Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Peter1111
    Gast
    0
    18 Juni 2005
    #1

    War es Sperma???

    Hallo bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe mich gestern selbst befiedigt bekamm aber weder einen orgasmus noch einen erguss. danach (etwa 15 Sek.) kam dann eine dursichtige flüssigkeit. meine frage ist kann das noch sperma gewesen sein?????

    wie kriege ich einen orgasmus durch SB? ich hab meisens nur gute gefühle wenn er schlaff ist. ist er aber steif krieg ich einfach kein orgasmus.

    danke schonmal
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Braun(rot?)es Sperma
    2. Sperma, wo geht es hin?
    3. Sperma...
    4. sperma
    5. Sperma
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2005
    #2
    Vielleicht musst du mehr Zeit investieren. War wohl Prostataflüssigkeit und/oder Samenbläschenflüssigkeit.
     
  • Peter1111
    Gast
    0
    18 Juni 2005
    #3
    mindestens 5 min.

    ich habe es aber mindestens 5 minuten (schon ganz oft) aber es bringt einfach nix. nur wenn er schlaf ist.

    Was kann ich machen???????? :ratlos:
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2005
    #4
    darf ich nach deinem Alter fragen??
     
  • Peter1111
    Gast
    0
    18 Juni 2005
    #5
    13

    ich bin 13
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    18 Juni 2005
    #6
    na dann wart noch n paar monate!
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    18 Juni 2005
    #7
    ja du könntest noch ne weile warten, das wäre wohl sinnvoll... und ansonsten klappt das kaum wenn du ungeduldig wartest ;-)
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2005
    #8
    Am Orgasmus sollte es aber nicht scheitern. Und 5 Minuten sind wohl keine Zeit. Investier halt mal ne viertel Stunde oder noch länger. Ein bisschen Kondition musst du schon beweisen. Sex ist ja später auch nicht nach 5 Minuten beendet.
     
  • Werner.sebastia
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    18 Juni 2005
    #9
    mhh machst aba früh die erfahrung :grrr:

    ich habe das des erste mal mit 16 gemacht

    glaub ich :gluecklic
     
  • Peter1111
    Gast
    0
    18 Juni 2005
    #10
    DANKE für die Antworten ich werd das Nächstemal probieren länger zu machen :zwinker:
     
  • Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2005
    #11
    Bist zwar erst 13.....aber versuch halt mal irgendwo nen Porno zu ergattern. Dann dürfte das mit dem Orgasmus kein Problem mehr sein :grin: :grin:
     
  • Peter1111
    Gast
    0
    18 Juni 2005
    #12
    Warum warten in diesem Thead: Selbstbefriedigung

    haben sie schon mit 6 und 12 angefangen also was ist???
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    18 Juni 2005
    #13
    angefangen womit, sich einen runterzuholen und das angenehm zu finden oder sperma zu produzieren? ;-)
     
  • Peter1111
    Gast
    0
    18 Juni 2005
    #14
    soweit ich verstanden habe

    So weit ich verstanden habe meinen sie mit SB angefangen.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    18 Juni 2005
    #15
    ja eben, aber sb heisst nicht gleich orgasmus oder gar sperma.

    aber solangs spaß macht mach nur weiter ;-)
     
  • Peter1111
    Gast
    0
    18 Juni 2005
    #16
    Achso

    Achso, so meint ihr das sorry hab euch falsch verstanden. :cool1:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    18 Juni 2005
    #17
    schon ok :grin:
     
  • Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2005
    #18
    :bier: :bier:
     
  • Peter1111
    Gast
    0
    19 Juni 2005
    #19
    Hallo ich hätte noch eine Frage. Eben hab ich wieder SB gemacht nur dann ist mein Vater auf gewacht und ich hab seine Schritte gehört. Ich war aber kurz vorm kommen. Was macht ihr in sollchen Sitoationen? Macht ihr leise weiter, macht ihr normal weiter, werdet extra laut oder hört auf. Also ich hab auf gehört obwohl es ein SCHEIS Gefühl ist kurz vom Kommen auf zu hören.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    19 Juni 2005
    #20
    langsam und leise weitermachen ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste