Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mandora
    Gast
    0
    13 März 2007
    #1

    Warum denk ich immer an so schreckliche Dinge!

    ...................
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    13 März 2007
    #2
    du könntest dir das damit erklären, das du ganz einfach die gefahren erkennst und weißt das du auf ihn aufpassen musst. :zwinker:
     
  • kathye820
    kathye820 (31)
    Benutzer gesperrt
    468
    0
    0
    Single
    13 März 2007
    #3
    Ich selber habe noch keine Kinder und kann mir deshalb über Mutterinstinkte kein Bild machen aber ich kann es irgendwie nachvollziehen. Durch die Medien etc. sieht man heute doch nahezu täglich wie schreckliche Dinge mit Kindern passieren und ich denke das ist so ein wenig im Unterbewusststein.
    Schlimm ist es nur wenn es ausartet und du deinem Kind verbietest ALLEINE nach draussen zu gehen WEIL ja etwas passieren KÖNNTE.

    Naja aber wie gesagt ich bin keine Mama... aber mach dir deshalb nicht so einen Kopf. es ist normal denke ich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste