• succubi
    Gast
    0
    19 August 2003
    #21
    ich kann mich schnell baden/duschen und langsam... vorzugsweise tu ich das aber langsam und gemütlich anstatt schnell und hektisch.
    mit haare waschen und einer gründlichen rasur dauert das eben länger. und wenn ich mir schon die mühe mach mich zu rasieren, dann gleich anständig. sicher kam es auch schon vor das ich nur so husch-husch die beine und achseln rasiert hab, damit man halt grad keine stoppeln sieht - aber beim drübergreifen spürt man dann das ich mich beeilt hab... *gg*

    außerdem is baden/duschen entspannend - wobei ich baden eindeutig bevorzuge (was sicher auch gewohnheitssache is - hab zu hause keine dusche).
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    20 August 2003
    #22
    Ich dusche meistens lange,weil ich mir fast jeden Tag die Haare wasche,naja und mit Spülung dauerts halt.
    Beim Baden rasier ich mir die Beine und andere Stellen(natürlich nur,wenn ich als letztes reingeh,mein Schatz muss ja nicht unbedingt drin baden)
     
  • the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 August 2003
    #23
    aufgrund meiner langen haare, dauert es schonmal was länger. allerdings kann ich auch schon nach 10 minuten fertig sein, wenn ich den express-gang einlege!
    manchmal genieße ich das warme wasser einfach nur, und es tut auch verdammt gut, wenn ich rückenschmerzen habe!
    hier und da mach ich´s mir auch schonmal unter der dusche. allerdings treibe ich es nicht jedesmal, wenn ich mal was länger brauche.

    und, nur mal so am rande erwähnt: mein schatz braucht noch länger als ich im bad (okay, seine haare sind auch noch länger als meine!)!
     
  • illina
    illina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2003
    #24
    also ich brauche eigntlich nicht so lange beim duschen aber eben nachher noch eincremen und so also wenn rasieren dran ist dauerst es halt etwas länger aber das tun viele männer ja auch
    und waschen tu eich mcih mit intimwaschlotion ganz normal ohne den duschkopf zu benutzen etc
     
  • Metalhead
    Gast
    0
    20 August 2003
    #25
    Also ich brauch meine Zeit unter der Dusche.Ich rasier mich dann auch und so.Ich kann das nit wie mein Freund:
    Rein, Haare durchwuscheln, abspülen und wieder raus.Ahhhhhh so ne panik.Ich brauche Zeeeeeeeiiiiiiit.:smile2:
     
  • Luzi
    Gast
    0
    25 August 2003
    #26
    Ich war auch schon mal über eine Stunde in der Badewanne... hab mir da was zu lesen mitgenommen und mich so in mein Buch vertieft! *gg* Ich les öfter in der Badewanne, ist so gemütlich... deshalb brauch ich oft etwas länger. Duschen tu ich gar nicht gerne, denn danach ist es immer sooooooooooooooooo kalt... *frier*
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    25 August 2003
    #27
    Wenn man die Dusche schön heiß stellt isses danach nicht kalt, also wenn du dich in der Kabine abtrocknest ohne die Tür aufzumachen so dass kalte Luft reinkommt *gg*
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    25 August 2003
    #28
    Naja, ich gehört definitiv nicht zu den Leuten, die ewig unter der Dusche stehen - dauert halt dann länger, wenn ich mich rasierer oder sowas.. und manchmal ist es eben ganz entspannend.

    Baden tu ich nur ganz selten, mag ich nicht so.

    Und SB unter der Dusche hab ich ebenfalls noch nicht gemacht, und beim normalen Waschen kriegt man auch keine Gefühle.
     
  • Luzi
    Gast
    0
    25 August 2003
    #29
    Jaa, wenn man so ne Duschkabine hätte.. wir haben aber nur eine Badewanne, in der ich dann auch dusche. Und das ist sooo kalt, auch wenn ich das ganze Bad überheize *g*
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    25 August 2003
    #30
    Nicht mal mitm Duschvorhang? *g*
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    25 August 2003
    #31
    Also bei uns ist es auch so,dass eher mein Freund länger braucht als ich :zwinker:
    Der badet und badet und badet,dass nimmt bei dem immer kein Ende :smile:

    Wenn ich mal richtig Lust drauf hab,bad ich auch immer lang,dann mach ich mir Musik an,lass schön Wasser laufen bis obenhin,lieg dann da schön,rasieren und alles was dann dazu gehört.
    Aber sonst brauch ich auch nicht lang.
     
  • sunny2906
    sunny2906 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2003
    #32
    also aus deiner frage lese ich jetzt erstmal raus das du denkst dass frauen nur so lange unter der dusche oder in der badewanne brauchen weil sie sich mit dem duschkopf befriedigen *und das kann ja manchmal dauern, gell?*

    also bei mir lags bis jetzt immer daran das ich lange haare hab und die gründlich waschen muss was ja bei den meisten männern fehlt. hmm...wie wir uns da unten sauber machen? ich sag mal genauso wie du mit der hand!!! oder hast du nen anderen vorschlag?? naja ich finde die frage wie wir uns unten rum sauber machen recht blöd.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten