• SchwarzeFee
    0
    10 März 2004
    #21
    Warum habt ihr kein Foto in eurem Profil?

    Ehrliche Antwort?

    Weil man auf keinem Foto meine wunderschönen Flügel sehen kann [​IMG]
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.658
    123
    3
    Verheiratet
    10 März 2004
    #22
    Weiß net... ich find's net so toll, wenn
    ich mich hier oute und teilweise sehr private
    Sachen erzähle und dann sozusagen mit dem
    Foto aus der Anonymität raustrete.
    Außerdem hab ich kein schönes bzw.
    gegeignetes Foto auf'm Rechner, und das
    Netzteil für den Scanner von meinem Freund,
    den er mir ausgeliehen hat, hab ich auch erst
    am WE gekriegt. Das Foto, dass ich einscannen
    will, hängt aber bei meiner Oma im Wohnzimmer,
    weil ich ihr das zu Weihnachten geschenkt hab.
    Ist also alles net sooo einfach... :smile:

    Auri
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    10 März 2004
    #23
    entweder Antwort 4 oder ich glaube einfach, dass es sch***egal ist wie ich aussehe und dass das doch für meine Meinung vollkommen nebensächlich ist, oder?
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    10 März 2004
    #24
    ich nehme antwort 2....ich stehe auch zu meinen beiträgen, trotz alledem möchte ich hier nicht erkannt werden..
     
  • Junior
    Junior (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    10 März 2004
    #25
    Hatte mal paar Tage ein Profilfoto online, habs dann aber wieder rausgenommen, weil, noch anonymer schreibts sich besser :zwinker:

    Obwohl ich bin auch meist enttäuscht, wenn ich bei den andern kein Foto sehe, denn ich bin diesbezüglich schon neugierig, aber naja was solls...

    Scherzhafte Zungen jedoch behaupten, mit Sonnenbrill sehe ich aus wie Heino, was ich nur bedingt bestätigen kann.. :cool1:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    10 März 2004
    #26
    Ich ebenso.

    Zu 4: ich bin nicht gerade häßlich und hab schon unangenehme und nervige Erfahrungen gemacht, wenn ich irgendwo im Netz ein Foto von mir reingestellt habe. Darauf hab ich echt kein Bock mehr.

    Und zu 2: Die Möglichkeit, dass hier Leute sind, die man kennt, besteht immer. Mir ist es liebe4r, dass die User hier nicht wissen mit wem sie es zu tun haben (vom Aussehen her), als dass mich hier irgendjemand erkennt und über mein ganzes Intimleben bescheid weiß.
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    10 März 2004
    #27
    ich hab bisher noch keines Reingestellt, weil ich 1. kein aktuelles von mir habe, nicht jeder wissen muss, wie ich aussehe und außerdem auch sicherlich ein paar freunde hier rumlaufen, und die ja auch nicht alles über mich wissen wollen.
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    10 März 2004
    #28
    *lach* Ich würd ein Foto reinstellen - sobald ich wieder eins hab. Für gewöhnlich geh ich jeder Kamera auf 100m aus dem Weg und mein gescanntes Bild aus dem Perso ist nicht so richtig prickelnd :grin:
     
  • night
    Gast
    0
    10 März 2004
    #29
    Ich würde schon alleine deswegen keins reinstellen,weil ich finde,dass mein Sexleben nicht nur meins ist,sondern auch das meiner bisherigen Partner..ich mein mich würde das auch nicht freuen,wenn meine kollegin mich auf einen Ex anlabern würde,der dieses und jenes mit mir im Bett gemacht hätte und sie hätte es in nem Forum gelesen und würde sich das quasi bildlich vorstellen ich wäre es gewesen von der er gerade geschrieben hat-sorry bissle verwirrend aber ich glaub ihr wisst was ich mein...?
    Aber verstecken will mich eigentlich nicht-aber ich glaub so sehr interessiert es hier keinen wirklich ob in meinem profil nen bild ist-ich zB finde Beiträge von personen nicht weniger interessant nur weil sie kein bild haben.-obwohl ich zugeben muss,dass ich schon mal nachschau im profil und gerne wüsste wie manche aussehen :tongue:
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    10 März 2004
    #30
    Also ich hab zur Zeit ein Foto drin, obwohl ich normalerweise wegen 1) nicht so gerne Fotos von mir veröffentlich hab.
    Aber da jemand meinte das Foto müsse "unbedingt" ins Profil hab ichs mal reingesetzt :zwinker:

    2) wäre auch ein Grund, aber von den Leuten die mich persönlich kennen glaube ich kaum dass sich jemand hierher verirrt.
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    10 März 2004
    #31
    1. Ihr findet Euch unattraktiv und habt Komplexe
    Keine Komplexe aber ich mag Fotos von mir nicht unbedingt.

    2. Ihr befürchtet, von Freunden oder Bekannten erkannt zu werden
    Befürchten nicht aber es muß ja nicht gleich jeder wissen wie versaut ich doch in wirklichkeit bin. Erkennen könnt man mich eh am Nick.

    4. Ihr seid eine hübsche Frau und befürchtet, durch PN´s belästigt zu werden
    Jap das ist bei mir auch so :link:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    10 März 2004
    #32
    Gut, ist nicht mehr ganz anonym mit nem Foto im Profil, aber ich hab eins drin weil ich mir denke, scheiß egal ob mich jemand erkennt, jeder setzt sich doch mal mit Sex und Liebe auseinander und wenn man das nicht tut besucht man dieses Forum nicht.

    Ich denke auch manchmal darüber nach wenn ich was schreibe "Ohh das könnte der oder der jetzt lesen und sich einen ablachen und irgendwas irgendwem erzählen" aber das stört mich nicht, ich steh zu meiner Meinung und den Beiträgen die ich hier schreibe und irgendwie finde ich es persönlicher wenn ich mir die Leute auch bildlich vorstellen kann.

    Aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden.
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    10 März 2004
    #33
    :bandit:
     
  • User 4590
    User 4590 (36)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.731
    nicht angegeben
    10 März 2004
    #34
    Erstens schwirren in diesem Forum einige Freunde und Bekannte durch die Gegend, die nicht unbedingt alles wissen müssen, was ich hier von mir gebe. Zweitens ist es doch der Sinn so eines Internetforums, dass man anonym bleiben kann. Und drittens tut es für die Themen hier überhaupt nichts zur Sache, wie ich aussehe.
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2004
    #35
    ich muss dazu sagen, dass ich inzwischen ein foto im profil hab. warum auch nicht? warum sollte ich mich denn verstecken??
    ich hab kein problem damit, dass hier jemand liest, was ich von mir gebe. ich steh auch ausserhalb des internetforums zu meiner meinung und darum ist es mir ziemlich egal, ob sich hier jemand rumtreibt, den ich kenn.

    lg lena - :engel:
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    10 März 2004
    #36
    ich hab eins im Profil :tongue:
    *Schleichwerbung*
     
  • night
    Gast
    0
    10 März 2004
    #37
    :tongue: ja-eins wo man nix erkennt-~geschikt gemacht~ :cool1: :zwinker:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    10 März 2004
    #38
    Lena-Engelchen,

    SO ein Foto hab ich nicht gemeint, denn dass wird garantiert unter Grund Nr. 4 fallen :rolleyes2

    Aber finde es gut, dass Du zu dazu stehst. *daumenhoch*
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.658
    123
    3
    Verheiratet
    10 März 2004
    #39
    Was für ein Foto meinst Du denn? :ratlos:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    10 März 2004
    #40
    Das von Lena-Engelchen meint er.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten