Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    7 November 2004
    #1

    Warum Frauen keine netten Kerle lieben!

    ...

    "..."
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. So sehr lieben?
    2. Gedicht Warum?
    3. Warum?
    4. warum?
    5. Warum?
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    7 November 2004
    #2
    Ich – Tarzan. Du – Jane. :grin:

    Bin grad von meiner Liane geplumst *auaaaaaaaa*
    Kannste mal pusten ?

    Liane ist übrigens blond und 27 Jahre alt :bandit:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    7 November 2004
    #3
    *lol*
    So viel ist mir halt zu eurem Thread eingefallen
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    7 November 2004
    #4
    also doch wieder n arschloch sein?!aber du hast es ja selbst gesagt:nette männer können kein arschloch sein!und da hast du ja soooo recht!:mad:
     
  • Hidden
    Hidden (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    7 November 2004
    #5
    Sehr schöner Text - schade nur, dass ich ein lieber Kerl bin, der zusätzlich noch schüchtern ist und deswegen gar nicht weiß, wie ich mit meiner Nettigkeit prahlen soll. Ein Teufelskreis :zwinker:
     
  • Spooky
    Spooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    7 November 2004
    #6
    Okay....

    Frauen mögen es direkt? Ist mir neu :link:
    Warum könnt ihr zum Teufel nicht direkt sein?
    Also absofort: "Hey, ich will nicht mit dir zusammen sein, aber heute Abend dich noch flachlegen!" :grin:
    Trotzdem lob an die Autorin :bier:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    7 November 2004
    #7
    @Spooky: Ist immerhin netter, als sie erst mal um den Finger zu wickeln mit demselben Gedanken im Hinterkopf :zwinker:

    @Hidden: jaja :tongue:

    @Snoopy: Ist Tarzan ein Arschloch? Er ist nur ein männlicher, netter, hilfsbereiter Kerl, der gleich auf den Punkt kommt und nicht so viele Theorien anstellt, was er denn alles amchen soll, um eine Frau abzubekommen, ohne dabei in Angriff überzugehen
     
  • Hidden
    Hidden (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    8 November 2004
    #8
    *grinst*
    Jetzt handle ich mir auch noch Hohn und Spott ein, wenn ich damit prahle, ein schüchterner netter Kerl zu sein :zwinker:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    8 November 2004
    #9
    Per Definition KANNST du kein netter Kerl sein, wenn du damit prahlst :tongue:
     
  • Spooky
    Spooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    8 November 2004
    #10
    Hallo... Liebt mich, denn ich bin ein Arschloch :zwinker:
     
  • Hidden
    Hidden (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    8 November 2004
    #11
    *grübel*
    Immer diese seltsamen, weiblichen Definitionen :zwinker:

    Jetzt muss ich nur noch im Reallife mit dem Prahlen anfangen, damit ich mein "netter Kerl"-Dasein beende :grin:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2004
    #12
    Das mag ja so sein ... liegt vielleicht daran, das Männer und Frauen verschiedene Sprachen sprechen ... Männer sind ja bekanntlich vom Mars und die Frauen von der Venus ... und da klappt es nicht immer so ganz mit der Kommunikation ... :grin:

    Da muss ich Dir leider wiedersprechen ... ich habe da gerade ganz andere Erfahrungen gemacht ... :gluecklic
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    8 November 2004
    #13
    Ich bin schüchtern, aber nicht nett. Was bin ich also? :grin:
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    8 November 2004
    #14
    ein phööööses arschloch, aber du frägst erst, ob due sie schlagen darfst? kompliment :zwinker:
     
  • Clooney
    Gast
    0
    8 November 2004
    #15
    Hey, nicht zu lange auf mein Profilbild starren... das kann irreversible, irreparable und ganz üble Langzeitschäden zur Folge haben! :grin:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    8 November 2004
    #16
    na gut vielleicht is er kein arschloch,aber ein macho auf alle fälle!und das gibt sich ja meist nicht allzuviel!
    das problem der meisten,mich eingeschlossen,netten männer ist ja das sie zusätzlich auch noch schüchtern sind.es ist ja nicht so das ich wenn die entsprechenden signale von einer frau kommen die flucht ergreife.das problem is nur:sie kommen nicht(die signale) oder ich,wie auch viele andere,verstehen bzw. erkennen sie nicht!
    manchmal denk ich das ich ein chinesisches buch eher vestehen würde als eine frau!den sogenannten arschlöchern(machos) ergeht es da zwar meistens auch nich besser,aber denen is das egal!die probierens einfach und kommen damit auch oft genug ans ziel!

    leider hat sich trotz emanzipation an einer sache nichts geändert:frauen wollen erobert werden!und damit tun sich viele nette männer einfach schwer!
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #17
    Ich fürchte dafür ist es zu spät :grin: *hat einen Clooney-Schaden... :drool: :jee: :zwinker:


    @Edit:
    Naja, die "bösen" Kerle machen einfach zu viel Eigenwerbung...die wohl relativ erfolgreich ist. Während die netten Kerle in der Ecke sitzen und zuschauen...in Gedanken: Was sage ich zu ihr? Wie fange ich es an? Geh ich einfach zu ihr rüber und sage hallo?...Nein, das ist zu plump....aber selbst wenn sie mich beachtet, was sage ich dann? Warum sollte sie überhaupt mit mir reden...sie ist so schön!
    So in etwa....Innenleben eines netten Kerls!

    Bella
     
  • Hidden
    Hidden (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    8 November 2004
    #18
    Wow, kannst du Gedanken lesen ? Denn ich hatte grad beim Lesen dieser Zeilen ein Deja-Vu und fühlte mich an meinen letzten Disco-Besuch erinnnert.
    :zwinker:
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #19

    Tjaha...guckst du, wa? (um mal Kaya zu zitieren)

    Frauen können durchaus sehr einfühlsam sein (wenn sie wollen) :grin: :zwinker:

    Bella
     
  • Hidden
    Hidden (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    8 November 2004
    #20
    Du zerstörst grad mein Weltbild - Frauen können einfühlsam sein ? :eek: :eek: Und warum krieg ich davon wieder nix mit *grübel* :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste