• (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2004
    Also mein Freund macht es sich täglich (es sei, denn er ist krank). Er sagt es mir auch, wenn er sich einen runtergeholt. Für mich ist das nicht schlimm. Ich kann eben nicht dauernd bei ihm sein, um Ihn zu befriedigen.

Fremdgehen ist das auf keinen Fall. Wer weiss, vielleicht denkt dein Freund ja auch an dich während er sich einen runterholt !!?!

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Juli 2004
    .. kauf dir nen Vibrator :smile:

.. meiner ist davon total begeistert damit an mir rumzuspielen *G und lässt mich net kommen :angryfire tz.. *G

vana

• VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2004
    weiß net bin da halt komisch!aber werd jetzt echt aufhören es ihm zu verbieten!!Ist ja echt kacke!Danke Leute!

• das_kleine
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    Ja, sowas in der Richtung hab ich mir auch schon gedacht. Werde das auch bald mal in Angriff nehmen, denke ich. Bin ja mal gespannt was er dann dazu sagt....

• SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    29 Juli 2004
    Ich find das auch nur normal, wenn der Partner es sich selbst macht! Ich hätte nicht einmal ein Problem damit, wenn er dann keine Lust mehr hätte, wenn er zu mir käme. Denn "keine Lust haben" ist selten ein körperlicher Grund - er hat dann vom Kopf her keine Lust. Und das liegt garantiert nicht daran, dass ers sich selbst gemacht hätte!

@Kleine: Ich hab nen Vibi. Mein Freund hat da nix dagegen, dass ichs mir damit selber mach. Wieso auch?!

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Juli 2004
    @sotto meiner auch net..

ABER wie gesagt- kann n ganz grosser Spass zu zweit werden *G

Wobei ne Freundin von mir.. als die mitbekommen hat das ich einen habe usw wollte sie eigentlich auch einen haben... und ihr Freund meinte dann "dann brauchst du mich ja net mehr" :rolleyes2 :schuechte

na ja.. *G was er net weiss- macht ihn net heiss *G

vana

• Kolumbus
    Gast
    0
    31 Juli 2004
    ich kanns mir am morgen selber machen und am späteren tag noch meine freundin zweimal ficken
    wo is das problem?

• VerrücktNachSex
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2004
    ist doch gut das de des kannst! Manche typen können dann halt nemme..weil se nicht mehr rallig sind oder was weiß ich was, weil sie schon ihren spass gehabt haben

• User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.379
    133
    49
    Verheiratet
    31 Juli 2004
    Ich finde das auch nicht schlimm. Ich glaube, es ist egal, wie oft ich es mir machen würde. meine freundin käme deswegen nie zu kurz :zwinker:

sb ist etwas anderes als sex. und wenn ich das selbst mache, dann empfinde ich das als meine freiheit das zu tun. da lasse ich mich nicht einschränken. früher mochte das meine freundin auch nicht so sehr. kann mir aber nicht erklären warum frauen auf den gedanken kommen, das wäre ein ersatz...

habt ihr schonmal versucht, das sich jeder von euch selbst befriedigt, während der partner zusieht? DAS finde ich hammergeil.... vor allem, wenn meine freundin ihren vibi einsetzt *g* :eek: :verknallt :jaa:

• VerrücktNachSex
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2004
    Da geht mein Freund au voll ab :zwinker:

• baztet
    baztet (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    31 Juli 2004
    ....

• xXCherryXx
    xXCherryXx (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2004
    Also, warum sollte er es nicht machen??
    Ist ja eigentlich seine sache!
    Wir sprechen auch darüber, cih mach es mir auch selber, na und!
    Und jetzt in den Ferien sehen wir uns 3 wochen net :cry: :cry: :cry: :cry: *kurz an seinem shirt schnupper das er mir gegeben hat* Hach, wo war cih gerade ach ja!

Klar versteh cih es auch, das du etwas "entäuscht"/"traurig" bist, doch frag ihn mal was ihm mehr spaß macht.
    Wenn er sihc selbst befriedigt oder wenn du es ihm macht! :zwinker:

bye bye
    <3
    Cherry

• User 12529
    Echt Schaf
    12.937
    598
    8.065
    in einer Beziehung
    31 Juli 2004
    verbieten würd ich's nicht...
    eben weils halt dazu gehört zum leben *g*

aber wenn man sich mal bmacht, dass beide -wenn man sich zb nur am WE sieht- unter der woche nicht handanlegen dürfen, gehts am WE richtig ab... *hrrrrrrrrrrrr*

dass er das eina ma keine lust auf sex hatte, nachdem er sich einen runtergeholt hat, lag wohl eher an dem gemecker deinerseits als am wixen vom vortag...

• VerrücktNachSex
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2004
    nee, das also ganz bestimmt nicht!!kennst meinen freund ja gar net!Außerdem hab ich nicht rumgemeckert!!

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    31 Juli 2004
    .. was nennst du n das?

Also wenn mein Freund so ankäm.. hätte ich auch keine Lust mehr.. und nur weil man es sich am Vortag selbst gemacht hat, heisst das net das man am NÄCHSTEN Tag net mehr kann - wäre dann doch zu übel ^^

vana

• VerrücktNachSex
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2004
    naja is ja au egal!will mich da au net streiten!!Es gibt halt solche und solche meinungen!außerdem seh ich die sache schon mit ganz anderen augen!

• Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    9 August 2004
    hm also wenn er sich ne halbe Stunde vorm GV einen runter holt, dann sind wohl schon gewisse Auswirkungen zu spüren, aber wenn schon 24 Stunden dazwischen liegen, dann steckt er wieder voller Energy und der Sex iss dann auch net merklich schlechter..

ganz wichtig ist das Du eines verstehst.. (nur zur wiederholung) 1. Er tut es einerseits aus einem ganz natürlichem Trieb heraus und 2. steckt auch schon eine gewisse Portion an Gewohnheit mit drin.. Solche elementaren Dinge kann man prinzipiell nicht "verbieten".. Ausserdem wertet es Dich in keinster weise ab, wenn er nebenbei wenn Du nicht in seiner nähe bist, SB betreibt.. Wenn man es so betrachtet wertest Du Dich selbst für ihn ab, wenn Du es versuchst zu unterbinden..

Stutze einem Vogel die Flügel und versetze Dich in ihn hinein, dann weißt Du wie ein Mann sich fühlt dem Du SB verbietest und ich denke der Vogel wird Dich dann nicht mehr lieben als vorher..

Aus taktischen Gründen hab ich es meiner Freundin mal verboten, obwohl sie es bisher immer abgestitten hat das sie SB macht.. (ich habs ihr auch geglaubt..) naja, dann sahen wir uns nach längerer Zeit wieder und was seh ich da?? Ich nenne es einfach mal ein ungezogenes Mädchen.. *gg* Nun ich wollte es ja, das sie es auch sich selbst macht und auch dazu steht, da es mir immernoch lieber ist, als sie irgentwann mit nem anderen Kerl im Bett zu erwischen, nur weil sie es sich net selbst macht..

kleiner Tipp am rande.. Frag ihn doch beim nächsten mal an was er dabei gedacht hat.. (ich glaube das er Dich unheimlich liebt.. daher wird er Dir wohl auch das erzählen.. wenn er Dir seine Phantasien schenkt, dann ist es einer der größten Vertrauens- Liebesbeweise..) :zwinker: naja, und vielleicht habt ihr ja auch mal lust euch beim SB zuzuschauen oder ähnliches.. das hat auch so seinen ganz speziellen Reiz.. :gluecklic

• BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    9 August 2004
    Hi,

das soll jetzt nicht böse klingen, aber eigentlich kannst du doch froh sein, dass er sich selbst befriedigt und seinen Trieb nicht bei einer anderen rauslässt...
    Ich fand das auch manchmal komisch, wenn ich erfahren habe, dass er sich z.B. morgens einen runtergeholt hatte und wir uns am Abend dann gesehen haben... da hätte man(n) ja noch etwas warten können...
    als mein jetziger Freund im Urlaub war, hat er mich sogar damit geärgert, wenn ich wieder da sei, bekäme ich erstmal nen ordentlichen Cocktail! Allerdings hat er es dann auch nicht mehr ausgehalten und als wir uns wiedersahen, war es dann wenigstens nicht ne kurze Sache... :tongue:
    Ich denke auch, dass sich Man(n) darüber gar nicht so einen Kopf macht wie wir Frauen...
    Also stay cool!
    Und ärger ihn doch auch mal damit, dass du es dir jetzt gleich "besorgst", am Telefon etc. was meinst, wie schnell er das dann auch komisch findet...

• Shavo
    Gast
    0
    9 August 2004
    gibt ja allerlei ansichten zu dem thema.
    aber das dein freund net rallig war weil er sich am vortag sichs selbst gemacht hat ist etwas seltsam. also ich kann jeden tag rallig sein, ausser wenn ich mal überhaupt kein bock hab.
    @BeeInLuv so seh ich das nicht.
    er holt sich einen runter und das soll gut sein, weil er es nicht an ner anderen auslässt?
    haben wir nicht weiter vorne gelernt das sex und selbstbefreidigung was anderes ist. also wenn ers noch mit ner anderen machen würde, würde es theoretisch seinen drang zur selbstbefriedigung lindern. das heißt er hat zwei weiber und machts sich trotzdem noch. das ist genau so sinnlos und wird immer sinnloser wenn ich drüber nachdenk. also so wirklich greift dein erster satz also nicht.

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 August 2004
    Meinst du nicht das es einen grossen Unterschied zwischen "ich verbiete dir das" und "ich find das net komisch" gibt?!

Zudem, hat sie es ja auch eingesehen und schon längst geschrieben das sie sich nicht drüber aufregt bzw. es ihm nicht weiterhin verbietet...

(Theme erledigt- könnte man so sagen *G )

vana

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten