Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2004
    #1

    Warum gehen Mädchen zusammen auf's Klo????

    Also erstmal vorneweg: Ja, ich habe versucht zu suchen aber nichts gescheites gefunden.......

    Ich wunder mich immer wieder, warum denn Mädels (im Alter von sagen wir mal 15-18 oder noch älter) immer zusammen in die Toilettenkabinen gehen.

    Habe da noch keinen schlüssigen Grund für gefunden und einfach fragen, naja, habe schon mal so indrekt welche (Bekannte) gefragt als sie vom Klo kamen: "Zu zweit???" dabei einen fragenden Gesichtsausdruck aufgesetzt aber keine Antwort bekommen....

    Ich denke als Mann hat man es da einfacher "Ey, kommste mit pissen?" dann geht man dann zum Pissoir oder in die Wildnis aber zusammen in eine Kabine????????? Nee, lass mal......abgesehn davon, dass es doch meist recht eng in den "Hütten" ist (werden würde)

    mfg
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2004
    #2
    Ich geh zwar zusammen mit meinen Freundinnen aufs Klo, aber nicht zusammen in eine Kabine.

    Es gibt ja am Abend immer was worüber man reden muss und das geht eben am besten aufm Klo :zwinker:
     
  • ralfrauch
    Gast
    0
    29 Mai 2004
    #3
    Frauen sind tierichst intriegante Lästermäuler. Die müssen sich über Gott und die Welt auslassen, und vor allem bewerten. So ist das und nicht anders.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    29 Mai 2004
    #4
    genau rauch, du hasts voll erfasst. :blablabla

    kann nix dazu sagen, da ich noch NIE mit ner freundin zur toilette gegangen bin.
     
  • s-sterndl
    s-sterndl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2004
    #5
    Ich schliess mich ~~Nati~~ an.

    Mädels suchen doch immer Gelegenheiten zum quatschen. Und was liegt da näher als das man schnell auf´m Klo verschwindet ? Vorallem wenn´s die Typen nicht mitkriegen sollen :zwinker:
     
  • bamba
    bamba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2004
    #6
    das frag ich mich allerdings auch :zwinker:
    ja keine ahnung .. hab's noch nie gemacht und bevorzuge auch weiterhin meine geschäfte alleine zu erledigen (und zum reden muss man nicht auf die toilette .. is ein denkbar unangenehmer ort dafür).
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    29 Mai 2004
    #7
    dito.

    Dort ist es auch leise genug, um etwas quatschen zu können :smile:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2004
    #8
    was aber vor allem schlimm is...

    2 Lästertussn gehn aufs Klo und kommen zu fünft wieder raus!! Manchmal frag ich mich echt...!


    greetz, der Scheich
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    29 Mai 2004
    #9
    Wenn man zusammen mit ner Freundin aufs Klo geht, dann heisst das nicht, dass man in eine Kabine geht.....man steht dann eher zusammen vorm spiegel, guckt nochma ob Frisur und Make up ok sind und unterhält sich ma schnell über Sachen die nicht jeder so mitkriegen soll.....
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    30 Mai 2004
    #10
    Richtig... die gehen nur zum Lästern gemeinsam aufs Klo, so hat mir das damals jedenfalls meine Ex erklärt.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2004
    #11
    Nö, gehen wir nicht. Lästern kann ich auch direkt in der Lokalität drin. Aufm Klo wird sich nochmal nachgeschminkt, über das ein oder andere Problem diskutiert und einfach nur geredet, Aufm Klo kann man außerdem ganz schnell Kontakte knüpfen, weil die ein oder andere immer genau das gleiche Problem hat wie man selber, beispielsweise Probleme mit dem Freund.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    30 Mai 2004
    #12
    Ich will nur darauf hinweisen, dass die Toiletten (Latrinen) im alten Rom ausdrücklich ein Ort zum Besprechen bestimmter Probleme waren *g*

    Wir tragen diese Tradition einfach nur weiter :grin:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2004
    #13
    genau :grin:
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    30 Mai 2004
    #14
    ich bin zwar ne Frau *malanmirrunterguck*.... stimmt.. *gg*

    Aber wieso die meisten Frauen zu zweit auf die Toilette gehen hab ich noch nie kapiert. Ich geh immer alleine...und hab früher bei meinen Freundinnen viel Unverständnis geerntet.
    Vor genau drei Tagen bei einer Besprechung mit Freunden in einer Gaststätte
    fragte mich doch meine Nachbarin, ob ich mit ihr aufs Klo gehe...ich war so baff..hatte gedacht das machen nur Teenager...bin aber nicht mitgegangen...die war deshalb genauso baff. *gg*
     
  • Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2004
    #15
    Aufm Klo kann man sich gut austauschen ohne dass es alle mitbekommen ...
    Selbe Kabiene muss übrigens nicht sein. Hmm ... und sonst ... ist vll. ne Art Instinkt *g*
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2004
    #16
    eh...also in die kabine geht KEIN mädchen zusammen..
    aber vorne bei den waschbecken oder so, wieso nicht!?! man kann sich besser unterhalten, weniger laut, ungestört etc..

    bei mir ist das aber eher so eine art angewohnheit..ich hasse es, alleine aufs klo zu gehen...da ich jemand bin, der IMMER und ÜBERALL aufs klo geht (schwache blase?? das reizen, vom wort 'klo'? klo ausprobier fetischist? :bandit: ), will ich nciht immer die einzige sein..also frage ich jemanden :smile:

    nix spezielles...fühl mich dabei aber nicht bedeppert oder so... :tongue:
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2004
    #17
    Naja, das zusammen IN die Kabine gehen habe ich aber mitbekommen (Weil die Tussen auf'm Männerklo waren) deswegen ja mein Unverständnis dafür......

    Desweitern bei nem Kollegen gingen zwei Mädchen auch zusammen auf die normale Toilette (gut, da ist jetzt mehr Platz, aber zuzusehn wie die andere ihr Geschäft verrichtet muss ja nicht sein)

    Kann allerdings auch sein, dass die sich vor dem Spiegel geschminkt haben, weiß ich ja nicht.

    Aber wie ich aus den bisherigen Aussagen entnehmen kann, geht es den weiblichen Wesen vorrangig um das ungestörte Reden, damit ist meine eigentliche Frage ja beantwortet.
     
  • cat85
    Gast
    0
    31 Mai 2004
    #18

    *lol*

    genauso ist es!!!
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2004
    #19
    Also ICH geh aufs Klo, weil ich aufs Klo muss :grin:

    Das Lästern ist nur ein Nebeneffekt und irgendwo muss man sich ja das Maul über die männliche Fraktion zerreissen können :zwinker: :bier:
     
  • El Mariachi
    0
    2 Juni 2004
    #20
    :bandit:

    weil sies alleine nicht schaffen..

    :clown:

    und nicht alle mädlz sind so
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste