Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 November 2007
    #1

    Wart ihr schon mal Proband für einen Arzneimitteltest?

    Wenn man bei einem Arzneimitteltest für neue Medikamente als Proband teilnimmt, kann man richtig Kohle verdienen. Mehrere Tausend Euro. :eek: Aber man kann auch an Nebenwirkungen leiden :geknickt: Habt ihr euch schon mal als Proband zur Verfügung gestellt und tatsächlich viel Honorar kassiert oder habt ihr doch zu viel Angst vor möglichen Nebenwirkungen?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    14 November 2007
    #2
    Nein.
    Musste auch so schon genug Scheiße schlucken, da mach ich das nicht auch noch aus Jux und Dollerei.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 November 2007
    #3
    Ich noch nie.:kopfschue
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    14 November 2007
    #4
    Habe ich nicht und das Risiko wäre mir auch zu groß.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 November 2007
    #5
    Aber wenn kein einziger Mensch sich bereit erklären würde, würde dieses Arzneimittel nie genehmigt werden. :cry: AUch gut so?
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    14 November 2007
    #6
    Hab nie, will nicht und werde nie.

    Ausserdem muss ich so schon genug einwerfen jeden Tag... nein danke, nicht noch mehr Gift...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste