• Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    26 Juni 2006
    oh ja, das kenn ich.... die letzten drei Monate von den 5,5 Jahren waren nicht mehr sehr schön, da hatte ich mich gefühlsmäßig schon total angeseilt.

Aber die ganze restliche Zeit bereue ich keinesfalls.

• SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    26 Juni 2006
    Hm wenn dann hät ich die beziehung erst gar nicht eingehen sollen!

• Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    ....

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    nein,ich hab immer recht früh schlussgemacht und es nicht zu lange hinausgezögert!habe mir genug zeit genommen um drüber nachzudenken,aber eben nicht zu viel!

• Tscheggi
    Tscheggi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    Ich hab meiner Meinung nach immer zum richtigen Zeitpunkt Schluss gemacht...

...klar gabs meistens schon vorher Reibereien/Streit, aber man schmeisst ja nicht bei der ersten Krise gleich ne Beziehung weg...

...ich hab immer Schluss gemacht, wenns einfach garnicht mehr ging...

• User 29206
    User 29206 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    Ja, ich hätte ein paar Wochen früher Schluss machen sollen oder eben mit dem Mädchen fremdgehen, in das ich verliebt war. So blieb ich noch eine Weile mit der anderen zusammen, das Mädchen kam mit einem anderen zusammen und so habe ich nie dieses Mädchen geküsst oder mit ihr geschlafen. Aber vielleicht kommt das noch:zwinker:

Auch wenn ich damals stolz darauf war, soviel Rücksicht auf die Gefühle meiner mich zu dem Zeitpunkt noch liebenden Ex zu nehmen, hätte eine gute Portion gesunder Egoismus mich wahrscheinlich glücklicher gemacht.

Jetzt bin ich an einem ganz anderen Ort und in einer ganz anderen Beziehung, vielleicht würde ich den richtigen Zeitpunkt erneut verpassen, aber sicherlich nicht mehr aus denselben Gründen.

• User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.657
    198
    845
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    ich war oft drauf und dran das handtuch zu werfen und zu gehen, hab mich aber immer wieder besänftigen lassen. letzendlich hat dann er schluß gemacht und das zu einem zeitpunkt, wo es mich viel mehr getroffen hat. hätt ichs bloß durchgezogen... das letzte halbe jahr jedenfalls war für die katz.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten