• BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    12 August 2004
    manchmal wäre es besser, wenn Mann gar nicht erst beginnt zu denken.... :tongue:

Wieso am Vortag? Am Morgen des selbigen Tages!
    Und nur so nebenbei, mit 16 hab ich auch noch ganz anders gedacht...

• nettesie20
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    was würdet ihr sagen wenn er sich heimlich selbstbefriedigt mit hilfsmittel (photos und ähnlcihes). Abends dennoch aber den Sex den ich wollte nicht abgewiesen hat, was mich etwas positiver gestimmt hat.

• keenacat
    keenacat (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.637
    218
    292
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2004
    seltsame einstellung... also das ist mein geringstes problem! und nur weil er am VORTAG selbst hand angelegt hatkann er doch am nächsten tag mit dir shclafen, oder? :grrr:

• BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    Normal würde ich sagen: Wenn er Lust hat, denn soll ers doch machen, Selbstbefriedigung ist kein Vergehen und kein Fremdgehen insofern hab ich da nichsts gegen. Die andere Sache ist, dass er deshalb keine Lust auf dich hat. Obwohl ich das aus deinem Geschreibe nicht ganz verstanden habe... Hat er keine Lust, weil ers sich selber gemacht hat oder ist er einfach nen bisschen sauer, dass du ihn rallig machst aber gleichzeitig sagst er soll die Finger von sich lassen oder weißt du es einfach nicht, vermutest es nur? Weil für keine Lust gibt es auch andere//bessere Gründe. Naja ich bin auch jemand der gern viel Sex hat, du anscheinend auch, kanns nicht auch einfach sein, dass dein Freund nicht so einer ist? Das er einfach mal so keine Lust hat?

• (:Animal:)
    Gast
    0
    17 Dezember 2004
    Ich hab noch einen tip für ihren freund und die ganze männerwelt da draußen :smile: wenn man(n) es sich selber macht (so wie ich jeden morgen und jeden abend) kann man(n) gleich eine übung draus machen.. nämlich die übung des trockenen orgassmusses bei dem der mann einen bestimmten muskel anspannt in einer bestimmten phase des kommens und dabei den samenerguss stoppt.. damit ist gewährleistet das er bei späteren sex.. d.h. 2 std. oder wenigiger noch voll im saft steht. Is nin bisschen schwierig zu lernen löst aber ne menge probleme.. gibt sogar partnerübungen *gg* hab ungefähr 3 monate gebraucht um es gut anwenden zu können und es macht sich auch sehr gut beim sex wenn man 2 mal oder mehr "trocken" kommt und einmal richtig.. was meint ihr wie das abgeht und was für eine zeitspanne der kleine freund die stellung hält :zwinker: ..

wenn jmd mehr erfahren will soll mich anschreiben erkläre gerne des ganze :zwinker: das geht übrigens auch bei frauen also mit den unterdrücken und intensiver kommen aber da hab ich wiede rnich so viel ahnung von.. kann ich ja schlecht an mir selber ausprobieren.. bin ja nin mann :zwinker:

MFG euer Animal

RETTET DIE WÄLDER ESST MEHR BIBER

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten