• space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    11 November 2004
    #361
    Danke, Fluse, äh, Chieuse ist übrigens auch begeisterte Reiterin
     
  • StutiM
    Gast
    0
    11 November 2004
    #362
    wer ist Chieuse? :schuechte
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    12 November 2004
    #363
  • DaYDreaM
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    12 November 2004
    #364
    WENN ICH ZUM ARSCHLOCH WERDEN MUSS UM ENDLICH EINE FREUNDIN ZU BEKOMMEN, KANN DAS FÜR MICH NUR BEDEUTEN: ICH BLEIB WOHL EWIG SINGLE. KLINGT BITTER. IST BITTER. SCHEIßE MANN!
     
  • Rob19
    Rob19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    12 November 2004
    #365
    da kann ich nur zustimmen
     
  • tigerlady
    tigerlady (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    12 November 2004
    #366
    @ Daydream

    Was ist denn für dich genau "Arschloch"?
     
  • StutiM
    Gast
    0
    12 November 2004
    #367
    jemand der keine Pferde mag :grin: :grin:
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    12 November 2004
    #368
    :eek: :cry: leude.. wir reden nu seit gut 25 seiten über arschlöcher ich glaub wir haben langsam ne definition für arschloch gefunden.. :grin:
     
  • StutiM
    Gast
    0
    12 November 2004
    #369
    echt? :eek:

    Du meinst so Kerle, die mit Ihrer Perle rumprotzen, seinen Kumpels erzählen wie oft er sie flachgelegt hat und was für Ihn der geilste f..ck des Lebens war, der mit seinen Kumpels ausgeht und sacht "na mal ran an die alten man lebt nur einmal" während seine Perle zu Hause sitzt oder was das krasseste war was eine freundin von mir erlebt hat...auf dem Männerklo ne andere vögelt während du in der Nähe bist *dummerweise wurde er erwischt*

    P.S. nur glück für ihn das ich nicht weiss wo er wohnt...
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    12 November 2004
    #370
    war an tigerlady nich an dich stutim :zwinker:
     
  • tigerlady
    tigerlady (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    12 November 2004
    #371
    Ich wollte ja wissen was er als "Arschloch sein" empfindet. :zwinker:
     
  • DaYDreaM
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    13 November 2004
    #372
    is doch egal ob ich es arschloch oder macho oder mr. cool oder wie auch immer nenn! ich bin wie ich bin. ende. ich kann mich ja net verstellen um mit einem mädchen zusammenzukommen und dann irgendwann nach ein paar wochen wieder "normal" werden Oo
    ich hab sowieso keinen bock mehr auf die ganze scheiße. eine enttäuschung nach der andern bei mir.
     
  • Rob19
    Rob19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    13 November 2004
    #373
    wenn es dich tröstet: mir gehts leider genauso :frown:
    bin auch zu gut mütig
     
  • StutiM
    Gast
    0
    13 November 2004
    #374
    bin auch gut mütig

    P.S. wird das Thema erweitert auf "Wer ist alles gutmütig bitte melden für die nächste Sendung von *Nur die Liebe zählt*" :grin:

    @ Daydream

    You´re not alone ! :tongue:
     
  • Rob19
    Rob19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    13 November 2004
    #375
    jo, dort werde ich mich sicher anmelden :blablabla

    Nunja, vielleicht gibs ja irgendwo Frauen die auf sowas stehen :grrr:
    aber ändern werde ich mich auf keinen Fall nur damit ich Chancen bei Frauen habe.
     
  • StutiM
    Gast
    0
    13 November 2004
    #376
    Dito,

    ne Mädels wir sind harte Kerle so weit bekommt ihr uns nicht! :tongue:

    @ Rob 19

    :bier:


    P.S. Vielleicht sollten wir echt bei nur die Liebe zählt anfragen ob wir da mal mit ner Horde Männer auftauchen können, die heutzutage als Softies gelten weil sie einfach zu lieb sind.....und dass wir nur mal den Frauen und Arschlöschern dieser Welt unsere Meinung sagen wollen :grin: :grin: :grin: :grin: das dürfte Traumhafte einschaltquoten haben....die Chancen bei den Frauen dürften danach nicht schlecht stehen....nur bräuchten wir dann Personenschutz oder neue Gesichter und Ausweise :grin: :grin: :grin:
     
  • Rob19
    Rob19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    13 November 2004
    #377
    ich kann einfach nicht verstehen, warum "Arschlöcher" so beliebt sind.

    Ich mag es doch auch, wenn jmd nett zu mir ist bzw. für mich da ist, wenn man ihn braucht.
     
  • StutiM
    Gast
    0
    13 November 2004
    #378
    kleiner Tipp von einem ein paar Jahren älteren:

    Denk bloss nicht drüber nach du wirst keine Antwort finden.....zumindest keine logische und keine die uns gefallen würde :grin:
     
  • Rob19
    Rob19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    13 November 2004
    #379
    wäre aber ein nette Lebensaufgabe...

    Sowie viele geistliche Führer über den "Sinn des Lebens" nachdenken, könnte ich versuchen auf meine Frage eine Anwort zu finden...
    :grin:
     
  • <Sverige>
    Gast
    0
    13 November 2004
    #380
    akzepier's einfach und zieh deine Lehren daraus. Es lohnt sich nicht darüber nachzudenken, es dankt dir niemand.
    Ich hab für mich entschieden, mir das Label "nicht mehr zu haben" auf die Stirn zu kleben. Das ist besser als hinter jedem Rock her zu schauen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten