• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"war ich gut?" - mal anders herum ...

sisi
Benutzer169713  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Lieber Männer,

hat euch ne Frau nach dem Sex schon mal gefragt, wie es für euch war?

Falls "ja": Was genau sagt ihr dann zur Frau, wenn der Sex euch nicht gefallen hat/nicht gut war?
 
Sibelius
Benutzer171365  Öfter im Forum
  • #2
Nein, das hätte ich auch absurd empfunden. Sex mit Nachbesprechung. Seltsam. Sex ist ja keine Aufführung, wo man nachher Kritiken bekommt.

Wenn ich mit einer Frau im Bett bin, habe ich mit ihr immer eine Gesprächsbasis, wo wir Wünsche äussern können, nachfragen können, wie sich was anfühlt, nach Wünschen fragen, und so weiter. Oft muss man gar nichts bereden und es ergibt sich alles wie von selbst. Ganz viel spürt man einfach mit. Sex ist vor Allem etwas, was man gemeinsam gestaltet.

Was wir schön finden oder besonders, sagen wir oder zeigen wir einander gerne, aber eher gleich, als im Nachhinein.
 
Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Moin,


also ich gehe nahezu immer davon aus, dass Sex mit mir für die Frau absolut himmlisch war! (Und frage entsprechend nicht. Eine Frau hat mich auch nie gefragt. nur mal ob ich gekommen bin. Aber das ist ja was anders (sic!))


PS: Es sei denn, sie hat Schmerzen wegen Latexallergie, aber da hab ich auch abgebrochen, sobald mir das klar war (sie hat natürlich nichts gesagt....).
PPS: Ich bin nicht aus Latex, aber das Kondom war daraus.
PPPS: Dann hab ich Latexgummis gekauft, und dann sind wir doch nicht zusammen gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Wir haben total oft eine Nachbesprechung - find ich auch toll so. Ich will ja nicht permanent Kritik üben währenddessen sondern genießen. Da kommt dann lieber im Nachhinein eine Anmerkung.

Mir hat mal ein Mann gesagt, dass ich ihm viel zu passiv bin. Wir haben dann darüber geredet und mit passiv meinte er, dass er sich gewünscht hätte dass ich (auch mal) oben bin, was ich während des Sex abgelehnt habe. Ich hab ihm daraufhin gesagt, dass ich es total hasse oben zu sein und dass ich deswegen ja nicht automatisch wie tot daliege.
Er hat zugestimmt, aber gemeint dass er es so gewohnt ist dass die Frau oben ist und total abgeht. Da hab ich gemeint, dass ich da ein ganz anderer Typ bin und zwar abgehen kann, aber sicher nicht so.
Daraufhin gabs dann keinen Sex mehr.
 
Frau Antje
Benutzer166598  Öfter im Forum
  • #5
Wenn wir etwas neues ausprobieren Frage ich schon um raus zu bekommen ob es ins feste Repertoire aufgenommen werden kann. Ansonsten nicht. Wir sind nach fast 9 Jahren realistisch genug zu wissen, dass nicht jedes Schäferstündchen das Beste der Welt ist, schön sind sie aber alle.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
die letzten 10 Jahre definitiv nicht und davor, muss man sich da dran erinnern ?????
 
Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Wie Homer Simpson so schön sagte:
Das Problem ist Kommunikation. Zu viel Kommunikation.


:grin:
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Wir reden hinterher öfter darüber, wie es für uns war, finde ich hilfreich und auch schön. Also klar, ich habe ihn schon oft gefragt, wie es für ihn war :smile:.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
sisi sisi
Ich glaube der Großteil der Männer wird dazu schweigen und sich dann aber schnell vom Acker machen und sich wohl auch nicht mehr blicken lassen bei der besagten Dame.
 
Leseratte92
Benutzer171427  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wenn uns beiden was beim Sex nicht gefällt, sagen wir das direkt und versuchen es zu ändern oder besser zu machen, das gilt für meinen Partner aber auch für mich.

Wenn während dem Sex was nicht passt, sagen wir auch direkt, lass mal kurz Stellung wechseln, das ist gerade nicht geil so oder lass mal das und das ausprobieren.

Finde es wichtig offen und ehrlich an die Sache ranzugehen.
 
sisi
Benutzer169713  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Ich glaube ich merke gerade, dass ich die Frage nochmal NEU bzw. ANDERS stellen mag:

!! Kontext: ONS ... (nicht fixe Beziehung) !!

Sagt ihr Männer der Frau, wenn sie euch fragt, dass der Sex nicht gut war? Und mit welchen Worten drückt ihr das aus? Also was sagt ihr der Frau, wenn der Sex nicht gut war und ihr direkt danach gefragt werdet?
 
Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich denke, ein ONS kann nicht sehr gut sein, da man sich noch nicht aufeinander abgestimmt und eingespielt hat. Meine zwei ONS waren also eher durchschnittlich, aber auch nicht schlecht :zwinker:
Ich würde die Frage irritierend finden. Falls es wirklich schlecht war, würde ich mich auch fragen, welchen Anteil ich daran hatte, weil Sex hat immer zwei Partner und zwei Leute, die zum Gelingen beitragen.
Wenn eine Antwort wirklich unausweichlich scheint, weil sie echt härter fragt, als ich ficke, würde ich sagen: "Es war schön, aber wir müssen uns noch aufeinander einschwingen. Das erste Mal zusammen ist selten bereits perfekt."

Ich bin halt ein Gentleman
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Ich würde mich über den Sinn dieser Frage wundern. Bei einem ONS ohne realistische Option einer Folgebegegnung kann es ja nur um Fishing for Compliments gehen, um Fremdbestätigung. Mag ich nicht, es würde allenfalls eine ausweichend diplomatische Antwort geben. Es ginge ja nicht wirklich um mich in der Frage, sondern um sie selbst.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
sisi sisi
Warum sollte dir ein ONS-Mann das sagen? Denkst du das würde etwas an einer bestehenden Situation dran ändern!
 
sisi
Benutzer169713  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
sisi sisi
Warum sollte dir ein ONS-Mann das sagen? Denkst du das würde etwas an einer bestehenden Situation dran ändern!

Denkst du nicht, wenn der ONS sehr gut war, dass sich der Mann dann vielleicht noch öfter für Sex treffen möchte?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
sisi
Benutzer169713  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #18
Aha o.k. Aber du schriebst, wenn der Sex schlecht war, ob er dann etwas sagt. Also bist du dir nicht sicher wie der Sex bei ihm ankam! Das ist etwas anderes. Gehe dann da auch in die Richtung Blicke sagen mehr als Worte. Ich würde meinen man merkt das dann einfach, wenn es für beide passt. Aber trotzdem wird derjenige entscheiden und abwägen, ob es mehrere Male gibt. Denke da spielen dann noch genug andere Dinge eine Rolle (wie z. B. generell das Verhalten), ob man sich wieder trifft.

Ja stimmt. Es geht tatsächlich um mich. :kopfwand:

Folgendes hat an einem frühen Abend in meiner Wohnung (stocknüchtern) stattgefunden und es war auch nicht unser erstes Treffen:
Ich empfand das Vorspiel wirklich mega mega heiß. Wir haben uns schön geküsst usw. alles wie ich es mir vorstelle. Während dem Sex hatte ich allerdings das Gefühl er distanziert sich zusehends: z.B. hat er immer wieder weggezuckt, wenn ich an seinen Hals wollte. Schließlich hat er gesagt, dass er keinen Knutschfleck möchte - was ich verstehen kann.
Ich glaube aber auch wahrgenommen zu haben, dass er nach hinten hin meinen Küssen auswich - was mich sehr verunsichert hat (noch währenddessen)! Er war dann vor mir fertig und so kam es zu einem Austausch über den Sex. Also, er hat mich gefragt, ob ich gekommen bin und ich hab ca. sowas gesagt "nein, aber es war trotzdem sehr schön für mich. das machst du echt gut." Er hat mein positives Feedback nicht erwidert. Also war ich noch unsicherer und hab ihn gefragt, wie es für ihn war und er so: "Ja, eh gut. Ich bin ja gekommen." Danach haben wir noch ein bisschen gekuschelt. Aber nicht lang. Dann hat er sich geduscht und ist gegangen.
Zum Abschied hat er noch gesagt, dass es ihm Spaß mit mir gemacht hat und wir uns wieder sehen. Das war vor ca. einer Woche. Seither kam nix von ihm. (Und in nem andren T zum gleichen Mann meinte eine Frau, vielleicht war der Sex schlecht. Und das hat meine Zweifel noch mehr befeuert!) :sorry::cautious:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #25
was sagst du zu dem von mir geschilderten Fall?
nix

es gibt einfach zu viele Deutungen.
Vielleicht warst du einfach sehr wild. vielleicht mag er es nicht, vielleicht hat es ihn verunsichert, vielleicht hat er es einfach nur festgestellt und dazu gar keine emotionale Komponente, vielleicht meldet er sich generell nicht all zu regelmäßig (wie ich zum Beispiel. eine Woche ist da nix)
Vielleicht redet er nicht gerne über solche Themen
weiß ich alles nicht, also sag ich dazu nix
 
Sibelius
Benutzer171365  Öfter im Forum
  • #26
Wenn ich Single wäre, wäre ich nicht auf Affären aus, aber unter Umständen würde ich mich auf eine einlassen. Ich müsste DIE FRAU begehren. Wenn dann der erste Sex noch nicht so ist, wie wir das gerne haben wollen, dann würde ich die Frau genau so wieder (im Bett) sehen wollen.

Ich hab Sex, um mit einer Frau ganz intim und nahe zusammen zu sein. Ich treffe keine Frauen, um mit ihnen Sex zu haben.

Sagt ihr Männer der Frau, wenn sie euch fragt, dass der Sex nicht gut war?

Ich sage ihr, ich will dich ... wieder sehen.

Ich kenne keinen "nicht guten" Sex.
Es kann sein, dass ich mit einer nicht zusammen passe; dass ich mit einer noch nicht zusammen gefunden habe; dass mich etwas irritiert; dass sie irritiert scheint; und so weiter. Auch dann würde ich nicht empfinden, dass der Sex nicht gut sei. Fast alles lässt sich gemeinsam beheben. Ich begehre die Frau und wir versuchen es miteinander, das finde ich mehr als gut. Das ist schon beglückend.
 
Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Zum geschilderten Fall sage ich es klingt wie eine Teeniegeschichte. Ist nicht böse gemeint, aber irgendwie komisch klingt es schon.
Paar Gedanken:
- Er ist gekommen, also muss es gut genug gewesen sein, um sich fallen lassen zu können.
- Knutschflecken will eigentlich keiner, der über 30 ist - aus dem Alter ist man dann raus.
- Vielleicht hatte er wegen irgend etwas Sorgen. Es muss nicht an dir gelegen haben.
- Wenn du Kontakt willst, dann melde dich bei ihm - auch wenn du die Frau bist. Du solltest mit 37 souverän genug sein, keine Spielchen nach dem Motto "wer meldet sich zuerst" mehr spielen zu müssen.

Gruß
 
M
Benutzer18329  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Boah, du bist 37, da hat man doch nicht solche Teenie-Zweifel.
Mach dir doch nicht solche Gedanken. Es klingt wie ONS/Affäre und mehr scheint es für ihn auch nicht zu sein. Bist du sicher, dass er 100% Single ist? Ich hatte eher eine Vermutung in die Richtung...
Und selbst wenn du nicht gut in seinen Augen warst, würde ich das eher in die Kategorie "nicht kompatibel" einordnen. Aber sich mit 37 zu fragen, ob man gut im Bett war ist etwas daneben.
Was bringt dir ne unehrliche Antwort, wenn er sagt, dass du ne Bombe warst, nur damit du glücklich bist?
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #29
Was bringt dir ne unehrliche Antwort, wenn er sagt, dass du ne Bombe warst, nur damit du glücklich bist?

Hast du den ganzen Thread gelesen? Darum geht es ihr ja gar nicht.
... und blöde Gedanken darf man sich hier machen so viel man will.
 
M
Benutzer18329  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Hast du den ganzen Thread gelesen? Darum geht es ihr ja gar nicht.
... und blöde Gedanken darf man sich hier machen so viel man will.

Meiner Meinung nach geht es darum schon. Sie hat ein Feedback bekommen, ist mit dem aber nicht glücklich. Wo bekommt man heutzutage noch ein ehrliches Feedback. Ich würde das in so einer Situation jedenfalls nicht erwarten.
Ich will damit nur ausdrücken, dass ein deutlicheres Feedback auch keine Garantie gewesen wäre.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
was sagst du zu dem von mir geschilderten Fall?
Da kann natürlich jeder was anderes reininterpretieren, aber ich würde tatsächlich vermuten, dass er nicht wirklich ohne sexuelle Not auf Wiederholung drängt.
Die Antwort von ihm und das die Frage überhaupt nötig war, spricht sehr dafür, dass er zumindest nicht so begeistert war das er ins Schwärmen gerät.

Nicht küssen wollen und schon ganz und gar die die Teenie-Halsknutscherei (daher wohl die Frage, wann du das letzte Mal Sex hattest :zwinker:), ist eher ein gesundes Distanzhalten.
Ich küsse auch nicht jeden mit dem ich Sex habe, schon gar nicht beim Sex.

Gibt natürlich auch Männer denen die Art und Qualität des Sexes völlig egal ist, Hauptsache Sex und abgespritzt, besser als kein Sex. Das ist auch legitim.
Und dann sagt man besser hinterher nix oder tauscht diplomatische Höflichkeiten aus und das ist dann auch klar, wie das gemeint ist.

Begeisterung sieht jedenfalls anders aus und in der Regel zeigen Männer/ONS/Affären das auch deutlich, verbal und nonverbal und drängen regelrecht nach Wiederholung.

Es gibt immer mal Menschen mit denen es einfach nicht passt und wo der sinnliche Funke beim Sex nicht überspringt, aber da muss man meist auch nicht fragen, dass ist dann allen Beteiligten klar, dass lässt man dezent unausgesprochen versanden.....
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich meine gut oder nicht gut spielt eigentlich gar nicht so die Rolle hier. Und wenn hätte ich wohl da eher hinterfragt, warum er äußerte, ob sie schon lange keinen Sex mehr hatte! Was soll das?

Es ist doch so das sie verunsichert ist und nicht weiß, ob er wieder auftaucht, da sie dies gerne hätte. Ich meine auch das er nicht Single oder zumindest noch jemand für Sex hat (vielleicht da etwas konstantes), sein ganzes Verhalten deutet darauf hin. Ich würde mir auch dahingehend nicht allzu viel Hoffnung machen, dass er sich wieder meldet. Ist so mein Eindruck.
Ich vermute er hat da jemand, da läuft es eben anders. Um das jetzt mal milde auszudrücken, vielleicht interessanter oder hemmungsloser - Ich will aber nicht das du an dir selbst zweifelst und an deinem Sex, weil wie schon richtig behauptet wurde, der ist immer so gut wie beide mit umgehen und wie es zusammen harmoniert, was der eine will und der andere zulässt oder ganz einfach wie oft schon erwähnt ausgedrückt wie kompatibel es passt. Du solltest generell einfach da drüberstehen, wenn es das jetzt war. Er hat vielleicht was anderes erwartet! Das würde für mich zu der Feststellung, die er äußerte, mit lange keinen Sex gehabt passen.
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Er hat mich gefragt, wann ich vor ihm zuletzt Sex hatte. Das hat mich gewundert.

Auf solche Frage wäre ich nie gekommen..... muss man sich als Paar nicht sowieso irgendwie "finden".
LAX LAX hat das denke ich treffend bezeichnet.
Er hat scheinbar das Gefühl verloren zu differenzieren und sich auf seine SEX-Partnerin einzustellen. Wenn man anfängt Sex mit verschiedenen Partnerinnen hochzurechnen und zu vergleichen, dann sollte man eher aufhören...............
[doublepost=1540028193,1540027791][/doublepost]
Ich glaube ich merke gerade, dass ich die Frage nochmal NEU bzw. ANDERS stellen mag:

!! Kontext: ONS ... (nicht fixe Beziehung) !!
ONS - kann ich nicht mitreden
 
sisi
Benutzer169713  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #34
Boah, du bist 37, da hat man doch nicht solche Teenie-Zweifel ... Aber sich mit 37 zu fragen, ob man gut im Bett war ist etwas daneben.

alles ok sonst. NP! ... aber diese Stelle finde ich echt unnötig und herablassend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rick689
Benutzer169927  (34) Benutzer gesperrt
  • #35
Ich wurde auch schon gefragt. Ist aber etwas länger her.
Lag wahrscheinlich daran das Sie noch jünger war, 20 Jahre damals und noch nicht so viele Erfahrung hatte.

Der Sex war nicht so gut, sie war damals sehr zögerlich, fast ängstlich und unsicher.
Wir haben danach darüber gesprochen nachdem Sie mich fragte.
Ich meinte dann ehrlich das es heute nicht so toll war, aber sprichwörtlich ,,Übung macht den Meister“ sagte ich dann.

Du kannst dich gern mehr trauen, sag worauf du Lust hast und wie du es magst. Die nächsten Male Sex sind besser geworden.
Hatten dann 2,5 Monate Freundschaft+

LG
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Nicht küssen wollen und schon ganz und gar die die Teenie-Halsknutscherei (daher wohl die Frage, wann du das letzte Mal Sex hattest :zwinker:), ist eher ein gesundes Distanzhalten.
Ich küsse auch nicht jeden mit dem ich Sex habe, schon gar nicht beim Sex.

.

Hmm, also ich hatte auch ein paar ONS, und selbstverständlich habe ich jeden geküsst. Finde dieses Verhalten überhaupt nicht "teeniehaft", sondern im Gegenteil, für mich hat es etwas mit Leidenschaft zu tun, den Sexpartner zu küssen (ob nun Mund, Hals oder Po). Wer da nicht drauf einsteigt, hat sich als Affäre oder Partner disqualifiziert. Mit dem Alter hat das rein gar nichts zu tun, sondern mit Vorlieben.

Und auch als 37jährige darf man Zweifel und Unsicherheiten haben, nicht jeder ist so abgeklärt und hat Sex als Hobby.

Lieve sisi sisi , du fragst das vermutlich, weil du dich in diesen Mann etwas verguckt hast und dich nun fragst, warum er sich nicht mehr meldet. Ernsthaft interessiert ist er leider nicht an dir (sonst ließe er dich nicht so warten), aber ich bezweifle, dass das was damit zu tun hat, dass du nun schlecht im Bett warst. So wie du das schilderst, war das wohl eher er, es klingt sehr unreif, Gefühle nicht zulassen zu können und sich dann so abweisend zu verhalten. Ein freundliches "Tut mir leid, ich möchte dich nicht wiedersehen", hat etwas mit Anstand zu tun.

Also, such dir lieber jemanden auf Augenhöhe, der dich begehrt und respektiert und lass dich nicht als Samenabladestation benutzen. Das hast du nicht verdient. :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
Hmm, also ich hatte auch ein paar ONS, und selbstverständlich habe ich jeden geküsst. Finde dieses Verhalten überhaupt nicht "teeniehaft", sondern im Gegenteil, für mich hat es etwas mit Leidenschaft zu tun, den Sexpartner zu küssen (ob nun Mund, Hals oder Po). Wer da nicht drauf einsteigt, hat sich als Affäre oder Partner disqualifiziert. Mit dem Alter hat das rein gar nichts zu tun, sondern mit Vorlieben.

Und auch als 37jährige darf man Zweifel und Unsicherheiten haben, nicht jeder ist so abgeklärt und hat Sex als Hobby.

:smile:

Ohh das mit dem Teenieverhalten bezog sich in dem Satz ganz klar auf die Halsknutscherei mit Knutschfleckambition, daher auch als erklärende Klammereinschub.
Wie schon vorher jemand erwähnt hat sind Knutschflecken jenseits der 20 eher nicht so begehrt.:grin:

Ich hätte das wohl deutlicher getrennt in zwei Sätzen schreiben müssen.

Das mit dem Küssen allgemein auf das Distanzverhalten, dass man ausdrücken möchte und das hält natürlich jeder anders und Situations- und Personenunabhängig.
Aber man macht natürlich eine klare Ansage, wenn man nicht Küssen möchte und das tut auch der ONS der TS, er weicht absichtlich aus und dreht sich weg, dass ist ja Körpersprache und die kann man ja sprechen lassen, auch wenn man noch fertig Ficken will.:zwinker::grin:
Da versteh ich den Mann schon.

Mundgeruch könnte übrigens auch eine Option sein.:zwinker:

Ich küsse auch Raucher nicht immer, dass ist den meisten Rauchern auch nicht fremd. Als Sexpartner schließe ich sie jedoch nicht aus und find sie auch nicht unsympathisch.
 
sisi
Benutzer169713  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #38
was ich interessant finde ist: nicht küssen, aber kuscheln nach dem sex geht? WTF

Ich finde da vieles sehr strange und auch widersprüchlich an seinem Verhalten. (Und BTW: ohne küssen geht bei mir in Zukunft nix mehr! Das habe ich aus dieser Erfahrung jetzt auch gelernt.)

UND anyway:
i let him go now! der ist es mir nicht wert, dass ich da weiter Energie hinschicke. Wenn er mich nicht zu schätzen weiß, dann ist das sein Thema, nicht meines! So oder so, es passt zur Zeit nicht!

i move on to the next nice guy :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #39
Lange her. Wir hatten mal darüber gesprochen wie sich ein Orgasmus so anfühlt, vor allem bei Männern. Und ich sagte, manchmal ist es eben nur so eine lokale körperliche Entladung, wie Niesen. Wobei manchmal das Niesen sogar heftiger und " schöner " ausfällt.
Beim nächsten Sex mit einem Megaorgasmus meinerseits fragte sie dann schelmisch: "Und wie wars? Besser als Niesen?"

Und klar, das habe ich dann gerne bestätigt. Ich glaube wirklich, sie wollte mir da was beweisen und ihr Ehrgeiz war geweckt.
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema ""war ich gut?" - mal anders herum ...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren