• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum denke ich so negativ....

A
Benutzer109705  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen, ich bin neu hier.
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Also ich habe seit 7.2.11 wieder einen neuen Freund, ein ganz lieber Mensch. Er sagt mir sehr oft, daß er mich liebt, wir unternehmen sehr viel, obwohl er ca. 80 km von mir entfernt wohnt. Wir waren vor ca. 9 Wochen m einem befr. Pärchen von ihm auf einem Fet. Es war ein sehr schöner Abend, bis mein Freund den Oberschenkel von seiner Bekannten gestreichelt hat. Es war aber net heimlich. Ich war dann total sauer u habe ihn böse angeschaut, er meinte, er hätte nix unrechtes getan u das wär halt bei ihnen so, man würde sich mal in den Arm nehmen oder mal Hand in Hand laufen. 'Er hat gesagt, er würde nie was mit der Freundin vom Freund anfangen. Hm, ich war total eifersüchtit, sie ist ja auch hübsch u 8 J jünger wie ich. Sie hat auch seine Handy-Nr., habe ich mitbekommen, als er Geb. hat u sie ihm schrieb(er hat es mir gezeigt) Er ist ein sehr offener Mensch, schon von seinem Beruf er u er kennt einige Frauen, mit denen er sms kontakt hat. Aber alles nur 'Freundscharftlich. Aber warum stellt er, wenn wir zusammen sind sein Handy immer auf lautlos???? ach ich denke so negativ u ich liebe ihn wirklich von ganzem Herzen. Ich habe schon lange nicht mehr so geliebt, habe schon viel sch.... hinter mir....Kann mir jemand weiter helfen?????
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #2
Aber warum stellt er, wenn wir zusammen sind sein Handy immer auf lautlos????
Weil er nciht will, dass ihr gestört werdet? Ist doch eine tolle Sache, ich finde es sehr gut, wenn man das macht.

Ich denke du hast einfach Angst, auch wegen der negativen Erfahrungen, die du erwähnst. Mach dir einfach klar, dass keinen Grund gibt, ihm zu misstrauen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Du hattest doch bestimmt schon Beziehungen in deinem Leben und da müsstest du doch wissen, dass es ganz normal ist, dass der Partner hier und da Kontakt zu Frauen hat. Freundschaftlich, platonisch, mal eine SMS, mal ein Treffen usw.
Die wenigsten Männer haben in ihrem Bekanntenkreis ausschließlich Männer.

Wenn dein Freund sein Handy auf lautlos macht, dann geht er doch auch nie ran oder? Denn er hörts dann ja nicht.
Ist doch im Grunde sehr schön für euch, weil ihr dann nicht gestört werdet. Ich wünschte, mein Freund würde das mal machen. :grin:
 
A
Benutzer109705  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
erst einmal vielen lieben Dank für die schnelle Antworten von euch.
Ja klaro hatte ich schon Beziehungen, und mein letzter Ex hatte heimlichen Kontakt zu anderen Frauen. Genauso mein Ex-Mann... Bin ein gebranntes Kind u muß u will dieses Mißtrauen weg bekommen, ist aber schwer....Es belastet mich sehr...Tut gut mal andere zu hören, die einem wieder herunter holen....
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Deine Erfahrungen in der Vergangenheit waren vielleicht nicht so toll, aber du darfst nicht den Fehler machen und sie auf deinen neuen Partner projezieren. Der kann für deine Exe nämlich nichts und du darfst ihn da nicht über den gleichen Kamm scheren.

Außerdem macht dein Freund doch nichts heimlich, sondern nur in deinem Beisein.
 
A
Benutzer109705  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Stimmt Krava, er macht wirklich nichts heimlich. Ich hoffe, daß ich dieses Misstrauen ablegen kann. Ich bekomm es ja auch manchmal ganz gut in den Griff u dann ist es da plötzlich wieder. Eigentlich ohne Grund.
Er ist wirklich die Liebe meines Lebens. Er schreibt liebe sms, ruft mich am Tag mind. 3-4mal an. 'Was will man bzw. Frau eigentlich mehr???? Ich verstehe mich manchmal nicht....
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #7
Naja, ich kann schon verstehen, dass es dich stört, wenn er ne andere Frau am Bein betatscht, auch wenn sowas nur freundschaftlich gemeint ist, ich bin da auch eher eine, die sowas nicht wollen würde. Da dein Freund das aber öffentlich gemacht hat und der Freund der Frau anscheinend auch kein Problem damit hatte, dürfte das wirklich nichts zu bedeuten haben. Dass er Kontakt mit Frauen hat, fände ich auch nicht soo toll, aber wenn er nunmal so ein netter Kerl ist, wird er wohl auch ein guter Freund sein. (Auch wenn ich an Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht glaube).
Dein Freund macht aber nichts heimlich und zeigt dir sogar sein Handy. Er ruft dich ständig an und scheint sehr bemüht um dich zu sein, was doch eigentlich total schön ist. Das zeigt, dass er dich liebt und mit der Zeit wirst du sicher lernen ihm zu vertrauen. Ich war anfangs auch seeeehr misstrauisch, was meinen Freund angeht, aber inzwischen vertraue ich ihm wirklich sehr. Einfach, weil er mir auf so viele Arten und mit so vielen Kleinigkeiten zeigt, dass er mich liebt und ich die einzige für ihn bin. Dein Freund macht das sicher auch, du musst nur versuchen, dich darauf einzulassen. Nimm ihn so, wie er ist und genieße die Zuneigung, die er dir entgegenbringt. Bei vielen Paaren sieht das nämlich ganz anders aus.
 
A
Benutzer109705  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Danke dir LiLaLotta für Deine Zeilen. Ich finde es hier richtig klasse. Man kann sich austauschen, bekommt Ratschläge u sieht das alles mal von der Sicht anderer Menschen.

Du, heute morgen bekam ich schon um 5 Uhr ne sms von meinem Schatz, daß er nicht schlafen kann weil ich ihm fehle. Ist doch richtig schön.
Du hast vollkommen Recht, ich werde ihn so nehme wie er ist u die Zuneigung genießen. Gibt es was schöneres??
Manchmal macht man es sich richtig schwer, wegen nix u wieder nix; dabei sollte man doch zufrieden u glücklich sein, das Leben kann so schnell vergehen.
glg alexa
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren