• waschbär2
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    10 März 2004
    #41
    Danke, Nati !

    Ich will nur wissen, wie das Gesicht von jemandem aussieht. Und das von "Lena" geht wohl weit darüber hinaus .... :bandit:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    10 März 2004
    #42
    Was, kein Foto im Profil? Ich hab doch eins! :tongue: Naja, Mithrandir hat eins... Jakob nicht!

    Warum nicht? Hmm, ich möchte meine Anonymität nicht preisgeben. Kann ja nicht ausschließen dass hier jemand herumkrebst, der mich kennt! (Obwohl ich in letzter Zeit eher lese als schreibe!)
     
  • Chicy
    Gast
    0
    10 März 2004
    #43
    Ihr seid doch alle feige :!: Amen :clown: :grin:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    10 März 2004
    #44
    Nee Anita,
    das sind sie nicht ! :rolleyes2

    Obwohl ich hier diesen thread gestartet habe, kann ich sehr wohl die Bedenken verstehen.
    Ich wollte einfach nur die Gründe dafür wissen.

    Dass ich mich getraut hab (verzeiht mir) und meine Meinung dazu habe, ist eine Sache. Die Bedenken anderer Menschen nachzuvollziehen, eine andere ...
     
  • night
    Gast
    0
    10 März 2004
    #45
    :schuechte feige und spaß dabei :cool:
     
  • m-mq
    Gast
    0
    10 März 2004
    #46
    Jo...bin viertens... lol

    Hm, ehrlich gesagt, gar kein Plan, warum...
    aber eigentlich hab ich auch grad keins. Keine Digi-Cam mehr. Scanner hatt ich noch nie.
    Und extra für sowas, nen ganzen Film auf CD entwickeln zu lassen..., naja lohnt sich irgendwie nicht so.
     
  • Chicy
    Gast
    0
    10 März 2004
    #47
    darf man hier nicht mehr Witze machen :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2
     
  • moony
    moony (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    10 März 2004
    #48
    also ich kanns gut verstehen wenn man keins drin hat, muss ja nich gleich jeder wissen, dass du das bist!
    allerdings hab ich eins drin, weil mir das irgendwie scheiss egal ist!obwohl ich weiss dass mehrere leute hier rum surfen die aber nich wissen das ich hier ich bin :zwinker: !

    und naja ich bedenke das einfach zum teil dass zum beispiel mein ex bestimmt alles liest was ich geschrieben hab...(ok der weisses auch ohne foto)
     
  • LOVLY
    Gast
    0
    10 März 2004
    #49
    Ich schreibe hier auch Sachen rein nichtmal meine beste Freundin weiß und möchte dann doch schon gerne anonym bleiben.

    Fand dass nicht so lustig wenn mich jemand auf der Straße sehen würde, und denken würde : Jo dat ist die aus dem Forum , die immer das und das schreibt
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.658
    123
    3
    Verheiratet
    10 März 2004
    #50
    Klar, dass Du das von Lena-Engelchen meinst,
    dacht ich mir schon :grin:. Ich wollt nur wissen,
    was Du für ein Foto EIGENTLICH sehen wolltest...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    10 März 2004
    #51
    Jap, genau das iss es !

    Irgendwann hat mal halt den Mut .... :bandit:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.183
    248
    718
    Single
    10 März 2004
    #52
    Bei mir Punkt 2.
    Ich bin in meiner Heimatstadt zu bekannt, und habe keine Lust, daß irgendwer das sieht und dann allen Leuten meine intimsten Fragen/Antworten rumerzählt. :blablabla
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    10 März 2004
    #53
    hab nu auch ein bild im profil.... warum erst jetzt? weil ich vorher kein .JPG-foto hatte von mir, auf dem ich was aussah...

    schön fleissig anklicken *fg*
     
  • El Mariachi
    0
    10 März 2004
    #54
    :bandit:

    ich hab ein foto - sogar ein total cooles ! wo ich ne riiiesen pupille hab ! neeein ich war net auf drogen :grin: aber sowas ähnliches - augentropfen !


    :bandit:
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.064
    133
    49
    nicht angegeben
    10 März 2004
    #55
    1. Ihr findet Euch unattraktiv und habt Komplexe
    Ne, mit meinem Aussehen bin ich echt zufrieden!

    2. Ihr befürchtet, von Freunden oder Bekannten erkannt zu werden
    Stimmt, das muss ja nicht sein, da ich hier teilweise echt intime Sache poste. Außerdem veröffentliche ich im Netz grundsätzlich nichts persönliches von mir, das geht keinen was an.

    3. Ihr habt kein Foto oder keine Möglichkeit, eines einzuscannen
    Fotos von mir hab ich genug im Rechner...braucht man ja immer mal wieder ;-)

    4. Ihr seid eine hübsche Frau und befürchtet, durch PN´s belästigt zu werden
    Schöne Frau? Wäre mal einen Versuch wert ;-)
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    10 März 2004
    #56
    ja, wollte eh mal ein neueres reinmachen... habsch jetzt.
    Aber wenn nun niemand mehr mit mir spricht, bist DU Schuld :link:

    edit: hab irgendwie probleme mit dem neuen pic... scheint net zu gehen :blablabla
     
  • Unicorn
    Unicorn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2004
    #57
    Ich bin unter einem anderen Nick (meinem "eigentlichen" Nick) in einem Chat, einem anderen Forum, ICQ, habe eine HP (u.a. mit Fotos von mir)... und habe bewusst hier einen anderen Nick gewählt, weil ich davon ausgehe, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich hier irgendwann 'mal irgendwer 'rumtreibt, den ich kenne bzw. der mich kennt, ziemlich hoch ist. Daher auch kein Foto im Profil, sondern nur ein Foto meines Nicks. :zwinker:

    Allerdings merke ich zunehmend, dass ich hier gar keine Sachen äußere, die keiner sonst wissen darf - respektive: Was ich hier schreibe, würde ich auch anderen Leuten (per I-Net, ggf. auch real) erzählen.
    Daher kann es sein, dass ich mich irgendwann demnächst 'mal überwinde, doch ein Foto ins Profil zu stellen. Allerdings habe ich im Moment tatsächlich kein einziges Foto von mir, auch kein Passbild... mal schauen. :zwinker:

    Liebe Grüße vom sehr kamerascheuen :rolleyes: Fabeltier
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    11 März 2004
    #58
    Mein Grund ist dieser, dass ich in einem anderen Forum schon einmal erkannt wurde und ALLE wussten, was ich da so geschrieben habe. Ich bin strikt dagegen, dass die Leute in meinem direkten Umfeld von meinen Problemen so intim erfahren, wie ich es hier im Forum geschrieben habe.
    Denn es ist nun mal nicht RL, sondern ein Internetforum, in dem man sich anonym verständigen kann. Was ist daran verwerflich, wenn man anonym bleiben will?

    Oder erzählt ihr jedem in eurem Umfeld eure geheimsten Sorgen und Problemchen so wie hier im Forum? Kann ich mir kaum vorstellen!
     
  • night
    Gast
    0
    11 März 2004
    #59
    Nicht doch-soviel Macht hab ich nicht :cool: :zwinker:
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    11 März 2004
    #60
    ebend... stille Wasser sind tief. Leute, die so zurückhaltend sind, sind immer am gefährlichsten... :cry:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten