• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

war es das für mich oder habe ich ich eine chance

K
Benutzer162619  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen, es geht um folgendes eine Freundin möchte Abstand haben ich habe ihr folgendes geschrieben!
bedeutet das ihre Aussage dazu das ich evtl doch noch mal. Eine chance bei ihr bekomme und was kann ich jetzt noch mache oder soll ich sie ganz einfach vergessen! Ich schrieb ihr ausserdem noch ob ich ihr jetzt egal bin! Darauf habe ich natürlich keine Antwort bekommen
hier der chatverlauf :
[25.11., 02:16] ich: Hallo. ? , könnte ich nur alles so machen das wir uns wieder verstehen. Ich wäre so glücklich heute bei dir zu sein. hänge hier in.... fest. Ich denk immerzu an dich
[25.11., 03:30] sie: Ich weis nicht was ich darauf antworten soll
[25.11., 03:50] ich: Das weiß ich doch auch nicht einfach was du denkst wennn du willst können wir auch was zusammen machen
[25.11., 04:36]sie : Ich hätte dich mit heim genommen aber wenn man nicht mal hallo sagen kann brauchst du auch sonst nichts erwarten
[25.11., 04:44] ich: Ich würde sagen das liegt nicht nur an mir und ich wäre eh nicht mit heim
[25.11., 04:44] ich: Aber wir lassen das so dann bist fu glücklich
[25.11., 04:sie: Dann schreib mir nicht so ne scheise dasss du nixhz heim kommen würdest
[25.11., 11:08] ich: Wollen wir das jetzt so lassen wie es ist oder woll ma demnächst mal wieder was zusammen machen? Und dann zusehen das wir uns wieder ein gescheites Verhältniss aufbauen? Ich finde das echt blöd so wie es jetzt ist
[25.11., 11:38]sie: Ich möchte erstmal Abstand
[25.11., 11:38] sie: Du sollst aber nicht denken dass ich dich nicht mag wir können gerne reden wenn man sich mal sieht aber mehr nicht tut mir leid ..
[25.11., 13:07] ich: Es war scheiße aber war das jetzt so schlmm das wort uns so aus dem weg gehen müssen? ich fande das schon gut wenn wir was zusammen gemacht haben
[25.11., 13:58] sie: Ja aber es kann nicht so weiter gehen dann wird sich nie etwas Ändern
[25.11., 15:22] ich: Das stimmt das habe ich auch schon begriffen das sich da was ändern muss das Problem ist auch du bist mir einfach nicht egal
[25.11., 17:19] ich: Ich hoffe echt das wir das wieder hinbekommen das ganze tut mir immer noch sehr leid
[25.11., 17:23] sie: Es geht mir nicht um die dumme Bierflasche sondern insgesamt um die Situation
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #2
Wie alt seid ihr beide denn? Für mich klingt das nach furchtbarem Kindergarten.

Davon abgesehen:
Ich möchte erstmal Abstand
Halte dich daran!

Off-Topic:
Ich weiß nicht, ob es ihr so toll gefallen würde, wenn sie wüsste, dass du hier den Chatverlauf Wort für Wort gepostet hast.
 
K
Benutzer162619  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #4
Vergiss es und mach weiter in deinem Leben.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Sie will nichts mehr von dir. Nein, du hast keine Chance mehr. Sie will, dass du sie in Ruhe lässt und aufhörst, ihr so alberne Nachrichten zu schreiben.
Wenn sie dich mal zufällig in der Stadt oder auf dem Dorffest trifft, wird sie zwar "hallo" sagen, aber du brauchst dir deshalb keine weiteren Hoffnungen machen. Und dass es einen Monat her ist, dass du sie im Suff mit Bechern beworfen hast und in der ganzen Zeit anscheinend mitnichten kapiert hast, wie kacke du dich verhalten hast, macht da also mal wirklich absolut null Unterschied. Wenn das mal 5 JAHRE her ist, kann man vielleicht mal gemeinsam drüber lachen. Aber auch da würde ich nciht damit rechnen.

Werd erwachsen und lass sie in Ruhe.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #6
Off-Topic:
Ist das nur ein Fehler durch ihre Autokorrektur oder hast Du gar nicht mit Plastikbechern sondern mit einer Bierflasche geworfen? :confused:
 
M
Benutzer83575  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also wenn dem so ist und du einer der Typen bist, die austicken, wenn sie was gesoffen haben, dann lass es zu 100% mit dem Alkohol sein. Denn im Rausch gibt es keine Beherrschung und du wirst dein liebstes Umfeld mit deinem Verhalten früher oder später immer wieder enttäuschen.
Wenn dem nicht so ist, ignoriert das und schreib uns mal, ob es da s Hon eine längere Vorgeschichte gab...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren