• User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #21

    Keine artgerechte Haltung????? :tongue: :tongue: :grin: :grin:

    Bella
     
  • Clooney
    Gast
    0
    8 November 2004
    #22
    Ups... was habe ich nur getan? :eek: Kann ich das jemals wieder gutmachen...? :link:

    Naja, vielleicht soll "böse sein" einfach nur "man selbst sein" bedeuten? Viele "nette" Kerle denken manchmal zu sehr über die möglichen negativen Konseuqenzen "ihrerseits" nach, scheint mir. Dabei sind Frauen nicht aus Porzellan, man kann sie durchaus auch mal aufziehen, auf die Schippe nehmen, ein klein bisschen ärgern.

    Richtig böse sein ist natürlich ein K.O.-Kriterium... nur ein bisschen reicht eigentlich, denke ich. Aber das können die jungen Damen hier sicher besser sagen. :grin:
     
  • User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #23
    Ich hoffe nicht :zwinker: :grin:


    :jaa: :jee:

    Bella
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    8 November 2004
    #24
    ja und nein. aber die netten kerle können erobern, wie sie wollen. die frauen lassen sich von ihnen einfach nicht erobern. das nächste arschloch kommt daher und zack, zieht sie mit ihm ab. krank. :grin:

    trifft nicht immer zu. man kann auch 1000e ansprechen und es passiert trotzdem nix. mindestens rein verbal bin ich doch eher der draufgänger. :zwinker:

    wahrscheinlich bin ich ZUUUU sarkastisch. :link: :zwinker:
     
  • User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #25
    Wie packst du es denn an? Bist du vielleicht zu draufgängerisch am Anfang...wenn nicht sozusagen..mit der Tür ins Haus fallend?

    Bella
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    8 November 2004
    #26
    @Bella: Ganz genau das meinte ich mit Eigenwerbung :smile:
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    8 November 2004
    #27
    ich mach es, wie ihr es sagt: weniger gedanken machen, einfach ansprechen, gespräch entwickeln lassen. je nach laune & themenmangel etliche sarkastigkeiten mit einstreuen, aber ned auf die person bezogen oder nur so "spielerisch". :link:

    gibt da keinen genauen ablaufplan. es kommt, wie es kommt.
     
  • Ike
    Ike (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    8 November 2004
    #28
    Da kann ich mich nur anschließen....
     
  • Killerkeks
    Killerkeks (32)
    Ist noch neu hier
    31
    0
    0
    Single
    9 November 2004
    #29
    Hier ma was gutes zum Thema: Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    9 November 2004
    #30
    Naja, ich nehme an, nicht jede Frau (um nicht zu sagen viele) können mit deiner sakarkistischen Ader umgehen - ich sag nur GA-Thread...und kann mich da gut an ein Beispiel erinnern.

    Bella
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    9 November 2004
    #31
    wie erwähnt (hier oder anderswo) kotzt man woanders, wo man ißt. hier brauch ich mich ned auch noch benehmen, wär doch zum kotzen öde. :zwinker:

    aber mich würd ma intressieren, an was genau du dich da erinnerst. :bier:

    was habt ihr da überhaupt verloren? :tongue: :angryfire :grin: :zwinker: :schuechte :engel:
     
  • User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    9 November 2004
    #32

    Dann wunder dich aber nicht...wenn dir eine/r den Kopf abreißt. :zwinker:

    Bella

    Edit:
    Quen leidet unter Gedächtnisschwund...allgemeinhin auch bekannt als Amnesie...ich sage nur: Nippelsuche!!! :zwinker:

    Und gesucht habe ich einen vorlauten sarkastischen Rumproller :zwinker:

    Bekomm ich jetzt was auf die Mütze???? :engel: :schuechte
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    9 November 2004
    #33
    jetzt mal voll bezogen auf den 1. post:
    Du sagst ihr wollt einen männlichen Mann an dem man auch mal die Schulter anlehnen kann, der euch beschützen kann.
    Da muss ich dann fragen ob die Vorstellung von männlich wirklich ein Arschloch ist? Ist ein netter Typ nicht männlich, oder gar weiblich?
    Und bei mir kann man seine Schulter genauso anlehnen! Wenn es die Situation benötigt kann ich auch zur Kampfmaschine, die für ihre Träume eintritt, werden und gegen Gott und die Welt kämpfen um meine Ziele zu erreichen. Es sind gerade die Netten die von sich sagen sie würden für ihre Liebe sterben. Das ist dann ein Typ der als Beschützer dienen kann und dient und nicht etwa das Arschloch für das ihr doch teilweise nur ein kurzes Vergnügen seid und der sich über eure Zukunft keine Gedanken macht. Doch wieso soll man so sein wenn es die Situation nicht erfordert? Wieso den Proll raushängen lassen damit man so wirkt als könnte man für die Freundin kämpfen und sie beschützen? Warum soll ich nicht für meine Liebe alles tun und sie auf Händen tragen? Warum soll ich nicht überaus zuvorkommend sein wenn ich sie liebe? Das will nicht in meinen Kopf warum ihr nicht einseht dass ihr von einem netten viel mehr habt..
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    9 November 2004
    #34
    wer nicht hören will, muß fühlen. konsequenterweise sollten wir nette männer die frauen dann aber zum ausheulen nach draußen in den schnee schicken, statt unsre "schulter" anzubieten oder an sich reißen zu lassen...

    man lernt nur aus den eignen fehlern. wenn wir so dagegenreden, dann ist's wie mit dem rauchen und es machen erst recht alle. fragt sich nur, warum frauen bis 30 oder so so lernrestistent zu sein scheinen...

    austoben kann man sich auch mit nem (oder mehreren) netten kerlen. oder gibt's hier viell. noch mehr unausgesprochene vorurteile, etwa dass nette männer bettluschen seien? sprecht zu uns. manchereiner hier würde euch sicherlich gern das gegenteil "beweisen" wollen bzw. sich selbst auf die probe stellen. :grin:

    a) aber doch nur hier im forum. obwohl, bekomme auch manchma nen weiblichen :smile:schuechte :grin: ) ellenbogen zu spüren. :tongue: :zwinker:

    b) loooOOOoool. ok. das is einer von 1000 bösen scherzen aus meinem unerschöpflichen repertoire. :grin:

    c) man nennt mich auch provokateur, siehe meine sig(natur). :zwinker:

    d) klar. aber nich trotz des :engel:, sondern weil du es gemäß definition der frau so willst, dass ich arschig zu dir bin. habe gut aufgepaßt in diesem thread. :zwinker:
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    9 November 2004
    #35
    bin am start beim Beweisen! :grin:
     
  • User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    9 November 2004
    #36
    Nene, Quen, ich hab schon einen netten Kerl und den behalt ich :grin: :gluecklic :gluecklic ...das sind zwei einer zu viel.

    Bella
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    9 November 2004
    #37
    entweder arschloch oder gar nix. auf die rolle des netten seelen-mülleimers für's arschloch hab ich keinen bock. :zwinker:

    achja, und ich hab erst heute etwas später gecheckt, dass du die nippel-frau bist. :schuechte na wenn du das schon so reinstellst, dann mußt du damit rechnen, dass du männer damit anheizt und sie nix andres im sinn haben als deinen nippel. is doch hot or not. :grin: :schuechte wat denn da jetz so schlimm? :link: :rolleyes2: :schuechte :engel:
     
  • User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    10 November 2004
    #38
    Also ehrlich...auf dem Bild ist absolut nicht zu sehen...geschweige, dass es so dermaßen aufreizend ist. Was den Männer da nu durch den Kopf geht, damit ich am wenigstens zu tun :engel:

    Schlimm? Mhm, ich bin kein Kostverächter, was zweideutige Witze und dergleichen angeht...aber ich läster auch nicht über deine Schwanzgröße.
    Wo wir grad dabei sind - wie groß ist "ER" denn???? :grin: :tongue:

    Bella
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    10 November 2004
    #39
    a) also tut mir leid, aber ich seh da einen nippel, aber vielleicht ist es ja auch etwas, was so ähnlich aussieht, aber nich so direkt erwünscht is. :schuechte

    b) ich hab ein wenig übertrieben. aber nippel = immer gut. :grin:

    c) wo hab ich denn gelästert? hab mich doch gefreut für den nippel. :zwinker: und über größen hab ich kein wort ausgelassen, ts tss. :rolleyes2 drum gibt's auch nix weiter hinzuzufügen. im übrigen taugt nur ein ER was, dER MOBIL & lange sachen sind eher starr und langweilig (vergleiche mit langem zug :zwinker: )

    alles in allem hab ich da halt mal nen "witz" gemacht und mich "gefreut", was du da im profil zur schau gestellt hast. auch wenn es nich im mittelpunkt des bildes war, aber da sind ja auch noch andre nett-aussehende sachen (nicht "nett", weil nett is ja erstens nich beliebt & zweitens sind frauen nicht nett. sie sehen höchstens nett aus oder tuen nett. aber unter der hülle seid ihr alles bestien. :tongue: :zwinker: )

    edit: gibt es tatsächlich zw. a und c einen zusammenhang? soll heißen, der nippel is nich ganz allein auf der einen brust? weiß ned, wie ich das jetz anders verpacken soll :schuechte *duck*
     
  • User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    10 November 2004
    #40
    Das ist kein Nippel - das ist ein Leberfleck, denn es heute nicht mehr gibt. *Reicht Quen eine dicke Hornbrille, damit er besser sehen kann* :zwinker:

    Endlich ein Mann, der es versteht, Komplimente zu machen. Danke :gluecklic :smile:

    Siehe obige Erklärung. Fazit: Auf dem Bild ist nirgendwo ein Nippel zu sehen. Tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muß. :grin:

    Bella
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten