• Elisabeth3rd
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    nicht angegeben
    21 November 2020 um 18:11
    #1

    Warum bin ich so

    Okay ;-;
    Es geht darum dass ich mit meinem Freund Schlussgemacht habe und jetzt doch wieder was von ihm will.
    Vor einem Jahr ungefähr hatte ich mit meinem Freund Schluss gemacht. Irgendwie war mir die Situation da zu viel, weil ich Probleme in der Familie hatte und mich irgendwie eingeschränkt gefühlt habe.
    Allerdings habe ich das zu dem Zeitpunkt nicht wirklich verstanden, deswegen habe ich es ihm auch nie erklären können.
    Danach hat er mir oft geschrieben und hat wie verrückt versucht, wieder mit mir zusammenzukommen. Ich hab mich daraufhin von ihm distanziert und wir hatten länger wenig Kontakt (wir haben dieselben Freunde und ich bin mit seiner Schwester sehr gut befreundet)
    Und jetzt fange ich auf einmal an, immer öfter an ihn zu denken und erwische mich häufig dabei, wie ich seine Nähe suche. Gleichzeitig habe ich allerdings Schuldgefühle, da ich ihn so habe abblitzen lassen :frown:
    Und ich weiß einfach nicht, was ich jetzt tun soll...
    Ich bin so verwirrt
     
  • User 63776
    Beiträge füllen Bücher
    1.406
    248
    1.720
    nicht angegeben
    21 November 2020 um 18:17
    #2
    Warum versucht du nicht, ihm in einem persönlichen Gespräch, die damalige Situation und die Umstände zu erklären? Das könnte vielleicht den „Knoten“ durchschlagen. Dann hast du Gewissheit und weißt wie er fühlt.

    Was meint eigentlich seine Schwester zu der Situation?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2020 um 18:22
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 151729
    Sehr bekannt hier
    1.771
    168
    408
    Single
    21 November 2020 um 18:43
    #3
    Liegt das aktuelle Interesse an ihm daran, dass du ihn willst oder eigentlich nur einen Freund und er aber eben erreichbar scheint?
     
  • Elisabeth3rd
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    nicht angegeben
    21 November 2020 um 19:04
    #4
    seine Schwester meint ich soll machen, was ich will
    Und dass sie mir da nicht helfen kann
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 21 November 2020 um 19:04 ---
    da bin ich mir eben nicht sicher. Ich habe schon Interesse an ihm, aber ich habe auch Angst, dass es wieder nichts wird...
     
  • User 63776
    Beiträge füllen Bücher
    1.406
    248
    1.720
    nicht angegeben
    21 November 2020 um 22:50
    #5
    Dann solltest du genauer prüfen, weshalb du damals die Beziehung beendet hast. Wenn du dir die damaligen familiären Probleme hinwegdenken würdest, könnte dann die Beziehung noch Bestand haben oder nicht?

    Wie lange wart ihr zusammen? Was waren die damaligen Probleme? Was ist der Grund, weshalb du heute wieder etwas von ihm möchtest?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten