Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 Februar 2009
    #1

    War der erste Sex mit eurem jetzigen Partner ein Blümchensex oder Hardcoresex?

    Habt ihr mit dem Sex mit eurem Partner sanft angefangen, vielleicht so mit Blümchensex und habt ihr euch danach allmählich gesteigert? Oder war euer Sex von Anfang an sehr hart :flennen: ?
     
  • User 71335
    User 71335 (51)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.432
    398
    4.691
    Verliebt
    7 Februar 2009
    #2
    Eher sanft und zärtlich, also Blümchensex, war ja auch im Auto und nicht soooo ideal.:zwinker: :smile:
    Ich habe ihn mir danach erst ein wenig rangezogen, er kannte es von meiner Vorgängerin nur ganz seicht und langweillig.

    Wirklich hart ist unser Sex aber trotzallem sehr selten, er steht da gar nicht drauf.:kopfschue
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    7 Februar 2009
    #3
    Unser aller erstes mal war sowas von zärtlich,ich glaube mit so viel gefühl habe ich noch nie liebe gemacht,es war einfach wunderschön.Noch immer ist es so das wir voll den gefühlsvollen sex haben,aber wir können ab und an auch anders...^^ aber unser favorite is ruhiger schöner sex,mit ganz ganz viel gefühl:herz:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 Februar 2009
    #4
    Wir hatten eine Mischung aus zärtlich und hart, wobei wir heute den Blümchensex definitiv hinter uns gelassen haben. Abgesehen es folgt mal eine etwas sanftere zweite Runde.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.412
    898
    9.220
    nicht angegeben
    7 Februar 2009
    #5
    Eher Blümchen.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.463
    348
    2.477
    in einer Beziehung
    7 Februar 2009
    #6
    Naja, was ist schon hart. Da ich mit Blümchensex nicht viel anfangen kann, war auch der erste Sex mit meinem Freund nicht dieser Art.
     
  • CrushedIce
    CrushedIce (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    113
    53
    Single
    7 Februar 2009
    #7
    es fehlt die antwortmöglichkeit: ich habe gar keinen partner. sonst können ja nicht alle mitmachen...:cool1:
     
  • User 78066
    User 78066 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    7 Februar 2009
    #8
    Bienchen und Blüümchen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.