln. :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 August 2006
    #5
    alles was intim ist und sex ausschließt heißt petting.
     
  • Andi(sic)
    Andi(sic) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    26 August 2006
    #6
    Du bist 14? Mach dich locker!! Ich hatte mein erstes Mal mit 14 und es war grausam! Es hat 2 Minuten gedauert, sie fands grausam und 2 Wochen später war Schluss...
    Also ganz ruhig. Andere haben das erste Mal Petting mit 20...
    Mal im Ernst, genieß es, egal wie mans nennt.
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    26 August 2006
    #7
    mein gott! als ob das so wichtig wäre. nenn es doch wie du willst. petting ist nicht genau definiert außer, dass man dabei halt keinen GV hat. aber ich würde es erst petting nennen, wenn man sich unter die klamotten sprich in die boxershorts/denBH/den Tanga fasst...aber wie gesagt, dass ist nur MEINE meinung! :zwinker:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.424
    133
    115
    Verwitwet
    26 August 2006
    #8
    ... oder gar noch viel später. Was aber absolut nichts bedeuten muss.

    Ansonsten schließe ich mich mal CCFly an.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    26 August 2006
    #9
    ....
     
  • eismann
    Gast
    0
    26 August 2006
    #10
    danke für die vielen antworten:grin: jez weis ich mehr xD
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste