• Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    101
    0
    Single
    6 Februar 2005
    #501
    danke , ein lichtblick am ende des tunnels :zwinker:
     
  • Gollum1982
    Gollum1982 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    6 Februar 2005
    #502
    kranke männer,unglaublich leidend!!!!!

    Oh man(n), ihr hab echt einen an der Waffel... So langsam nervt es, dass ihr in jedem Thread irgendwie eure Meinung über "Warum Frauen keine netten Kerle lieben" kundtun müsst! Ihr macht euch doch Probleme vor und seid selbst Schuld, wenn ihr so an die "Sache Frau" rangeht mit eurer Einstellung!

    Bitte nicht übel nehmen und Rob19 ist nur einer von vielen Leuten hier und das Zitat dient nur als Beispiel!

    golli
     
  • Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Es ist kompliziert
    6 Februar 2005
    #503
    Ich galub das hat auch nicht unbedingt mit "nett sein" zu tun.

    Frauen werden Dich nur ansprechen, wenn Du in irgendeiner Weise interessant bist. Das muss aber nicht nur äusserlich sein.

    Jetzt kommt das Problem: Du gehst aus und hast Spass. Überall sind Mädels, aber für keine bist Du interessant, weil Du villeicht etwas brav aussiehst und sie sonst nichts von Dir kennen. So passiert gar nichts.

    Einfacher habens da zum Beispiel Sportler, Musiker, jemand mit einem tollen Auto oder sonst irgendwas. Bei denen ist vielleicht ihr Beruf, ihr Erfolg oder sogar ihr Geld interessant. So ist das Leben.


    Bei mir ist das zum Beispiel so: Ich bin ein - ohne arrogant klingen zu wollen - vielseitiger Mensch mit vielen interessanten Sachen, die ich erzählen oder zeigen kann. Ich habe einigermassne Erfolg im Beruf, organisiere Events, produziere Filme, gehe free-climbing, mache Party, mag Ruhe, usw.. Dennoch interessiert sich niemand für mich. So schlecht aussehen tue ich auch nicht... Aber wenn man mich so sieht, dann bin ich nicht interessant genug für die Damenwelt. Erst wer mich etwas näher kennenlernt findet mich spannend.

    Es ist doch eigentlich immer das selbe Problem: Man will die innere Schönheit des Menschen, lernt sie aber nur kennen, wenn das Auge mitspielt.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2005
    #504
    mein freund is nett,zu MIR!.....ich liebe ihn trotzdem und habe nicht vor ihn zu verlassen um mit nem arschloch durchzubrennen!ich hatte genug arschlöcher :zwinker:

    das was frauen nicht abkönnen sind männer die keine eigene meinung haben,...das ist ein unterschied zu nett...!ich will jemanden der sich von mir nichts vorschreiben lässt und auch nicht von andern,aber einen der in manchen fällen auch rücksicht auf mich nimmt,.....!aber ich hab echt das gefühl in diesem thread redet man gegen ne wand!
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #505
    hm also ich finde hier haben sich doch schon in diesen zahlreichen seiten ein paar behauptungen zu fakten entwickelt ganz einfach weil sie keiner wiederlegen konnte
     
  • büschel
    Gast
    0
    6 Februar 2005
    #506
    man, was habt ihr für scheiss probleme damit, nett zu sein?

    seit ihr selbst; respekiert euch und die anderen (solange die ok sind) und der käs is gegessen

    dummer thread echt
     
  • AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2005
    #507
    @beatsteak, büschel etc.: Ihr habt recht !!!!

    Wenn man man selbst ist, ist die Chance, eine Frau zu finden, die einen selbst liebt und nicht nur das Aussehen, viel größer. Es bringt auch im Leben mehr, zu sich zu stehen. Ewige Heulerei ("alle so böse, ich armer Mann..") bringen einfach nicht weiter.
    Ich sage damit nciht, dass man dann auf jeden Fall eine abkriegt ! Manchmal hilft nur das Rad der Zeit. Vllt hat man auch Pech und es passiert nie. Und dann stellt sich außerdem noch die Frage, ob man sich für ein bisschen Sex verstellen will.
     
  • Loki
    Gast
    0
    7 Februar 2005
    #508
    habt ihr euch mal überlegt das ihr euch die falschen frauen aussucht?????

    frauen die einen netten kerl nicht wollen haben halt ein arschloch verdient!!!!

    also macht euch nich kaput bleibt so wie ihr seit! und gut ist!
     
  • Moonlight boy
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Februar 2005
    #509
    Don't Worry! Be Happy!

    Mein herzliches Beileid. das problem hatte ich auch.

    Sätze wie "Du bist wirklich so nett" od. "Wir werden geute Freunde bleiben"
    sind fast wie ein Schimpfwort. :kotz:

    Ich find den Text auch ein wenig übertrieben. Schließlich gibt es auch nette Frauen, die wie wir Männer denken.(meistens vergeben :grrr: )

    Ich habe mal gehört, dass nette, intelligente Mädels gerne Herausforderungen angehen. An einem netten Typ ist nicht viel zu verbessern, aber an einem Arsch kann man schon besser arbeiten. Sie nehmen sich vor, aus dem typ irgendwas gescheites zu machen. Nach ein paar wochen, Monate oder Jahre wo sie drauf kommen, dass da nichts zu machen ist geben sie es auf und wenn sie intelligent genug sind, suchen sie dann nach netten Typen.
    keine Ahnung ob es stimmt. bin ja keine Frau. :grin:

    (Listen No Doubt-Bathwater)

    Meine Lösung:

    1) Überlege dir warum du auf jmdn stehen solltest, die so dämmlich ist und auf typen steht die sie schlecht behandeln. Such nach einer, die deine Güte zu schätzen weißt.(Mrs. Right)

    2) Sei nicht nett. Geh trainieren, benutze ein anderes Vokabular, benimm dich schlecht und verarsche anderen.(naturlich nur äußerlich) Sei der Bad Boy mit einem weichen Kern.

    Tipp: klebe nicht an Frauen. Sie hassen es, ihre Freiheit aufgeben zu müssen. (andauernd anrufen, jeden tag sie treffen usw.) Zeige Intresse aber nicht zu viel. Sei cool und zeige keine emotionen. :bandit:

    Und als kleine aufmunterung: spätestens nach 25, der Spieß wird umgedreht. Die Frauen laufen dann dir nach.(hab zumindest gehört, dass es so ist. :zwinker: ) hoffe dass du dich dann nicht revanchierst.

    C U when U get there! viel Glück!
    --------------------------------------------------------------------------
    Yes I do know how I survive Yes I do know why I'm alive
    To love and be with you Day by day by day by day
    (Ibiza Del Mar-State of Independence)
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    18 Februar 2005
    #510
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    18 Februar 2005
    #511
    Buchempfehlung:

    Böse Männer kommen in jedes Bett
    Abenteuer, Verführung, Risiko - Was Frauen fasziniert

    Machoabwehr für Frauen
    Was macht böse böse Buben für Frauen so attraktiv, dass sie nicht von ihnen loskommen ?
    ...
    Ein witziger Ratgeber für alle Frauen, die immer wieder an den Falschen geraten.

    Hab mal kurz angelesen, und es ist keineswegs "nur" ein Ratgeber für Frauen (von Frauen), sondern es werden Strategien ausführlich beschrieben.
    Können wir Männer auch von profitieren, indem wir unser Verhalten so anpassen, dass Frauen das bekommen, was sie (fürs Abenteuer) suchen, auch wenn sie es eigentlich ja nicht wollen, eigentlich wollen sie ja einen der netten, nur ...

    Eben.

    Nur der bringts nicht, es wird zu schnell langweilig, ist kein bisschen Interessant, weil keinerlei Herrausforderung :rolleyes2

    Autorinnen : Ingrid Jenckel , Angela Voß

    PS
    Hab im Bekanntenkreis momentan auch den Fall, dass sie nur rumheult (wegen ihrem Macho), aber einfach nicht von ihm loskommt (im Bett machts aber großen Spaß, nur drumherum im Alltag ist er wohl unmöglich) :grin:

    Frauen gehören hinter den Herd ?!
    Ja, die Machomänner die ich kenne und diese Einstellung vertreten haben Erfolg.
    Da können Weiber hier noch so feministisch auf die Barrikaden gehen, genau von solchen Männern sind sie im tiefsten Innern dennoch fasziniert ...
     
  • Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Single
    18 Februar 2005
    #512
    Also so nen armen Kerl der die seelische Müllhalde spielen muss hab ich auch unter meinen Kumpels, der musste sich immer alles was ich scheisse gemacht hab von meiner Ex anhörn :zwinker: und momentan musser hauptsächlich auf Freundinnen von nem andren Kumpel von mir aufpassen, weil der die bei ihm ablädt während er zu Skatturnier muss:cool1:
    Aber wir sin ja Kumpels und haben auch schon mal versucht ihn zu verkuppeln, hat sogar kurzzeitig geklappt.... aber unser aller Meinung is halt: Er is zu NETT und zu HARMLOS....

    Also der Grund 3 ist aber dennoch ist glaubich der einzige wo wirklich was dran is .. Das gilt aber nicht nur für Frauen...
    Wenn man seinem Gegenüber nicht klipp und klar sagt was man will und "Wo s lang geht" und das auch mal mit härterer Wortwahl, hat man meistens bessere Chancen sein Ziel zu ereichen als auf die "nette Tour" ... hab das teilweise mal ausprobiert ...bin mir selber nämlich auch viel zu nett :schuechte Der schlüssel is das man es kombinieren muss : klar sagen wos langeht- aber trotzdem immer nett bleiben :bandit:
     
  • Bowlen
    Bowlen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    18 Februar 2005
    #513
    Ich sag's mal kurz und knapp:

    Sehr viele deutsche Frauen stehen auf den "Südländer"-Typen (sprich: Türken mit literweise Schmiere - nicht unbedingt Gel - in den Haaren, Dauerkarte für den Assitoaster, "tollen" Karl Kani-Klamotten, ganzkörperglatt). Einigermaßen "logisch", denn viele vollen ja eher den krassen Gegenteil zu einem selbst. Diese Typen (natürlich ist nicht jeder Aufreißer Türke oder Italiener, aber in der Masse kommt das hin) wissen das natürlich ganz genau, denn bei allem Geprolle und aller primatenkongruenten Verhaltsweisen haben die meist trotzdem ein kleines bisschen Verstand und nutzen das natürlich vehement aus. Deshalb "verarschen" sie quasi die Frauen, benutzen sie für eine Nacht und werfen sie dann weg. Sie sind sich bei jedem geplanten Aufriss stets im klaren darüber, dass sie Sex haben können, ohne gleich die nächsten Tage eine Frau an der Backe haben zu müssen...

    Und jetzt können mir hier nicht alle Frauen und Mädels erzählen, dass sie nicht auf so einen Stelzbock stehen (optisch gesehen). Gibt sicher einige rühmliche Ausnahmen...

    :jee:

    BtW: Ich gehöre nicht wirklich zu einer der beiden Gruppen. Zum gleichen Geschlecht (ausgenommen natürlich Freunde und Kumpels), sofern man mir irgendwie kacke kommt, ein richtig mieser Typ, bei Frauen jedoch stets um Charme, Verständnis und Ehrlichkeit bemüht, ohne dabei die eigene Identität zu verlieren. Würde ich mich entscheiden müssen, aber eher die nette Fraktion, richtige Machos sind schon irgendwie Penner, da hilft nichts gegen...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2005
    #514
    ich persönlich finde die leute die der herr über mir beschreibt schrecklich,sowohl vom auftreten als auch sonst!

    :wuerg:
     
  • ping_pong
    ping_pong (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Februar 2005
    #515
    Kann ich nur bestätigen... Zum glück ist mein Süßer vieeeeeel netter und nicht so schmierig :grin:
     
  • desperado79
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    18 Februar 2005
    #516
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2005
    #517
    wisst ihr was,ich mag langhaarige die saufen können ^^ansonsten solln se gefälligst lieb sein :zwinker: der rest os schon böhse genug *g*
     
  • Bowlen
    Bowlen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    18 Februar 2005
    #518
    Dann ersetzt die Karl Kani-Klamotten eben durch nen Anzug... Läuft auf's selbe hinaus, oder ? :zwinker:
     
  • Mausi2004
    Gast
    0
    18 Februar 2005
    #519
    weil sie nicht wissen was für ein arschloch er wirklich ist!!!!!!
     
  • Rob19
    Rob19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    18 Februar 2005
    #520
    "Warum Frauen keine netten Kerle lieben" weil

    a) die meisten Kerle so schleimen, dass es den Frauen zu viel wird
    b) "lass uns Freunde bleiben" eine höfliche Art der Abfuhr ist und die Gefühle für eine Beziehung nicht ausreichen, dabei ist egal ob man Macho ist oder nicht.
    c) DIE Richtige dich so oder so lieben wird
    d) die ganzen Tips damit mit man Macho/Arschloch/Frauenaufreißer in die Tonne gehören. Es einfach ein Klischee ist.

    Schon einmal genau gesehen, welche Typ Frau auf Macho's stehen?
    irgendwelche Disco Tussis. Die Menschlich und Charakterlich doppel null sind.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten