Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Dezember 2009
    #1

    Wart ihr schon mal unglücklich in Menschen anderer sex. Orientierung verliebt?

    Wart ihr schon mal unglücklich in jemanden verliebt, der allein schon deshalb nicht zu haben ist, weil er/sie eine andere sexuelle Orientierung hat als ihr? :geknickt:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    20 Dezember 2009
    #2
    Nein, war ich nicht. In den Schaffner bin ich auch nicht verliebt.
    Ich entsinne mich allerdings, dass ich mal eine Frau ganz süß fand (ohne verliebt zu sein), die später die Seiten gewechselt hat (also zumindest bi ist).
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    20 Dezember 2009
    #3
    Ich fand auch schon mal ein Mädchen süß von dem ich wusste das sie nur auf Mädels steht...
    Aber verliebt würd ich sagen war ich nicht
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    20 Dezember 2009
    #4
    :hmm:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Dezember 2009
    #5
    Ich habe das noch nie erlebt.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    20 Dezember 2009
    #6
    Ich habe mich vor etwa 8 Jahrennach einander in zwei Jungen verliebt, einer von ihnen hat nichts davon gemerkt

    Was solll ich in der Umfrage anklicken? Nichts passt dazu
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste