Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    5 Dezember 2005
    Danke, dass sowas von einem Mann kommt, der auch noch die Mitte 20 überschritten hat. :zwinker: :knuddel:

Das mit der Frustation habe ich im Grunde damit ausdrücken wollen, was seine anderen Beiträge so hergeben. :smile:

Nix für ungut.

Du möchtest daran was ändern, das rechne ich dir hoch an.

Allerdings hast du nie geschrieben, dass Frauen in einem Alter von 16-? ein nuttenhaftes und arrogantes Auftreten haben... :rolleyes2

LG

• wolly84
    Gast
    0
    5 Dezember 2005
    edit

• bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    sag mal,warum machst du dir denn mit 21 solche gedanken?
    Glaubst du das es mit 30 vorbei ist oder so?
    Ich kann dich verstehen, schau, mit 21 würd ichmir keine solchen gedanken machen, eher wenn du mal 10 jahre älter bist, wie ich.
    Ich mach mir auch grad ständiggedanken darüber, aber bei mir hat das gesundheitliche gründe, warum nie eine mit mir eine beziehung wollte.
    Mit einem Herzfehler findest du nicht leicht jemanden die das akzeptiert, Viele haben angst davor.Und dann suchst du immer fehler bei dir selber,so gings mir jedenfalls.
    Irgendwann bist du in einem Sog von Selbstmitleid und -vorwürfen.Machst dich selber schlechter als du bist.Siehst nur noch eine seite der medaille,nur noch schwarz.Aber mal ehrlich, hast du dich schon mal gefragt , wie leben eigentlich funktioniert?Dazu gehören IMMER 2 seiten dazu.Also Freud und Leid, tag und nacht,hinten und vorne.Nenn es wie du willst.
    Du mußt lernen deine andere seite wieder zu finden.Selbstmitleid tut oft mals gut, darf aber nie lange andauern,sonst wirds gefährlich.
    Ich hab das alles schon durch und zur zeit eben eine konflikt in mir,denn ich will mich nimmer länger bemitleiden.Mag wieder spaß am leben haben,
    Nachdem ich das lange negativ betrachtet habe, MAch ich mir selber komplimente,klingt blöd , is aber was dran.
    Der spruch hat was wahres dran, du kannst niemanden "zumuten" das er dich mag, wenn du dich selber ständig bemitleidest.du mußt mal die andere seite sehen.Frag dich mal selber.Würdest du jemandenhaben wollen, die nur sich bemitleidte, den ganzen tag, die sich selber unterzieht,mit der man keine spas haben kann, weil sie ständig schlecht drauf is und nur imer an sich denkt und das schlecht?
    Ich denke mal das ich deine antwort kenne. :zwinker:
    Also fang mal an dich zu mögen, ja sogar lieben, steht ja schon in der biebel,liebe deine nächsten,wie dich selber.
    Wie ginge das,wen ndu dich selber ned magst?
    Am besten ist,wenn du solche gedanken hast dich dann jedes,absolut jedesmal fragts, ob das so ist?du wirst sehen, es klappt mit der zeit.
    Nun mußt du dich nur noch in geduld üben.
    Bei mir gehts a auch, aber eben langsam.das get ned von heute auf morgen, hat ja auch eine zeit gebraucht, das du diese negativfe einstellung dir zugelegt hast.
    Also kopf hoch und brust raus,
    Falls du sonst noch hilfestellungen brauchst ,kannst mir ja eine pn schreiben.

• wolly84
    Gast
    0
    5 Dezember 2005
    edit

• mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    da haste mit einem hammer zwei nägel getroffen. kompliment eine solche pregnante formulierung.

das ändert sich zum glück wenn frauen älter werden (ich ersetze mal reife durch lebenserfahrung).

um eine aktuellen bezug herzustellen und leicht vom thema abzulenken, findet sich ein solches (ich nenns mal) unreifes verhalten auch in dem thread wos um die heissesten leute im forum geht. tendenz geht auf jeden fall in richtung hühnerbrüstiger, metrosexuell frisierter möchtegernyuppie.
    meine erklärung für das dortige gegenseitige beweihräuchern, welches ich eigentlich nur aus der fotocommunity kenne, ist das zuspielen von lovecoins. kann aber sein das ich den sinn des threads nicht verstehe.

• DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    Mein Jung, du musst mal locker bleiben bei der ganzen Sache. Inzwischen hast du wahrscheinlich schon ne negative Grundeinstellung zu der ganzen Frauensache entwickelt, wodurch du unsicher wirst.

Mal alleine weggehen könnte helfen, ist allerdings meist dann doch nicht so der Burner. Mal ganz ehrlich, feiern gehen ohne Alk geht bei den meisten nicht wirklich gut, und alleine trinken ist auch blöd.

Vielleicht sollteste dich einfach mal mit nem paar Schnallen von irgendwelchen Singlebörsen im Netz treffen. Einfach nur um nen bißchen Selbstvertrauen zu tanken. Wenns nicht die hübschten Mädels sind, scheiss druff, brauchst die ja nicht heiraten.

Ach ja, noch nen dickes ROFEL meinserseits an die "Mädels sind den Jungs voraus"-Fraktion. Vollkommener Quatsch. Frauen sehen sich meist als erwachsener an, aber in Wahrheit siehts doch ganz anders aus. Viele Mädels sind mit 17 noch saukindisch, auch wenns erst auf den zweiten Blick in gewissen Situationen durchkommt.
    Und viele 17 Jährige Frauen haben doch nur nen älteren Stecher, damit der sie mit dem Auto duch die Gegend fährt :grin:

• wolly84
    Gast
    0
    5 Dezember 2005
    edit

• wolly84
    Gast
    0
    5 Dezember 2005
    edit

• Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    was dir fehlt ist egoismus, selbstbewußtsein und arroganz .. dann klappts auch mit den frauen ..

• wolly84
    Gast
    0
    6 Dezember 2005
    edit

• TannJa
    TannJa (33)
    Benutzer gesperrt
    81
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    gelöscht

• Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    wat? wer bist du denn?

das hab ich ihm grad in kurzform vermittelt ..
    "cool" sein ist nix anderes als selbstbewußtes, arrogantes verhalten ..

• tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    XXX gelöscht XXX

• RelieFpFeileR
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    6 Dezember 2005

DemKönig völlig zustimm! Kleine Teddys am Schulranzen hängen haben und sich dann aber über Jungs erheben, die die Simpsons schauen. Es ist auch so, dass zu meiner Zeit die 17 jährigen lauter ältere Freunde hatten... ist man heut selber älter, da wollen die 17jährigen plötzlich nur noch was von gleichaltrigen... schon komisch oder?? Und jetzt komm keiner und sag, dass es wohl daran liegt, dass mein Jahrgang wohl heutzuzage noch kindischer ist als die jetzigen 17jährigen. :wuerg:

• DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    6 Dezember 2005

Onlineglueck.de, single.de usw. Aber erwarte nicht zu viel. Die meisten die sich da anmelden, sind fett, dumm oder suchen Bestätigung. Aber halt nicht alle.

Sei doch froh wenn du mit Kollegen losziehst, die ne Freundin haben, dann können die dir wenigstens keine wegschnappen.

• wolly84
    Gast
    0
    6 Dezember 2005
    edit

• tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    XXX gelöscht XXX

• wolly84
    Gast
    0
    6 Dezember 2005
    edit

• gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    Das ist doch mal eine gute Einstellung. Aber erwarte jetzt nicht, daß das auf Anhieb funktioniert. Sowas braucht Zeit! Das ist genauso wie bei mir auch. Von Heut auf Morgen geht da gar nichts! Aber wenigstens versuchst du schon mal was an dir zu ändern und diese Einstellung rechne ich dir hoch an. Ich hatte bislang auch noch keine Erfahrungen mit Mädels. Schiefe Zähne verbessern die Chancen da nicht sonderlich. Aber ich habe auch dank einiger Menschen hier aus dem Forum dazu gelernt. (und das obwohl ich straight auf die 30 zugehe :grin: )
    Ich sehe mich halt einfach nach den Frauen um, denen der Charakter wichtiger als das Aussehen ist. Denn Frauen, die nur auf das Äußere achten, sind in meinen Augen oberflächlich und so etwas kann ich nicht leiden, sorry!
    Und ich sehe tagtäglich Männer, die in meinen Augen noch "häßlicher" sind als ich es selbst von mir denke. Und diese Männer haben wirklich hübsche Freundinnen. Und dann denke ich mir immer:
    "Hey das schaffst du auch. Du wirst auch bald eine ganz liebe Freundin haben. Du mußtest in der Hinsicht eine lange Durststrecke hinter dich bringen. Dein Weg war mehr als steinig. Dafür ist die Belohnung auf der Zielgeraden umso schöner."
    Konkret: Ich werde genauso wie du irgendwann DIE ultimative Freundin haben. Vllt sogar eine fürs ganze Leben.
    Und das werden wir!!! Wir werden all diejenigen auf der Zielgeraden überholen, die schon mit 13 oder so angefangen haben...
    Und es wird umso schöner, glaube mir das!!! :cool1:
    Also, auf in den Kampf :karate-ki

LG Daniel

• re_invi
    Gast
    0
    6 Dezember 2005
    jo das mit dem über seinen schatten springen kenne ich - sehr schwer und ich kämpfe da auch extrem, da ich superrationalistisch bin, also mich über cogito ergo sum definiere :tongue: naja, fürs neue jahr nehme ich mir auch stark vor nicht mehr so im netto zu leben, aber nicht nur auf der frauenebene sondern überall - weniger bescheidenheit und mehr frontarbeit.

let's roll!

inv_

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste