Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

War der erste Eindruck von eurem Partner beim Kennenlernen richtig?

  1. Bin w: Ich hatte anfangs einen schlechten Eindruck von ihm. Aber das war nicht richtig.:zwinker:

    3 Stimme(n)
    15,8%
  2. Bin w: Ich hatte anfangs einen sehr guten Eindruck von ihm. Ich wurde getäuscht :weinen:

    1 Stimme(n)
    5,3%
  3. Bin w: Ich hatte von Anfang den gleichen Eindruck von ihm wie heute auch.

    9 Stimme(n)
    47,4%
  4. Bin w: Na ja, anfangs habe ich ja nur das Äußere gesehen. War nicht falsch, aber nicht alles.

    1 Stimme(n)
    5,3%
  5. Bin w: Anfangs konnte ich ihn überhaupt nicht einschätzen. So undurchsichtig war er.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bin m: Ich hatte anfangs einen schlechten Eindruck von ihr. Aber das war nicht richtig.:zwinker:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bin m: Ich hatte anfangs einen sehr guten Eindruck von ihr. Ich wurde getäuscht :weinen:

    1 Stimme(n)
    5,3%
  8. Bin m: Ich hatte von Anfang den gleichen Eindruck von ihr wie heute auch.

    1 Stimme(n)
    5,3%
  9. Bin m: Na ja, anfangs habe ich ja nur das Äußere gesehen. War nicht falsch, aber nicht alles.

    2 Stimme(n)
    10,5%
  10. Bin m: Anfangs konnte ich sie überhaupt nicht einschätzen. So undurchsichtig war sie.

    1 Stimme(n)
    5,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 September 2008
    #1

    War der erste Eindruck von eurem Partner beim Kennenlernen richtig?

    Könnt ihr euch noch daran erinnern, welchen Eindruck ihr von eurem Partner anfangs hattet, als ihr ihn kennengelernt habt? Und war der Eindruck richtig, also habt ihr heute noch die gleiche Meinung von eurem Partner wie euer Eindruck damals?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 September 2008
    #2
    Ich täusche mich erstaunlich wenig. Der erste Eindruck stimmt wirklich. Erst danach kommt die Verliebtphase :herz: :herz: :herz: und dann übersieht man die Eigenschaften, die man zuerst bemerkt hatte. Viel später, wenn ich nicht mehr verliebt bin, erinnere ich mich an die ersten Eindrücke, und sie sind mal positiv :knuddel:, mal negativ :cry:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    11 September 2008
    #3
    Anfangs war das äusserliche super viel wichtiger. Und erst mit der Zeit kam alles andere das doch viel wichtiger ist dazu.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 September 2008
    #4
    Puh...ich hab ihn sehr schüchtern eingeschätzt und ruhig. Im großen und ganzen hat es ja auch gestimmt :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 September 2008
    #5
    und ich habe sie überhaupt nicht eingeschätzt, wir sahen uns an, dann wussten wir, wir passen zusammen.
     
  • Sira
    Sira (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    vergeben und glücklich
    11 September 2008
    #6
    Wir konnten uns anfangs nicht ausstehen :grin:

    Und nun hält es schon fast zwei Jahre, der erste Eindruck täuscht wohl doch manchmal.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 September 2008
    #7
    Ich hatte von Anfang den gleichen Eindruck von ihm wie heute auch.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    12 September 2008
    #8
    Ich hatte einen viel braveren Eindruck von ihm und bin positiv ueberrascht.:-D
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.826
    298
    1.143
    Verheiratet
    12 September 2008
    #9
    Ja, er ist noch genauso so süß wie ich ihn kennen lernte.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.392
    898
    9.210
    vergeben und glücklich
    12 September 2008
    #10
    Er ist wirklich so süß wie mein erster Eindruck war. :herz_alt:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.566
    248
    1.884
    Verheiratet
    12 September 2008
    #11
    Der 1. Eindruck war für meine jetzige Partnerin überhaupt nicht wichtig. Ich geb auf 1. Eindrücke sowieso ziemlich wenig. Ich hab mich bisher auch noch nie "auf den ersten Blick" verliebt, sondern immer erst, nachdem ich sie eine Weile kannte und irgendetwas an ihr entdeckt hatte, was mich dann fasziniert hatte (Geist, Humor, Stil, Einstellungen, Verhaltensweisen, etc. pp.)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.