Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lily87
    Gast
    0
    25 März 2008
    #1

    Warum greifen sich die Männer...

    ... dauernd in den Schritt?:grin: :grin: :grin:

    Konnte das bei meinem Exfreund und bei meinem Schwarm beobachten :grin:

    Sie streichen kurz von außen über den Schwanz :grin:

    Latte? :drool:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.085
    198
    533
    Verheiratet
    25 März 2008
    #2
    um das gehänge zu sortieren.
    ihr macht das mit euren möpsen ... wir machen das mit den eiern. :tongue:

    abgesehen davon ist es manchmal mehr als unbequem, wenn die eier von engen hosen oder sonstwas gedrückt werden.
    also sortiert mann. :zwinker:

    edit:
    bei weitem hat nicht jede handbewegung die zu den genitalien führt etwas sexuelles zu bedeuten. :smile:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    25 März 2008
    #3
    Mir ist das letztens erst aufgelfallen, aber auch nur bei den 2en :drool:

    jaja, die armen Eier :grin:

    Du, aber zurecht rücken tun die nichts, die streichen nur darüber :grin:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    25 März 2008
    #4
    weil es sie juckt?

    Mir ist es von keinem Mann in meinem Umfeld bewusst, dass er es tut?
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    25 März 2008
    #5
    So ein dauerndes Streichelphänomen kenne ich jetzt nicht...entweder sie greifen mit der ganzen Hand hin, um auf ihre Pracht hinzuweisen oder meinen, so "schockieren" zu müssen oder sie rücken sich gewisse Dinge zurecht bzw. kratzen sich am Sack. :grin:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    25 März 2008
    #6
    Ich kenne absolut keinen, der das so oder so oft tut, dass es auffallen würde :confused_alt:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    25 März 2008
    #7
    Also mir fällt es schon auf :grin:
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    25 März 2008
    #8
    hihi ja kommt häufiger vor .. aber is doch ganz normal.
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    25 März 2008
    #9
    Bei mir kommt es ganz auf die Art der Unterwäsche an...

    Daher bin ich auch ganz von den weiten Boxershorts weggekommen. Ich fand es extrem störend, wenn beim Gehen plötzlich alles in ein "Bein" der Shorts rutschte und man "dringend" wieder alles sortieren musste. :kopfschue

    Bei Retroshorts kommt das bei mir eher seltener vor.... bei Strings gar nicht. - Dies ist auch einer der Hauptgründe, warum ich sie - ungeachtet der negativen Meinungen - trage. :engel:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    25 März 2008
    #10
    Mit fällt diese Geste auch immer wieder auf. Ist wohl eine betont männliche Geste wie das Auf-den-Boden-Spucken. Ein Sich-Vergewissern, dass an dieser wuchtigen (sorry: wichtigen) Stelle alles o.k. ist. :grin:

    Mein Pa behauptet, dass das in seiner Jugend (1968er:tongue: ) kaum vorgekommen sei.

    Ich tu es selber nicht - aber wohl ganz bewusst nicht...
     
  • Lily87
    Gast
    0
    25 März 2008
    #11
    Hehe!

    Ihr Männer seid witzig :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    25 März 2008
    #12
    Kontrollgriff?:engel:
    Verlustängste?:grin:

    Hat mal eine Sexualpsyschologin gesagt. Sie meinte damit aber die Altersgruppe von 1-12 Jahren:engel: , allgemeines Gelächter als ich während des Vortrags nachfragte, ob dies auch noch jenseits der 30 ein legitimer Grund wäre.:grin:
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.380
    348
    2.242
    Single
    25 März 2008
    #13
    Ich schließe mich haarefan an.
    Manchmal muss man das Gehänge einfach sortieren :tongue:...

    Kommt bei mir aber relativ selten vor und sonst habe ich nicht das Bedürfnis, mir in den Schritt zu greifen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 März 2008
    #14
    du weißt schon, was man über zu enge hosen sagt, oder?

    mein freund macht das nur um sich dort zu kratzen oder den penis bzw den hoden umzusortieren.
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    25 März 2008
    #15
    dem kann ich vollkommen zustimmen!
    so ist es ^^
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    25 März 2008
    #16
    (...)
     
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    999
    133
    73
    in einer Beziehung
    25 März 2008
    #17
    Sehe ich auch so
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.085
    198
    533
    Verheiratet
    25 März 2008
    #18
    was sagt man denn über zu enge hosen?

    ich kann dir nur sagen, das wenn ich slips trage alles halbwegs so verstaut wird, das es weniger oft stört und shorts trage ich fast nur zuhause, wo ich ganz ungeniert meine eier so sortieren kann, ohne das irgendeine frau mal auf die idee kommen könnte, das ich das mache weil mir das grad spass macht.

    mich jukts da jedenfalls nie ... kann aber auch daran liegen, das ich mich da nicht rasiere.

    fakt ist, das es bei MIR so ist, das es nichts aber auch gar nichts sexuelles zu bedeuten hat.
    ich weder irgendwelche gefühle dabei noch davor habe, oder gar einen ständer.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2008
    #19
    also mein freund macht sowas nicht. aber mein ex-mann hat das andauernd gemacht. meist hab ich das nur beobachten können wenn er jogginghosen oder unterwäsche trug. aber einen sexuellen hintergrund hat das wohl nicht. ich denke so wie haarefan sagte..." ein zurecht rücken".
    er zog irgendwie immer so seltsam daran rum. das war schon ein richtiger tick.
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    25 März 2008
    #20
    macht meiner auch ganz oft, sogar auf offener straße. :eek:

    ich weise ihn zwar immer zurecht, aber ich muss auch immer lachen. männer sind echt unglaublich.

    er sagt, es drückt und zwickt halt und er kann es nicht aushalten, er muss das dann in position bringen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste