Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    18 September 2006
    #1

    warum flirtet ihr??

    was treibt euch zum flirten?
    seid ihr in einer beziehung??
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 September 2006
    #2
    Ich bin in einer Beziehung und kann mich nicht daran erinnern, dass ich seitdem mal geflirtet habe! :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    726
    vergeben und glücklich
    18 September 2006
    #3
    ich flirte nicht.normalerweise weil ich auch so glücklich bin und das nicht brauche und jetzt nicht,weil ich zu deprimiert bin.
     
  • enteo
    Gast
    0
    18 September 2006
    #4
    Ich flirte im Moment auch nicht. (siehe Status :zwinker: )
     
  • Sabik
    Sabik (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    18 September 2006
    #5
    Ich flirte weil es Spass macht :smile:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 September 2006
    #6
    Naja flirten is richtig flirten...eben aus Interesse am anderen Geschlecht, das is in ner Beziehung tabu für mich...aber wenn man mal jemanden kennenlernt, dann setz ich keine Scheuklappen auf...aber flirten is nich
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    18 September 2006
    #7
    Weil's Spaß macht.
    Aber nur selten wirklich bewusst, ist mir aufgefallen.
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    18 September 2006
    #8
    Ich auch :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    18 September 2006
    #9
    Ich flirte Just for Fun, einfach so (also ohne Hintergedanken und ohne Sexuelle Anspielungen, eher durch Blicke und Gesten und dann halt Albern usw...). Mach ich auch in ner Beziehung, aber wie gesagt ohne Anspielungen. Die Anspielungen würd ich ohne Beziehung wohl schon machen (dann steckt aber ein konkretes Interesse am Gegenüber dahinter).
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    18 September 2006
    #10
    So schauts aus :herz:
     
  • Packset
    Gast
    0
    18 September 2006
    #11
    ich flirte ganz unbewusst, ohne wirklich interesse oder hintergedanken zu haben. manchmal werde ich dann gefragt warum ich so extrem flirten würde, dabei fällt mir das selbst selten auf...
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    18 September 2006
    #12
    Ich flirte nicht. Unabhängig vom Beziehungsstauts. Ich hasse es und ich hasse es auch, angeflirtet zu werden.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    18 September 2006
    #13
    ich flirte unbewusst, wenn ich es bewusst tue dann weil es mir Spass bringt. Ich denke mir da auch nichts weiter bei. Ich tue es unabhängig davon ob ich in einer Beziehung bin oder nicht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 September 2006
    #14
    so siehts aus. mach ich aber seit längerer zeit nicht mehr. hab ja ne beziehung.
     
  • PeeDee
    PeeDee (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    18 September 2006
    #15
    ich flirte zum spass, immer wenn es sich gerade anbietet. ich habe einfach freude am umgang mit dem schönen geschlecht, kann gar nicht anders... :smile:
    es kann aber auch sein dass meine definition von flirten einfach etwas weiter gefasst ist als eure.
     
  • Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    18 September 2006
    #16
    So muss das in einer Beziehung sein!
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    18 September 2006
    #17
    Tjo, da ich wieder single bin probiere ich meine Flirtkünste zur Zeit aus und joa macht Spaß. In einer Beziehung würde ich das aber nicht machen. Warum auch.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 September 2006
    #18
    Ich bin in einer Beziehung und flirte trotzdem. Ich flirte zwar just for fun, aber trotzdem nur mit Leuten, die ich auch interessant finde (weil ich durch Flirten auch einfach signalisiere, dass ich den anderen nett finde).
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    21 September 2006
    #19
    *****
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
  • Butterbrot
    Gast
    0
    21 September 2006
    #20
    ich flirte auch wenn ich eine beziehung habe. ist doch nichts dabei... schliesslich weiss ich, wo ich hingehöre!

    meistens ergibt sich das in dem gespräch, weil man sein gegenüber sympathisch findet und manchmal ist es auch nur just for fun :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste