Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BlackBox
    BlackBox (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    12 September 2007
    #1

    War sie evt. erregt? (@Mädels)

    Moin zusammen!
    Vorneweg: Habe keinerlei sexuelle Erfahrungen:zwinker:

    Jo folgendes:
    Habe mit einer Freundin(nicht meiner) nen Film geschaut. Wir lagen so gemütlich auf der Chouch und waren nah beieinander. Sie hat dann ab und zu noch so ihren Arm auf meine Schulter und einmal war ich für ne Zeit lang mit meinem Kopf auf ihren Arm gelehnt. Haben uns halt geneckt und gekitzelt usw. Gegen Ende hat sie sie einmal mit dem einen Bein so um mein Bein „geschlängelt“ und meine Hand war auch mal an ihrem Oberschenkel, da war es voll heiß...
    Öhm jo jetzt hab ich mir im Nachhinen überlegt, ob sie vllt. Sexuell erregt war. Wird da der Oberschenkel so heiß? Hab da net so die Ahnung *g* Sorry für die vielleicht etwas dumme Frage :zwinker:
    Schonmal danke im Vorraus :engel:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    315
    Single
    12 September 2007
    #2
    tja auch wenn du enttäuscht sein wirst,an der temperatur der beine kannst du net erkennen ob ne frau erregt is!
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    12 September 2007
    #3
    Sie hat das Bein um dein Bein geschlängelt?
    Hm, das will ich sehen.

    Na ja, erregt war sie vielleicht schon, aber am Oberschenkel wirst du das nicht so einfach feststellen können.
    Tip fürs nächste Mal: Wenn eine Freundin ihr bein um deins schlängelt, schlängel mit. Ein paar Berührungen wirken Wunder :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    12 September 2007
    #4
    Gut möglich, dass sie erregt war, aber nur weil die Hose oder das Bein warm war, würde ich nicht zwangsläufig darauf schließen.
    Wenn sie dein Bein irgendwie um deins geschlängelt hat, dann hatte sie darauf wohl Lust, sonst hätte sie es ja nicht gemacht.
    Und als gutes Zeichen würde ich das auf jeden Fall werten. :zwinker:
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2007
    #5
    vllt hatte sie ja auch grade sonnenbrand :tongue:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    12 September 2007
    #6
    Bei dem Wetter?! :eek: :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 September 2007
    #7
    evtl hatte sie fieber oder war zu warm angezogen? oder durch das ganze rumgekitzel und geärgere ist ihr warm geworden?
     
  • TrMe
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    in einer Beziehung
    12 September 2007
    #8
    Ich würde das mal als recht sicheres Annäherungszeichen werten und hätte an deiner Stelle dann mal die Hände langsam aber bewusst in etwas intimere Regionen bewegt...

    Nicht zugrabschen oder gleich in den Schritt fassen natürlich. Aber mal die Hand auf den Hintern oder "ziemlich obem am Bauch".
    Wenn sie dann keine Abweisenden Eindruck macht oder deine Hand wegschiebt ist das ja wohl eine "klare" Aussage.
     
  • BlackBox
    BlackBox (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    13 September 2007
    #9
    kann ja sein,dass bei Erregung die Oberschenkel besser durchblutet werden-> heiße Oberschenkel :zwinker:

    Naja wie auch immer war sicherlich ein anderer Grund :tongue: Mir kam nur die Idee,man darf ja hoffen *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste