• Silentreader
    0
    22 September 2002
    #21
    ich wiederhole nochmal ich bin garantiert nicht schwul. Warum sich dass mit 18 ändern wird ??? Ganz einfach, weil das nächsten Freitag sozusagen mein grönender Abschluß wird und ich danach ein braver Bub werd :zwinker:
    Ein aber im ernst, ich zieh das jetzt noch durch, weil es mir einfach spass macht und danach ist schluss mit solchen aktionen. aber das muss jetzt noch sein, ich hab mir das schon so schön ausmalt und die ersten Vorbereitungen getroffen....
    versteht mich oder nicht, aber es ist irgendwie wie eine droge für mich.

    Gruß,
    Silentreader
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    22 September 2002
    #22
    Genau das ist dein Problem ... 'Süchtige' kommen nicht von einem auf den anderen Tag von ihrer 'Droge' los ... genauso wenig wie du es schaffen wirst, den Scheiß zu lassen.
     
  • alan
    alan (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2002
    #23
    Wenn du wirklich glaubst du kannst damit aufhören ein Arschloch zu sein (um das nochmal zu betonen), dann kannst du auch diese Aktion am Freitag sein lassen. Man benutzt keine Mädchen, führt sie nicht vor oder schleppt sie wie Pokale durch die Gegend, ich glaub es hackt.
    Entweder du hörst jetzt auf oder du machst immer weiter, ich sags Dir.

    alan
     
  • Silentreader
    0
    22 September 2002
    #24
    um nochmal auf das thema schwul zurückzukommen. Ich glaub ich weiß woran es liegt, dass mir einfach kein Mädchen so richtig gefällt. Es liegt einfach daran, dass es ein Mädl gibt das mir gefällt. Sie ist einfach mein Geschmack. Sieht genauso aus wie ich mir das vorstelle, ihr Charakter ist auch super. Aber ich hab keine Chance. Sie hat einen Freund ich kann da garnichts machen und das deprimiert mich einfach. Ich glaub schon manchmal ich vergleich andere Mädchen mit ihr. Es ist einfach schade, dass ich damals als sie noch solo war zu spät geschaut habe, dann hätte ich vielleicht eine chance gehabt. aber dass habe ich erst begriffen als es zu spät war :kopfschue
    so wird das nie was werden, und wenn sie mich anlächelt wenn sie z.B. guten Morgen sagt oder ich mal wieder einen meiner Versuche starte mit ihr ins gespräch zu kommen oder ihr bei etwas helfe (ich hab sie im praktikum kennengelernt) dann weiß ich genau, dass sie die richtige ist. aber sie musste sich ja so einen Trottel als Freund suchen und das ist er wirklich, aber hauptsache er ist min. 1 Jahr älter :angryfire
     
  • gaggels
    Gast
    0
    23 September 2002
    #25


    Wird mal ein bisschen erwachsener Junge..........
     
  • JohnnyB
    Gast
    0
    23 September 2002
    #26
    Ich wette viele Jungs würden auf dich eifersüchtig werden, wenn die drei Mädels gut aussehen.
    Aber wieso nicht....
    Hab deinen Spaß, aber nicht auf Kosten anderer.

    Kann es sein, dass du den Mädels allen eins auswischen willst, weil du bei DER EINEN nicht landen kannst?
    Indem du sie alle abblitzen lässt fühlst du dich ähnlich wie sich das Mädel (in das du verliebt bist) deiner Meinung nach fühlt, wenn sie dich abblitzen lässt. Getreu dem Motto - Was sie kann, kann ich schon lange.
    Dann rächst du dich an anderen Mädels dafür, dass du bei IHR nicht landen kannst, indem sie bei dir nicht landen können.
    Du identifizierst die Mädels, die du verarscht, mit DIR selbst.
    Mit dem Wissen, das es ihnen nach deiner Abfuhr ähnlich ergeht wie dir bei IHR, bist du nicht "allein", und wer nicht allein ist, dem geht es immer besser.
     
  • ich halt
    Gast
    0
    24 September 2002
    #27
    hihihiihi :grin: :rolleyes2
    goiles thread so richtich lustich ;D
    hehe
    naja das viele nachm äußeren gehen is normal tu ich auch und das net zu knapp is einfach in unserer gesellschaft so.
    da kann ein moralapostell kommen wie will da wird sich nix ändern
    ich find er nutzt die mädelz ja net aus er geht nur mit ihr auf ne party!!!! is des so schlimm??
    ich find er verletzt sie ja net richtig damit also wenn ich mir überlegt was ich mal vor nem jahr mir alles so geleistet hab und was ich vorhate dann is das n klax :grin:
    naja aber menschen ändern sich und werden reifer
     
  • LiLVirgin
    LiLVirgin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    25 September 2002
    #28
    jooo sicha!

    sehr gute idee find ich!! wirklich..
    warum willst dich nicht gleich bei allen dreien einhaken und so auf die Art "Zuhälter" spielen.
    Mädls sind net dazu da, herumgezeigt zu werden.
    Weil die machen sich vielleicht hoffnungen und du willst nur gut dastehen vor deinen freunden! das is nicht fair, denk mal nach:
    Du stehst auf ein Mädchen, sie ruft dich an und macht ein Treffen aus, du freust dich natürlich uuuur, machst dir schon hoffnungen, und dann zeigt sie dich stolz deinen Freundinnen weil du ja so fesch bist und in wirklichkeit interressiert sie sich nüsse für dich! wow..
    das muss ein geiles gefühl sein ODER???

    Ich kann echt nur hoffen dass die drei dir alle absagen!!

    SG
    LiLVirgin
     
  • Blond-Babe
    Gast
    0
    1 Oktober 2002
    #29
    hm hab jetzt nicht alles durchgelesen,aba ich dachte auch imma,dass keina gut genug für mich ist,mag eingebildet klingen,aba damit hab ich mir vieles versaut....

    hab gelesen,das schöne menschen bestätigung brauchen??kanns ein,grade schöne menschen werden von neidenr imam blöd angemacht:"Die kerle gucken dich doch nur an,weil du so hässlich bist"Guck doch ma wie du aussiehst" und ähnliches!Und vielleicht deswegen......

    versteht ihr?
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    1 Oktober 2002
    #30

    Da haste recht, musst ich mir auch öfter anhören von Leuten die mich net leiden konnten.
     
  • ich halt
    Gast
    0
    1 Oktober 2002
    #31
    lol wird immer so sein das es neider gibt und irgndwelche typen gibt die dich net leidn können
    mhh bestätigung braucht wohl jeder irgendwo nur die frage is wo er sie hernimmt?? manche kriegens von der freundinn die andern von familie und naja die andern halt durch sollche aktionen
    also mein halt in der familie is halt mörder!!!!
    meine mutta hat mich so erzogen selbstbewusst und selbstsicher zu sein was ich glaub auch ziemlich bin
    was aber auch in arroganz überschwenken kann!!
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2002
    #32
    Hmm ich denk mal, dass dein Kumpel ein bissl eifersüchtig ist, oder?!
    Aber andererseits würd es mich auch anotzen, wenn ne Freundin von mir sich an jeden Kerl ranschmeißen würde und die dann abblitzen lässt, mit dem Unterschied zu dir, dass sie dann nen Ruf als Schlampe weg hätte und Kerle - naja bei denen ist das ja egal.
    Wenn dir aber kein Mädel recht gefällt, kann man da wohl nichts machen, musst dir halt eins basteln :tongue:
     
  • Blond-Babe
    Gast
    0
    2 Oktober 2002
    #33
    LOl mädels kann man sich leida nicht aussem Katalog bestellen:smile:genauso wenig wie männers
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten