Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre
    451
    101
    0
    Single
    9 August 2005
    #1

    warum erzählen Frauen immer die Beziehungsprobleme weiter

    ist das bei allen Frauen so, adss sie mir ihren besten Freundinnnen über ALLES reden.


    ich rede mit meinen Freunden nie über Beziehungsprobleme und behalte die einfach für mich.


    sprich ich trage nix privates nach draussen
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    9 August 2005
    #2
    Nein, bei meinen Freundinnen deute ich höchstens an, dass wir Krach haben. Aber nur selten und genaueres erzähl ich da nie.
    Die einzigen, die ich in manchmal einweihe und demzufolge mit denen drüber spreche, sind meine Mutter und meine Schwiegermutter. :bier:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    9 August 2005
    #3
    Ich rede mit meinem besten Freund über Beziehungsprobleme.
    Mit Freundin weniger, halt wenn man sich mal aufregt aber sonst nicht.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 August 2005
    #4
    weil man einen Rat möchte und nach dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid" oder so :grin:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    9 August 2005
    #5
    Wenn ich Beziehungsprobleme habe, berede ich die mit meinem Partner, nicht mit ner Freundin...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 August 2005
    #6
    na das sowieso...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    9 August 2005
    #7
    Ich kenne viel zu viele Frauen, die das nicht tun, und sich nur bei ner Freundin ausheulen. Genau die sind es dann meist auch, die sich wundern, dass nix besser wird :zwinker:
    Achja und: Ich rede manchmal mit meinem besten Freund drüber :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 August 2005
    #8
    jo kenn ich auch welche, meine Muddi :rolleyes2
    Bekloppt :grin:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    9 August 2005
    #9
    Ich rede da eigentlich nicht mit anderen drüber, sondern versuche das mit meinem Freund alleine zu klären. Nur wenn ich mal von Außen eine Einschätzung brauche, ob mein Verhalten in Ordnung ist oder ob ich wohl wegen irgendwas überreagiere, rede ich mal mit wem drüber. Kommt aber nicht oft vor.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    9 August 2005
    #10
    natürlich rede ich über beziehungsprobleme mit meiner besten freundin.
    das kommt bei mir von ganz allein, denn solche probleme belasten mich und das wirkt sich auf meine stimmung aus. dann ist es ganz klar, dass ich meine sorgen irgendwo loswerden will und nen rat oder einfach nur jemanden zum zuhören brauche. das hilft auf jeden fall schonmal und gibt dann kraft um mit dem partner zu sprechen.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    9 August 2005
    #11
    Ja meine ist genauso.
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    451
    101
    0
    Single
    9 August 2005
    #12
    ich habe meiner Frendin schon gesagt, dass ich net will, dass sie es irher Freundin erzählt, aber sie macht es trotzdem immer wieder
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    9 August 2005
    #13
    Wenn ich Probleme habe, dann rede ich auch drüber. Oftmals kann einem eine andere Sichtweise helfen. Aber ich tu das nicht im gesamten Freundeskreis. Da gibts nur wenige, die dafür in Frage kommen und die verstehen es auch die nötige Diskretion walten zu lassen.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.117
    598
    7.541
    in einer Beziehung
    10 August 2005
    #14
    und weils gut tut, sich solche sachen mal "von der seele zu reden".

    und vor allem, weil die beste freundin/der beste freund da im normalfall auch dichthält.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #15
    weil es gut tut... man kann den ganzen Frust unzensiert ablassen und ist hundertpro sicher das es bei ihr oder ihm bleibt. Klar rede ich an erster Stelle mit meinem Freund, doch manchmal muss es einfach sein... Jeder Dampfkessel muss mal Dampf ablassen...
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    17 August 2005
    #16
    also ich red mit vielen darüber denn frust abbauen ist sogar sehr wichtig.und durch leute kann man auch mal eine andere ansicht des probs. kennen lernen
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 August 2005
    #17
    Ich erzähle bestimmten Freundinnen einfach alles. Und sie machen das genauso. Ich finde da nichts falsches drann, es hilft mir vielmehr und manchmal steckten sie ihn ähnlichen Situationen und können mir dann helfen u.a. Wir unerhalten uns einfach gerne offen über alles.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    17 August 2005
    #18
    Hi!

    Mit irgendwem muss man ja reden. Ich denke, dass man sich von Freundinnen eine ehrliche Meinung zu Dingen anhören kann. Also ich finde in gewissen Situationen muss das einfach sein. Definiere ich mal ALLES... Also "alles" würde ich mit Sicherheit nicht ausplaudern, alles was unterhalb der Gürtellinie ist, ist Sperrzone, auch für eine gute Freundin. ich denke, das wäre auch dem Partner nicht fair gegenüber. Jeder sollte, Freundschaft Hin oder Her, noch eine gewisse Privats-/Intimsphäre haben...

    LG
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    17 August 2005
    #19
    Ich brauche dann einfach jemanden, bei dem ich Dampf ablassen kann und der mir dann als Außenstehender seine objektive Meinung erläutert. So erkenne ich z. B. eben meist früher, wenn ich mal im Unrecht bin oder hab dann ne bessere Möglichkeit das Problem zu lösen.
     
  • langweiler
    langweiler (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verheiratet
    18 August 2005
    #20
    Eben, es kann nicht schaden mit jemand vertrauten über die probleme zu reden die man hat, ich tu´s auch
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste