• Soni
    Gast
    0
    14 Oktober 2002
    #21
    Also mein erstes Mal war net soo toll.

    Ich war 18 1/2 und ich war der Meinung bevor ich als alte Jungfer sterbe, muss ich jetzt Nägeln mit Köpfen machen.
    Somit war er - ein echter Reinfall - eine Notlösung, ein Typ von der Straße mit dem ich nur 1x geschlafen habe und dann nie wieder und in den ich weder verliebt noch sonst was war.

    Er war 10 Jahre älter, geschieden, hatte ein Kind und war ein echter Scheißkerl. Dies merkte ich erst, als ich mich nimma mit ihm treffen wollte, da meinte er einfach: Naja, wennst mal wieder Lust hast zum Poppen, ruf mich an. Ich will eigentlich eh immer...

    So und nun zum eigentlichen Ersten Mal.
    Es war net romantisch oder sonst was. Es war einfach nur Sex. Wir haben verhütet (nachdem ich meinte, Und was ist mit einem Kondom ??). Es tat ganz leicht weh, als er in mich eindrang.

    Ob er gekommen ist, weiß ich nicht. Ich fand's eigentlich net so berauschend und war ziemlich enttäuscht... Und brauchte mal ein halbes Jahr um mich wieder zu fangen. Das zweite mal mit einem sehr netten Typen war dann schon besser und ich hatte weit aus mehr Spass dabei :smile:

    LG
    S.
     
  • amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2002
    #22
    wieso ist dandy weiblich ? oder irre ich mich da? hat schon jemand mal auf das maennlich/weiblich zeichen geschaut ?? ich kann gerne ein screenshot machen, von dem, was mir da aufgezeigt wird....
    amb
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Oktober 2002
    #23
    Falsche Einstellungen bei der Anmeldung .. muss er noch ma ändern :tongue:.
     
  • Suzie
    Gast
    0
    14 Oktober 2002
    #24
    Mein erstes Mal war wunderschön - der richtige Zeitpunkt, der richtige Mann... hat zwar brutal wehgetan am Anfang, aber da konnte mein Freund nix dafür, und irgendwann war auch das vorbei, und dann ist es RICHTIG schön geworden... und wird immer noch immer besser! :grin:

    @MONDMANN: Mein erstes Mal war ziemlich genau ein Jahr vor deinem: Am 27.5.2001 - haben wir uns wohl beide das Wochenende rausgesucht... *ggg* :cool:
     
  • Dandy
    Gast
    0
    14 Oktober 2002
    #25
    So ihr es ist aber so...
    @ Jeanny
    Leider habe ich nichts mehr von ihr gehört...
    ich bereues es auch
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2002
    #26
    Original geschrieben von Liza
    > ich kenne sogar eine ganz Kaputte, die mit dreizehn in einem Porno mitgespielt hat.

    aktiv? Wie darf ich mir das rechtlich vorstellen?
    Ah, http://piology.org/dtl/recht.html hat die Antwort:

    -- Nicht erlaubt, aber straflos wegen fehlender Strafmündigkeit --

    heftig, da werden also Leute unter 14 gesucht, denn mit 14 ist man strafmündig. Pervers.
     
  • morphis
    Gast
    0
    15 Oktober 2002
    #27
    nit so dolle

    Also mein erstes mal war au nit so toll.

    Es ist einfach so passirt es war vorgestern. Es war für sie und für mich das erste mal.Ich schlief bei meiner Freundin und wir haben wie immer rumgemacht und uns ausgezogen und so. Dann sagte sie wie öfters schon: Ich will mit dir schlafen ich will dich ganz nah spüren. Ich dachte sie sagte das immer nur so da sie immer wusste, das ich keine Kondome dabei hatte. Doch diesmal hatte ich welche. Sie war nicht überrascht. wir haben noch die ganze Zeit weiter rumgemacht. ein endlanges Vorspiel...
    Sie wollte es.. sagte sie dann

    Also streifte ich mir das Kondom über, da sie es nicht wollte, angst etwas falsch zu machen.

    ich fragte sie ob sie bereit wäre dies bejahte sie und ich drang in sie ein...

    Und plumps bin ich gekommen... Als ich nur kurz drin war..

    Ich machte aber weiter... bis es dann nit mehr ging
    Es war nit so schön, da es so kurz war und wir eigentlich alles schön mit Romantik machen wollten. Einfach so spontan. Sie erzählte mir erst hinterher das es ihr doch sehr weh tat.

    Aber in den letzten beiden Tagen konnte sie nicht genug bekommen und wir hatten schon mehrmal sex. Ihr (und mir) gefiel es ab dem 3.mal sehr, keine Schmerzen nur ein schönes gefühl und sie ist sogar gekommen. Bei mir dauerts auch länger.
    Es ist einfach perfekt jetzt. Wir können jetzt beide nicht genug vom sex bekommen....

    Bitte schön
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2002
    #28
    Re: Mein Erstes mal

    sex ist nix für kinder. geh lieber da hin.
     
  • orphelia
    Gast
    0
    15 Oktober 2002
    #29
    mein erstes mal war das allerbeschissenste, was ich erlebt hab, und im nachhinein hätte es nicht sein müssen ...

    ich war betrunken, er war betrunken, auf einer party, draußen, es war kalt, es war überall nass ... wuäh! wenigstens hatte er ein kondom dabei .... :zwinker: es war so schrecklich, dass ich nichtmal mehr das datum oder das jahr weiß ... :tongue:
     
  • Mausi85
    Gast
    0
    15 Oktober 2002
    #30
    Mein erstes Mal: Ich war 15 (ziemlich genau 15 1/2).
    Sommerferien.
    Ich war mit einer Klassenkameradin/Freundin, ihrem Bruder und einem Freund ihres Bruders in der Ferienwohnung der Family am Chiemsee.

    Irgendwie kam ich dann mit ihrem Bruder zusammen und dort wurde ich dann entjungfert. Weil wir einfach an der Stelle waren (Küssen, Petting, ausziehen...) und nicht aufgehört haben.

    Ich würde es in der gleichen Situation nicht wieder zu machen.
    Es hat wehgetan, war keinesfalls schön...

    Nun ja.
    Mehr will ich jetzt dazu nichts sagen.

    Ach ja, noch eins:
    Allgemein übers erste Mal: Da wird immer so viel Trara drum gemacht... jeder denkt sich, das erste Mal muss perfekt werden.
    Leute, die ihr noch nicht habt: Steigert euch nicht in diesen Perfektionismus rein, dann leidet ihr hinterher nur drunter, dass es nicht perfekt gelaufen ist. Denn nichts läuft so perfekt wie man es plant. Auf jeden Fall fast nichts.

    Viel Spaß noch
     
  • Sweetdream
    Gast
    0
    16 Oktober 2002
    #31
    hm... also mein erstes mal war ganz spontan... er wollte schon früher aber ich war noch nicht woeit bis ich dann als wir mal wieder im bett gelegen haben gesagt hab jetzt! es war auch ganz schön nur seine mutter die vor der zimmertür staub gesugt hat hat mich irritiert... :ratlos: dadurch bin ich verkrampft und es hat angefangen weh zu tun...

    zum ersten mal allgemein: ich kann mich mausi nur anschließen... wenn ihr es zu sehr plant und euch zu perfekt vorstellt kann es genau das gegenteil werden...

    lg
     
  • Apache
    Gast
    0
    16 Oktober 2002
    #32
    heheh.. anschliessen kann ich mich da auch... mein erstes mal war aber auch spontan.. wir ham glück gehabt, aber viel schlimmer ist, wenn währneddessen jemand ins zimmer kommt :smile: ups
     
  • Sweetdream
    Gast
    0
    17 Oktober 2002
    #33
    :grin: vor allem wenn man kein shclüssel hat oder den nicht mehr findet :grin: aber trotzdem nich warten will ... naja... RISIKO !!! kann auch ganz lustig sein :grin:
     
  • Schoki
    Gast
    0
    21 Oktober 2002
    #34
    erm..1. mal hat ncih hingehaun *g* also das war eh eher en testversuch hrhr
    das "eigentliche" 1. mal dann war sauuuuuuuuu kewl :smile: hat funktioniert hihi
     
  • DecoyS.Frost
    0
    3 November 2002
    #35

    Darf ich was sagen?

    +ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL+

    Danke ich habe nicht mehr zu sagen +g+


    P.S.:

    ___________________________________________________
    allerdings bei unserm 5ten mal hab ich ihr 3 orgasmen verpasst (das ist keine prahlerei ^^)

    Mondmann DREi 3 !!!!!
    ___________________________________________________

    Ich will ja auch nicht prahlen +lolly+ ... aber meine Ex kam 4x +hehehe+ +bääääh+ +zungezeigt+

    Decoy S. Frost VIER 4 !!!!!
    +kein nachmacher bin+ +loll+
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    3 November 2002
    #36
    also mein 1. Mal bestand eher aus mehreren Versuchen!:zwinker2: Es tat nämlich manchmal so sehr weh, dass ich lieber aufhören wollte!
    Irgendwann hat es dann geklappt und es war wunderschön ! Bin so froh, dass ich mein 1. mal hinter mir hab!
    Denn ab da gings nur noch bergauf!:tongue: :grin: :zwinker:
     
  • loona
    Gast
    0
    10 November 2002
    #37
    Hey und so!

    Also ich halte mich daraus und bleibe beim thema!
    mein erstes mal war schön(weil es mit dem richtigen war)
    aber schmerzhaft. richtig genießen und fühlen konnte ich net wirklich was!
    aber mein schatz (immernoch,wird auch so bleiben)
    war sehr vorsichtig und gefühlvoll,deshalb war es eine eher positive erfahrung(trotz schmerzen).
    cya!
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    29 November 2002
    #38
    Hab noch nicht! Hab null Ahnung. Hoffe aber das es wunderschön wird.
     
  • myname
    Gast
    0
    30 November 2002
    #39
    Ich bin mit der Vorstellung an mein erstes mal dran gegangen, dass ich noch viel Zeit hab und warten kann, das es sowieso nichts wird weil ich viel zu schnell komme.
    Dann war ich abends bei meiner Freundin, und dann ist es, ohne das wir es vorhatten geschweige denn geplant haben doch dazu gekommen. Na ja, war schön, bin viel zu schnell gekommen, sie nich, aber ich denk fürs erste Mal wars schön.
    An die, die es noch nich hatten: Plant es nich, und macht euch keine Gedanken wie ihr es schön machen könnt, das bringt eher das Gegenteil. Seid euch der Sache bewusst dass es wahrscheinlich sowieso nicht so läuft wie ihr euch das vorstellt, und macht es spontan, wenn ihr Lust habt. Und macht es auf jeden Fall erst wenn beide wirklich wollen :ashamed:)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten