Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    22 Mai 2006
    #1

    War noch einer von euch bei der FIFA 2006 Tour (=> Pokal!)

    Heute war in Saarbrücken der FIFA Weltmeisterpokal zu bestaunen,
    ich war für kurze Zeit nur 50cm weg und hätt ihn theoretisch anfassen können, aber da hätt mich wohl die Security platt gemacht :smile:
    Die Wartezeit von 2 Stunden war zwar zeitökonomisch Schwachsinn, aber es hat sich gelohnt :smile:

    Hier ein paar Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mfg
    Sunny
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. DFB-Pokal
    2. DFB-Pokal
    3. FIFA-Skandal
    4. Tour de France - Tour de farce
    5. survival tour
  • Thomaxx
    Gast
    0
    28 Mai 2006
    #2
    Wat? die blonde da im Hintergrund des 2ten Bildes?....dafür würd ich sogar bezahlen, das die mich "platt macht" :grin:

    btw: hab den Pokal noch net gesehen, steht sowieso ab Juli den Rest seiner kümmerlichen Existenz in Frankfurt, läuft also net weg :smile:
     
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #3
    Das war nur eine von 4 Securities, an diesem Arm, der da von rechts reinkommt, hing zum Beispiel noch ein ziemlicher Koloss dran :smile:
    Aber die Blonde wär echt net schlecht :smile:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #4
    Nö, war mir zu voll. Mein Bruder musste den Pokal hin und her fahren (Sicherheitsdienst)
    Anfassen durfte ihn nur eine Person vom Sicherheitsdienst und das auch nur mit weißen Handschuhen :cool1:
     
  • Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #5
    Ich hatte es vor aber als ich gesehen hab das da mindestens 2 Stunden Wartezeit auf sich zu kommen hab ich lieber drauf verzichtet. So wichtig wars mir dann doch nicht.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #6
    War auch dort - in Bad Kissingen...:smile:

    Normale Wartezeit ca. 2-3 Std. Waren aber zufällig am Werbestand von Hyundai die zufälligerweise gerade Karten ausgeteilt bzw. für die Beantwortung von (dämlichen) Fragen vergeben haben.:smile:

    d.h. Wartezeit für uns ca. 10 Minuten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste