• eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    11 November 2004
    #321
    naja vielleicht ist es ja das was die asche intressant macht...
    aber is nur logisch das leute sich verändern wenn sie auf die fresse fliegen
     
  • Rob19
    Rob19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    11 November 2004
    #322
    hoffentlich zum Guten...
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    11 November 2004
    #323
    wieso sollten sie?

    ich meine wenn man sich den partner ganz öffnet ,voll vertraut und alles für ihn tuen würde und man damit richtig auf die fresse fliegt
    dann kann es nunmal leicht passieren das man ein arschloch wird!
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    11 November 2004
    #324
    genau darum gehts ja, is das nach 22 Seiten immer noch nicht klar?! :grin:
     
  • StutiM
    Gast
    0
    11 November 2004
    #325
    Ey Jungs dat ist doch eigentlich ganz einfach,

    Frauen wollen

    jemanden wo Sie den Kopf anlehnen können
    der Ihnen zuhört
    Komplimente macht
    sie auf Händen trägt
    der aber klare Grenzen setzt
    Einen Beschützer :grin:
    aber kein weichei.......

    Aber das ist eine harte Gradwanderung :grin:



    P.S. und am besten immer ne Handbreit Morgenlatte unter der Bettdecke *SCHERZ* :tongue:
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    11 November 2004
    #326
    arschloch! das war ein kompliment (hast gut aufgepaßt), ist den andren außer dir das nach 22 seiten auch klar? :grin:
     
  • Rob19
    Rob19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    11 November 2004
    #327
    ich glaub StutiM hat es schon richtig gesagt, man muss einen Mittelweg finden. Viel schaffen es und manche bleiben halt über :cry:
     
  • StutiM
    Gast
    0
    11 November 2004
    #328
    Jo genau so ist es....Frauen mögen von beiden Seiten ein bischen was......der Mittelweg ist genau das richtige....aber man ist halt schneller als man sieht entweder auf der "Matscho" oder auf der "Weichei" Seite als man sieht :gluecklic

    Ich bin eher auf der "Weichei" Seite ansässig und fühl mich wohl dabei :tongue: Zumindest bekommst du dann von Frauen manchmal Dinge erzählt die ein Matcho nie erfahren würde :tongue: :tongue: :tongue:
     
  • Rob19
    Rob19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    11 November 2004
    #329
    ich weiß, würde aber gerne darauf verzichten... :grrr:

    ein paar Tipps, für den Idealen Mittelweg wären nicht schlecht :smile:
     
  • StutiM
    Gast
    0
    11 November 2004
    #330
    Das ist nicht so einfach.....eine "Lebenseinstellung" kann man nicht einfach mit ein paar Tipps über Board werfen!

    Seh es einfach so, die Frauen, die auf diese "Deppen" oder "Idioten" reinfallen werden alle irgendwann wach werden spätestens wenn die Drang und Sturm Zeit vorbei ist und in ein gesetzteres Alter eintritt dann stehen wieder andere Dinge im Mittelpunkt des Lebens...wie Nähe, Geborgenheit etc.

    Denk einfach daran "It takes the time it takes" beim einen dauerts halt länger beim anderen nicht.....
     
  • tigerlady
    tigerlady (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    11 November 2004
    #331

    Wie recht er hat. :tongue:
     
  • StutiM
    Gast
    0
    11 November 2004
    #332
    Und ich bin sogar noch zu haben :tongue: *lol*

    P.S. leide unter 3 jähriger Beziehungsabstinenz brauch eine weibliche Therapeutin zwecks Auffrischung der Liebeserfahrungen *lol*

    P.P.S. Mitleidstouren kommen bei den Damen übrigens überhaupt nicht gut an das dürfte der Grund für Satz 1 sein ... siehe Satz 2


    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    11 November 2004
    #333
    ich wünsch mir dann als gegenleistung ne frau, die den schmalen grad kennt, wann und bei was sie rumzicken darf und wann ned. :tongue:
     
  • StutiM
    Gast
    0
    11 November 2004
    #334
    Falsch das hätte heissen müssen

    "Suche Frau, die es akzeptiert wenn man (egal aus welchen Grund *lol*) mal von der Ideallinie vorrübergehend abweicht" :grin:
     
  • tigerlady
    tigerlady (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    11 November 2004
    #335

    Tja, wenn ich nicht gerade geheiratet hätte................ :tongue:

    Würde aber passen, bist doch glaub ich auch Pferdebesitzer,oder?

    Wie lange ist denn vorrübergehend??
    Mein Mann weicht irgendwie ständig ab. :flennen: :tongue:
     
  • StutiM
    Gast
    0
    11 November 2004
    #336
    Yep bin stolzer Stutibesitzer *g* deshalb auch mein Name STUTI in Verehrung an meinen 4beinigen Schatz :zwinker:

    Wollen wir etwa eine Definitionsgerede über "vorrübergehend" aus der Sicht von Männlein und Weiblein anfangen? oder gibst du freiwillig auf :grin: :tongue:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2004
    #337
    also ich liebe nen netten kerl, des wollt ich grad nur mal sagen
     
  • tigerlady
    tigerlady (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    11 November 2004
    #338
    Meiner ist zu nett, aber nur zu Anderen. :grin:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2004
    #339
    meiner ist zu anderen eher fies und zu mir nett :smile:
     
  • tigerlady
    tigerlady (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    11 November 2004
    #340

    Find ich ja süß. Hab auch ein Power-Stuti :grin: , dass aber im Moment leider krank ist. :rolleyes2

    Bei mir ist umgekehrt...........................manchmal. :flennen: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten