• unbreakable
    0
    13 Januar 2005
    #441
    Mensch das nervt langsam.
    Frauen wollen keine netten.Aber sie gebe es auch nicht zu Punkt.
    Ende der Diskussion Basta.
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    13 Januar 2005
    #442
    solche diskussionen sind doch total fürn arsch.
    das thema kommt doch sooooooooo oft. mädls stehen nicht auf die netten jungs, mädls stehen nur auf arschlöcher, usw usw usf

    nur das diese themen immer nur von typen kommen die keine abbekommen verwundert mich doch immer sehr.
    :madgo:

    sowas stinkt so nach selbstmitleid und ist so hilflos!
    wieso immer nur die fehler bei den anderen suchen, schaut doch erstmal euch selbst an!



    bei solchen themen kommt echt der hass bei mir hoch!
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2005
    #443
    Wir, die guten(tm) müssen wirklich darüber wachen, dass nicht DasBöse(tm) sich plötzlich auch für "nett" hält! :angryfire
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    13 Januar 2005
    #444
    Danke. :smile:

    Und außerdem irgendwie arrogant, sich selbst als so super nett zu bezeichnen.
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2005
    #445
    Naja, dreist fand ichs erst wirklich ab der E-Mail-Adresse! lol:smile: (in diesem Fall - zum anderen enthalte ich mich mal..)
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2005
    #446
    ok dann bin ich jetzt von mir aus ein gegenbeispiel!
    ich bekomme eignetlich genug ab....
    in meiner letzten etwas längeren beziehung wa rich super nice usw...halt normal...
    nach der beziehung hab ich dann son bissl auf macho gemacht,weil ich sowieso nix festes wollte...komisch aber genau das wolten dann viele mädels von mir :eek:
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    13 Januar 2005
    #447
    @eastpak

    wieso sollte man auch nicht ein klein wenig macho sein?
    was bringt es wenn ich so ein richtig rotziger schleimer bin das es alle ekelt? wieso sollten frauen sowas wollen?
    als kerl will ich auch keine frau die immer versucht mir alles zu erfüllen, ...

    ach egal, das thema ist mir echt leid.
     
  • darkride
    darkride (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2005
    #448
    LOL, ich brech zusammen!!! :grin: Heul doch! :flennen: Das is doch n fake oder? Laß dir halt ne schriftliche Fickgarantie unterzeichnen, die Du dann gerichtlich einklagen kannst! Wasn das für ne Argumentation, so quasi "wenn ich einem Mädel schon zuhöre, dann hab ich auch ein Recht drauf, sie zu poppen" oder was?
    Für Deine Dummheit können doch die Schnitten nix.
    Mit der Weichflöten-Tour zum Aufreißen gehn funktioniert halt (zum Glück) nicht, weil - so dumm die Weiber auch sind - auf SOOOO billige Tricks fallen die halt auch wieder nicht rein.

    Lösung: Spring vom Wolkenkratzer ausm Kellerfenster oder schmeiß dich hintern Zug...

    Solche Typen haben anscheinend noch nicht genug "Tritte in den Allerwertersten" bekommen. Also Mädelz, haut rein, ich sponsore die Stiefel!!!

    Genau: Und Zuschriften möglichst scharfer Bräute mit aussagekräftigen Bildern, Lebenslauf und Maßangaben bitte an o.g. Email-adresse oder? Armer geschundener Geist! *tröst* :kotz:

    Danke für diesen coolen Beitrag, selten so gelacht. :grin:
    10 Dummpunkte für Dich Pausenclown und Dein Geheule!

    Mahlzeit

    darkride...
     
  • AlextheMADCAT
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    103
    42
    nicht angegeben
    14 Januar 2005
    #449
    Ich empfehle als lied dazu:Curse-Lass uns doch Freunde sein
    sehr passend wie ich finde :link: :grin:
     
  • Rob19
    Rob19 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    14 Januar 2005
    #450
    Anfrage über definition von zwei Ausrücken:

    1. Macho
    2. Netter Kerl Image
     
  • Alvero
    Gast
    0
    14 Januar 2005
    #451
    Ich bin auch n Mädel dass eehr auf die Arschlöcher steht.
    ich kann nicht sagen warum. Für mich sind sie einfach unheimlich sexy.
    Vllt kommt es aus den Jahren wo Emanzipation noch ein Fremdwort war udn die Frau eine Untergebene.KA
    Naja, ich muss dazu sagen, dass mein freund sich vom Arschloch nun gebessert hat.^^
    Trotzdem sidn nette Kerle einfach zu nett.
    Irgendwie sidn viele Frauen einfach im Unglück glücklich.
    Es hat etwas anziehendes.
    Besonders wenn man damit umgehen kann.
    Aber das geht meist nur bei One Night Stands.
    Vllt gibt es ja nen Instinkt in usn Frauen der glaubt, dass die Arschlöcher sich besser verteidgigen können und somit auch sicher sind ..so aus affenzeiten.lol

    Nein keine Ahung ..wir werden uns wohl immer Fragen "Why do the good Girls, always want the bad Boys?"
     
  • Lala
    Gast
    0
    14 Januar 2005
    #452
    Nette Männer?

    Es ist wohl war...nette Männer sind meist nicht so interessant.
    Um "Arschlöcher" muss man einfach kämpfen. Die "netten" sind eh da. Hört sich hart an aber ich glaube, dass die "netten" Männer wenn sie um die 30 sind und Frauen in diesem Alter suchen besser dran sind als die anderen.
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2005
    #453
    "Status: Vergeben und Unglücklich" unheimlich sexy! jeah :smile:
    Wie alt seid ihr?


    Aha, du machst da also einen Wendepunkt aus. Na wenigstens ein Lichtblick. Also einschließen und da wieder herauskommen. Bis zum 30. LJ genug gelitten, aber dann.... :bier:
     
  • AlextheMADCAT
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    103
    42
    nicht angegeben
    14 Januar 2005
    #454
    hmm aber die sache mit dem alter ist wirklich interessant ich glaube umso jünger die frauen umso geiler sind für sie arschlöcher. daraus könnte man ne wissenschaftliche studie machen :grin:

    ps:ich liebe dieses forum :grin:
     
  • Lala
    Gast
    0
    14 Januar 2005
    #455
    Es ist ja alles nicht so wild. Es gibt ja gerade genug Frauen die auf die "Netten" stehen. Optimal wäre eine Mischung aus beidem.
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    14 Januar 2005
    #456
    Ich denke Frauen wollen Männer die 2 Rollen spielen können.
    1.) die des Zuhörers und des treuen Freundes
    2.) die des Alpha-Männchens zu welchem sich die Frau am Beginn der Beziehung hingezogen fühlte

    Für eine glückliche und erfüllende Beziehung sind beide Rollen notwendig. Wichtig ist aber vor allem die Alpha-Männchen-Rolle - wer diese aufgibt, verliert an Attraktivität bei der Partnerin.
    Die Situation am Anfang der Beziehung endet niemals, denn genauso wie am Anfang testet die Frau auch später immer wieder, ob ihr Partner noch der Typ ist, mit dem sie gerne zusammen sein möchte. Diese Tests können sehr ausgefallen sein: zb sie belastet ihn mit unwichtigen Problemchen oder sie jammert ihn an oder sie ist wegen irgendeiner Kleinigkeit auf ihn "böse"...die Möglichkeiten sind unbegrenzt. An alle Männer: wenn ihr sowas "riecht", auf keinen Fall darauf eingehen. Zeigts besser, dass ihr was Wichtigeres zu tun habt - wir sind schließlich alle Männer mit einer Aufgabe. Dafür wird sie dich lieben.

    Frauen muss klargemacht werden, dass wir das Beste sind was sie kriegen konnten. Gedanklich schaut das so aus: "er muss der Beste von Allen sein, er hat unzählige Optionen...besser ich tu mein Bestes um ihn an mich zu binden". Frauen lieben das, denn dann haben sie das Gefühl, dass sie das Beste an Land gezogen haben. Erst dann werden sie alles tun um Männer glücklich zu machen.

    Für all jene denen nicht klar ist was ein Alpha-Männchen auszeichnet:
    a) hoher sozialer Status, Beliebtheit in relevanten sozialen Gefügen
    b) Ziele
    c) Die Bereitschaft, etwas zu tun um diese zu erreichen
    d) Selbstbewusstsein
    e) Intelligenz
    f) Stärke, körperlich wie geistig
    g) Erfolg

    Das was ich hier geschrieben hab ist sicher nicht alles was Frauen wollen und wie Männer mit Frauen umgehen sollen. Aber stimmen tuts trotzdem.
     
  • Lala
    Gast
    0
    14 Januar 2005
    #457
    Es stimmt wohl zum Teil. Ich möchte nicht unbedingt das Gefühl haben meinen Partner beschützen zu müssen.....
    Aber gut, leider spielt für viele Frauen das finanzielle noch eine große Rolle. Aber denen ist dann auch nicht geholfen.
     
  • darkride
    darkride (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2005
    #458
    Hilfiger hat den Dreh raus!
    So seh ich das auch!
    Also ran an den Speck, Jungs und jammert net immer rum ihr Weichflöten :zwinker:
     
  • Lala
    Gast
    0
    14 Januar 2005
    #459
    Weichflöten??

    Weichflöten???
    Aber wo Du Recht hast hast Du Recht. Jammern bringt nichts. Und überhaupt, wer entscheidet wer nett und und wer ein Arschloch ist?
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2005
    #460
    Das ändert sich auch nicht, wenn man 30 oder älter ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten