Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Haben es Männer wirklich einfacher als Frauen ?

1. M - Ja klar

3 Stimme(n)
    4,2%
  2. M - Nein

24 Stimme(n)
    33,8%
  3. F - Aber hallo, na logo, selbstverständlich

12 Stimme(n)
    16,9%
  4. F - Nein

5 Stimme(n)
    7,0%
  5. Ich halt mich da ganz raus aus der Nummer

2 Stimme(n)
    2,8%
  6. M - beide Geschlechter haben es gleich schwer / leicht

13 Stimme(n)
    18,3%
  7. F - beide Geschlechter haben es gleich schwer / leicht

12 Stimme(n)
    16,9%
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    1 September 2005
    Ja klar :rolleyes: Ich arbeite momentan 60-70h pro Woche und kann nicht behaupten, dass ich beschissener als vorher aussehe.

Ach, du siehst die Wehrpflicht als den wichtigsten Punkt im Leben an? (oder war das anders gemeint?) Sicher, das ist wirklich entscheidend. Beruf und Familie sind imho definitiv wichtiger und da - zumindest in Verbindung - haben es Frauen beschissener.

Stimmt nicht. Für nen Flirt vielleicht. Für ne richtige Beziehung sicher nicht.

Es geht doch um Gleichberechtigung oder? Nicht um die Höherstellung irgendeines Geschlechts. Du sagst, du bist gegen Gleichberechtigung, weil die Frau dann höher als der Mann wäre? Ja, das macht wirklich Sinn.

• beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    1 September 2005
    du bist auch noch 23 ... wart mal ab wie du in 10-20 jahren aussiehst wenn du das arbeitspensum durchhaelst ...

und nein das ist kein persoenlicher angriff das ist schlicht und ergreifend ne beobachtung ...

• Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    2 September 2005
    Das hält mich nicht wirklich davon ab, so weiter zu arbeiten.
    Aber ich hab ja gesagt, dass bei mir Aussehen zweitrangig ist, von dem her geht das ja schön auf :zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten