• Hermes
    Gast
    0
    30 Juni 2002
    #41
    Ich finds klasse von dir das du da so stark bist das vor ihr so deutlich auszusprechen und es dann auch durchzuziehen.
     
  • User 2070
    User 2070 (37)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    30 Juni 2002
    #42
    Fände ich auf jedenfall besser wenn Frauen einfach sagen würden das nichts draus wird... vorallem wenn ich mich mal traue eine Frau anzusprechen bin ich wirklich in sie verliebt und wenn dann nur kommt ja vieleicht irgendwann mal usw. dann halte ich auch weiter an ihr fest weil ich sie ja wirklich liebe und mir doch noch irgendwo Hoffnung mach das etwas draus werden könnte (obwohl ich mitlerweile gelernt haben müsste das "vieleicht" eigentlich "nein" heißt)!
    Bin im Moment wieder in so einer Situation und ich geh wirklich so langsam daran kaputt, wenn sie mir sagen würde das nichts draus wird würd ich vieleicht von ihr loskommen, aber so weis ich jetzt seit über nem halben jahr nicht woran ich bin!! :geknickt:
     
  • AGATHODAIMON
    0
    30 Juni 2002
    #43
    Ja @slim das kenn ich, bin dauernt in so einer situation, aber gewöhn dir gleich an, das vielleicht bei ner frau nein heißt, sie will dir dein Herz nur net gleich brechen! Frauen sind von Natur aus Gefühlskälter....sie leugnen es aber es ist so!
    Ein Ja bei einer Frau könnte unter umständen mit viel glück gerade mal ein vielleicht heißen!
    gestern hat bei mir eine JA gesagt und heute???? is alles wieder bei "vielleicht" also NEIN! verstehste?
    Zu Deutsch: Ich kann die alte vergessen, da wird nichts draus, auser das ich mir weider den Kumpel Spruch anhören darf, aber da werd ichs genauso machen wie bei der letzten, ich lasse sie genau spüren das ich keine freundschaft mit ihr will, entweder alles oder nichts, ich habe selbst genug probleme, da muss ich net noch allen weibern, von denen ich mal was wollte dauern helfen, weil sie helfen mir ja auch nicht! frauen nutzten männer aus! Ok es gibt auch männer, das is ja dann SOOOOOO schlimm, aber wenn frau das macht, is meistens so, zumindest bei mir, dann zählt das net!

    Ihr glaubt garnet was ich für einen Hass auf Frauen hab, aber ich fall immer wieder drauf rein, aber ich lach mir keine "gute Freundinn" mehr an! Entweder es gibt ne tolle Beziehung oder sie kann sich nen anderen dummen suchen! Und das zieh ich so durch, weil du fühlst dich dann wirklich merklich besser, ok die meisten frauen wollen dir nur nen schwachen trost geben oder dich dann als kummerkasten ausnutzen, wenn du ihnen dann aber die rede abnimmst und ihnen sagst das du mit ihr, dieser dummen schlampe, für die du nicht gut genug bist, nichts mehr zu tun haben willst, hast du wenigsten die genugtuung ihr noch eins ausgewischt zu haben! Geil isses ja dann, wenn sie versuchen sich da irgendwie rauszureden, sich aber in Widersprüchen verwickeln....
    Du wirst sehen, du bist nicht ma mehr halb so traurig! Sei stark, tu so als obs dir egal is, das sie dich abblitzten lässt und denk daran, das es mehr frauen als männer gibt, geh zur nächsten und versuch da dein glück und irgendwann klappts, bei mir hats bisher auch nie geklappt, aber vielleicht irgendwann!

    mach dich aber net selbst fertig! Zeig den Schlampen das es dich gibt und du keine Angst vor nem Korb hast! Würg ihr noch einen Rein, aber werde net zu gemein, Schimpfwörter zeugen nicht gerade von Stil! Es is viel schöner jemanden einen Reinzuwürgen und gleichzeitg Stil zu zeigen, dann sieht sie was ihr entgeht! Wenn sie angekrochen kommt, dann lass sie abblitzen! Sei konsequent! Sie rechnet damit, das du bestürzt bist...enttäusche sie, lächel sie an, und sag ihr (bitte nicht so wörtlch wie ich) was für eine dumme Schlampe sie doch is, und so eine wie sie überall zu finden is!

    Stay true to yourself!


    -|-Nemuritor Si Rece-|-

    Gruß AGATHODAIMON
     
  • AGATHODAIMON
    0
    30 Juni 2002
    #44
    Übrigens war ich net immer so... ich bin in selbstmitleid zerflossen, bringt nichts...zeig die zähne....dann gehts dir besser!
    Junge Junge...vor zwei wochen hätt ich noch anders geschrieben...naja hab mich halt um 180 Grad gedreht...Einstellungstechnisch..ich steh immer noch auf Frauen...also net falsch deuten...aber wie man sieht..was nicht tötet härtet ab!


    Gruß
     
  • Hermes
    Gast
    0
    30 Juni 2002
    #45
    Geil!! Ich wünschte ich wäre so. Ich glaube mir ghinge es deutlich besser. Aber ich könnte diejenige in die ich so richtig verliebt bin niemals so anschnauzen.
     
  • AGATHODAIMON
    0
    30 Juni 2002
    #46
    hm, ja, wenn man eine wirklich liebt.....ich weiß das fällt schwer.....
    verlieben ist eine scheiß sache! Aber wenns net geht, dann gehts halt net! Beweise rückrat und lasse sie fallen!
    Ich weiß das fällt extrem schwer, aber setzte ein zeichen und sei stark.....auch wenns dir erst extrem schwer fällt...irgendwann geht das schon!
    Hinterherlaufen bringt nichts, das macht dich nur uninteressanter...ich weiß das, weil ich auch immer hinterhergelaufen bin...

    du schaffst das auch noch!


    Stay true to yourself...


    Gruß AGATHODAIMON

    -|-Nemuritor Si Rece-|-
     
  • Hermes
    Gast
    0
    30 Juni 2002
    #47
    Nee das geht ganz einfach nicht weil ich nicht wüsste was ich tun würde wenn ich garnichts mehr mit ihr zu tun hätte.
     
  • Ghost Bear
    Gast
    0
    30 Juni 2002
    #48
    Was soll ich sagen.... noch so'n Netter...

    But no more. Ich hab in der Vergangenheit oft genug den Fehler "nett zu sein" gemacht. Hab ich draus gelernt? Nein, erst jetzt. Über ein Jahr lang hab ich einiges gelernt und nun stand ich schon wieder an der Schwelle... nein, ich war bereits drüber... und bin wieder in meine alte Rolle gefallen. Ich war verknallt, aber für sie einfach nur nett...

    Diesmal hab ich es erkannt. Diesmal hab ich die Bremse gezogen. Ich verweigere näheren Kontakt zu ihr. Sie bekommt jetzt erstmal nur noch soviel, wie andere von mir bekommen.

    Keine Ahnung ob sie es schon mitbekommen hat, woher jetzt der Wind weht. Spätestens bei meinem nächsten Besuch wird sie es merken. Im Moment siehts so aus, dass ich nur einmal die Woche mit ihr Telefoniere... wenn ich Zeit hab.

    Wenn sie mehr möchte, dann muss auch von ihr mehr kommen.
     
  • AGATHODAIMON
    0
    30 Juni 2002
    #49
    Ja das ist die richtige einstellung! Ich habe auch den fehler gemacht und war immer viel zu nett!!! damit ist jetzt schluss!
    Keinen bock mehr auf Mister Nice Guy......
    Zeigt den Weiber das wir keine "kumpel-Freundinnen" sondern richtige Freundinnen wollen!


    Alles klar??


    Gruß AGATHODAIMON

    -|-Nemuritor Si Rece-|-
     
  • Hermes
    Gast
    0
    30 Juni 2002
    #50
    Hehe
    Recht so.
    Auf in den Kampf :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2002
    #51
    soll ich das jetze so verstehen, dass alle, die nix von dir wollen, schlampen sind??
    und noch was: ich glaube nich, dass es die frauen wirklich sooooo tief verletzt, wenn du ihnen sagst, dass sie keine freundschaft von dir bekommen... im gegenteil
     
  • AGATHODAIMON
    0
    30 Juni 2002
    #52
    Nein natürlich sind es nicht alles schlampen, aber so empfinde ich das in diesem moment, das kühlt sich wieder ab!
    Auserdem ist das mit dem sagen, das man keine Freundschaft mehr will, für die meisten mädels ein großen problem und das trifft sie! Das weiß ich! War bisher zumindest bei all denen so, die ich kenn! Die haben oft regelrecht um ne normale freundschaft gebettelt, weil sie hat wie gesagt einen "dummen" suchen, der für sie da is, im gegensatz zu ihrem festen freund, und bei dem sie sich ausheulen können....
    Auserdem ist es meines erachtens besser von den Mädels loszukommen, die einem nen korb gegeben haben, weil ich hatte es erst kürzlich das mir eine von dem tollen sex mit ihrem neuen lover erzählt hat, mit dem sie einen tag nach meinen korb zusammengekommen ist, und das schönste an ihrem korb war ja noch: "Es liegt net an dir!(an wem sonst) es liegt daran das ich erst ma keinen neuen freund will...." Und zack, am nächsten tag wars soweit, und ne woche später nachdem sie sich hat flachlegen lassen, wars wieder aus, weil er sie nur benutzt hat, jetzt müsste ich mir weider das geheul anhören! brauch ich das??? NEIN!!!! und naja, sie hätte mich jetzt gern als freund...(sie hat mir gemailt) aber ich hab gesagt: "Is net, such dir nen anderen dummen, den du vollheulen kannst!"

    Naja also mir gehts net primär darum ihr eins auszuwischen, aber mir gehts bessere wenn ich auch von meiner Seite damit abschliese!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2002
    #53
    ja oki, das kann ich schon verstehen (hatte ich auch in deinen anderen posts scho verstanden, aber der letzte ging mir doch gegen den strich)...

    also ehrlich gesagt, ich wär voll froh, wenn es so wäre, dass der typ 8der was von mir will) mir nen korb geben würde, wenn ich sage, freunde wär oki, aber mehr is nich drinne. weil ich dann nich aufpassen muss, was ich tu oder sage, wodurch er sich dann wieder hoffnungen macht etc. mich würdest du damit nich treffen, im gegenteil, mir eher noch ne freude bereiten
     
  • AGATHODAIMON
    0
    30 Juni 2002
    #54
    moment, ich sag nichts davon das es bei ner freundschaft bleibt, oder so, ich will gar keinen kontakt mehr! oder hab ich das jetzt deinem posting falsch entnommen?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2002
    #55
    jai ch glaub du hast *lach*
    ich wollte ausdrücken, dass ich froh wäre, wenn du keinen kontakt mehr wolltest
     
  • Hermes
    Gast
    0
    30 Juni 2002
    #56
    Ui das klingt hart. Das so direkt zu erfahren ist das wovor ich wirklich Angst habe. Obwohl es eindeutig das Beste wäre.
     
  • AGATHODAIMON
    0
    30 Juni 2002
    #57
    Ahso, ne also den meisten mädels, die ich kenne und von denen ich was wollte, die waren deswegen traurig, das weiß ich...da ich ja auch ihren freundeskreis relaiv gut kenne! Ok ich legs wirklich net so drauf an den girls dan weh zu tun....ok in dem moment schon....aber wirklich net so wirklich, ich mach größtenteils nur, um mich net damit zu belasten!



    Gruß AGA

    -|-Nemuritor Si Rece-|-
     
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2002
    #58
    Grundregel 1
    Nette Jungs, nennen wir sie mal so, haben in der Regel nicht so das extrem grosse Ego müssen vor ihren Freunden nicht mit Frauen abschussquoten prahlen und finden weis nicht in den Mut ein nettes Mädel anzusprechen weil sie sich eh keine grosse Chancen ausmalen können...

    Grundregel 2
    Scheisskerle haben meist ein total beschissen grossen Ego prahlen mit den Anabolika mukkis rum und sehen nach Aussen rattengeil aus. Bringen ohne rot zu werden die abgedroschensten Standartsätze rüber und legen quasi nur das Netz aus um zu warten was rein rennt...

    Folge!!!
    Durch so ätzende Prahlhähne wird die Meinung grösser "alle Männer müssen scheisse sein" dann kommen die lieben netten Kerle daher müssen sich die Probleme anhören und wie es die Natur so will .... wem man seine Probleme textet kann man ja angeblich nicht lieben und als freund will man ihn auch nicht verlieren also lässt man sich mut anreden und geht wieder auf den nächsten geilen macker los!!!!
     
  • schnubbel
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2002
    #59
    Wo ist die Stelle, an der ich unterschreiben muss??


    Wobei ich mal was für die "Ehre" der Frauen tun muss :smile:
    Mein größter Kummerkasten ist weiblich - und ich bin ihr Kummerkasten...
    Es gibt also auch noch Frauen, die in der Lage sind net nur nette Worte entgegen zu nehmen und dann "abzuhauen", sondern auch nette Worte für "uns Männer" übrig zu haben.

    Nur ein gravierender Unterschied ist denke ich der, dass wir nie etwas voneinander wollten.
     
  • Morgoth
    Morgoth (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    1 Juli 2002
    #60
    @schnubbel
    in der tat, das geht mir ganz genauso. wobei ich zugeben muß, daß ich manchmal auch befürchte, daß sie denkt, ich renne ihr nach oder so - was aber nicht so ist...

    nunja...was mich noch interessiert:
    wir reden ja hier immer über einzelne fälle, die sich unter umständen auch ziemlich häufen...aber was meint ihr: ist die mehrzahl aller mädls so bescheuert oder fallen einfach diese exemplare mehr auf? oder sind wir alle immer nur an die falschen geraten und die mehrzahl der mädls ist gar nicht so?
    ich tendiere ja zu der ersten möglichkeit :frown:
    hm...die meisten mädls scheinen wohl wirklich charakterlicher sondermüll zu sein :frown: in meinen 21 jahren auf diesem planeten hab ich vielleicht 4 oder 5 exemplare gesehen (!), die ganz einfach mal normale, liebe, nette, sympathische mädchen sind - seltsamerweise haben die auch seit locker 5 jahren oder mehr einen (ihren ersten) freund...woran das wohl liegt...diese mädls sind wirklich gold wert; es scheint irgendwie unmöglich zu sein so ein mädchen zu finden, was dann auch noch solo ist...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten