Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 April 2009
    #1

    Warum haben extrem schöne Frauen häufig keinen Partner?

    Man möchte ja meinen, dass schöne Frauen jeden Mann rumkriegen könnten. Aber in Wirklichkeit gibt es so viele extrem schöne Frauen, die keinen Partner haben. Was vermutet ihr als Gründe dafür?
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    24 April 2009
    #2
    Ist das so? Ohne Quelle ist das einfach nur ne haltlose Behauptung...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 April 2009
    #3
    Was heißt schon Quelle? Ich rede ja von meinem Bekanntenkreis :zwinker:
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    24 April 2009
    #4
    Wenn es hier um deinen Bekanntenkreis geht, musst du die fragen anders stellen:

     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 April 2009
    #5
    :link: Du Pedant.
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    Single
    24 April 2009
    #6
    Womöglich liegt es dran, dass...

    - die Männer denken "die ist eh schon vergeben" und baggern sie erst gar nicht an

    - sie Angst vor ihnen haben, solls ja geben

    - sie arrogant wirken auf die Männer und deshlab nicht angesprochen werden

    Ansonsten fällt mir als möglicher Grund gerade nichts mehr ein.
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    25 April 2009
    #7
    Sie wirken arrogant. Das wäre wohl der einzige Grund. Es ist eigentlich schade. Ich habe manchmal fast das Gefühl, die können durch eine solche Abwehrhaltung fast kein Spass am Leben mehr haben...

    Aber schöne Frauen sind eigentlich immer vergeben. :ratlos: Zumindest in meiner Wahrnehmung. :tongue:

    Also wenn ich eine schöne Frau sehe und ich mir vorstelle, dass ich sie anspreche, dann stell ich immer gleich ihr Muskelprotz-Freund vor, der mich dann niederhaut.

    Oder sie gibt mir auf abschätzender WSeise einen Korb und man gerät in ein Gelächter und wird der Trottel vom Abend. Alle bekommen dies mit.

    Ich finde, sie sollen offener sein. Nur weil sie dem Schönheitsideal entsprechen müssen sie sicher nicht einen auf Königin machen.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    25 April 2009
    #8
    Das ist auch meine Erfahrung.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    25 April 2009
    #9
    Off-Topic:
    Sie sind mir noch nicht über den Weg gelaufen? :tongue: :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 April 2009
    #10
    Eine Freundin von mir sieht viel besser aus als ich und ist Single. Schon sehr lange.
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    25 April 2009
    #11
    1 Freundin? Das ist aber nicht sehr repräsentativ...
    Außerdem liegt Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters.
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.363
    348
    2.233
    Single
    26 April 2009
    #12
    Dafür kann es mehrere Gründe geben:
    - Interessierte Männer trauen sich nicht, weil sie entweder glauben, keine Chance zu haben (weil sie eben nicht so "perfekt" sind) oder, weil sie glauben, eine so gutaussehende Frau müsse schon vergeben sein.
    - Weil sie evtl. arrogant rüberkommen (kommt aber immer auf die jeweilige Frau an).
    - Die jeweilige Frau ist sich ihres hohen "Marktwertes" bewusst und hat hohe Ansprüche an die Männer.

    Allerdings habe ich den Eindruck, dass es bei besonders schönen Frauen ein ähnliches Verhältnis zwischen Vergebenen und nicht Vergebenen gibt wie bei normalen Frauen.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    26 April 2009
    #13
    Mir kommt es so vor, als ob alle immer vergeben sind, egal ob extrem schön oder nicht... :tongue:
     
  • YaMo
    YaMo (25)
    Benutzer gesperrt
    331
    128
    112
    Verliebt
    26 April 2009
    #14
    Vielleicht weil sie wählerisch sind, oder weil sie arrogant wirken.

    Ich habe auch keinen Partner :tongue:
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    26 April 2009
    #15
    hab n freund alaso bin ich demnach auch nicht extrem schön

    :flennen:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 April 2009
    #16
    Bist du wenigstens einermaßen schön? :grin:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    26 April 2009
    #17
    Weil viele Männer Angst vor solchen Frauen haben. Sie finden diese Frauen zwar hübsch, aber fühlen sich oft mit ihr nicht auf einer Ebene.

    (Hab auch ne Freundin, die ist wirklich sehr hübsch, wirkt eigentlich vom Auftreten her wie Ende 20, ist grad mal 19 und hat vor ganz kurzer Zeit erst einen Partner gefunden.)
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    27 April 2009
    #18
    Mir fällt auf, dass mehrere Male das Arrogant wirken erwähnt wird - warum soll eine schöne Frau in gegebenem Falle arrogant wirken?

    Eine Frau kann auch einfach nur schön sein.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 April 2009
    #19
    Heidi Klum kann schon arrogant wirken.:grin:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    27 April 2009
    #20
    :-D


    Na ja aus dem gleichen Grund, warum Menschen nun mal generell Single sind: noch nicht den Richtigen getroffen!
    Und auch schöne Frauen haben Beziehungen die zu Ende gehen und dann eben für gewisse Zeit mal Single sind...
    Mit dem Aussehen hat das wenig zu tun.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste