Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Welpie
    Welpie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    Single
    31 März 2007
    #1

    Warum habt ihr keine Profilbild?

    Ja die frage stell ich mir oft wenn ich hier mal Beiträge durchlese und jetzT frag ich euch einfach mal ungeniert.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    31 März 2007
    #2
    ich denk mal aus gründen der anonymität!
     
  • Riot
    Gast
    0
    31 März 2007
    #3
    Genau. :jaa:
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    31 März 2007
    #4
    Anonymität will.
    Wenn man mal mit einzelnen Leuten näher ins Gespräch kommt, kann man denen ja immer noch eins geben.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #5
    Ich hab jetzt zwar eines, aber phasenweise hatte ich keins drin. Ich hab nur ganz wenige Bilder von mir aufm Pc, es gibt überhaupt nur wenige Fotos von mir und noch weniger davon sind eingescannt.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    31 März 2007
    #6
    nun in erster Linie, auch wenn das nicht sehr glaubwürdig klingen mag, weiß ich nicht, wie es geht, bin froh zu wissen, wo der PC an und aus geht und wie ich ins Internet komme.....

    Und irgendwie mag ich es, dass die Menschen hier nur aufgrund dessen, was ich schreibe eben Kontakt mit mir aufnehmen, nett zu mir sind....da fällt diese Oberflächlichkeit weg, das finde ich schön...sollte ich aber eines schönen Tages technisch bewanderter sein oder einen netten Menschen findet der mir dieses erklärt würde ich evtl. ernsthaft drüber nachdenken..
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    31 März 2007
    #7
    Ich ziehe die Anonymität vor. Soviele Bilder hab ich von mir allerdings auch nicht...

    Obwohl ich schon öfters mal überlegt hab ein Bild reinzustellen *grübel*

    Aber ich hätte auch keine Probleme Leuten eins von mir zu schicken, mit denen ich näher in Kontakt bin.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    31 März 2007
    #8
    Bei mir ist es auch die Anonymität. Ich habe in keinem Internetforum in dem ich aktiv bin ein Bild von mir...
    Ich schaue mir zwar gerne die Profilbildern von anderen an, mag es aber nicht, wenn man weiß wer hinter meinem Pseudonym steckt...
    Davon abgesehen hat es bei diesem Forum noch einen weiteren Grund: Die Möglichkeit, dass mal ein Kollege/Bekannter od. so über dieses Forum stolpert und ich nicht unbedingt scharf drauf bin, dass die meine sexuellen Vorlieben kennen ;-).
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    31 März 2007
    #9
    Ich habe genau 3 Pics von mir aufm PC die etwa 18 Monate alt sind, die ich in ein anderes Forum schon als Profilbild hatte, nur da haben mich die meisten User als Faker oder sonstwas betitelt. Solche Diskussionen wollt ich hier vermeiden, aber in NS hab ich es mal gepostet :zwinker::tongue:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    31 März 2007
    #10
    Ich hatte mal vor ein paar Jahren ein Bild im Internet, dann sah ich das ganz plötzlich in eeiner anderen Bildersammlung, und mit einem anderen Namen. Und eines (zumGlück ohne Gesicht) ist schon im web und in einem med.Fachbuch:tongue:

    Nein, ich habe hier früher etwas zu viel gequatscht und möchte nicht dass ich von Allen erkannt werde.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #11
    andersherum gefragt: warum SOLLTE ich ein profilbild haben? nur weils die technische möglichkeit dazu gibt?

    anonymität. klar ist man im internet nicht wirklich anonym, so naiv bin ich nicht. aber ich muss es mit dem zurverfügungstellen von daten nicht übertreiben...

    ich verrate mit meinen beiträgen schon genug über mich, finde ich. ich habe nirgendwo im netz mein foto im zusammenhang mit meinem jeweiligen spitznamen. es gibt fotos von mir im zusammenhang mit sportveranstaltungen, aber das sind selten einzelfotos mit namensnennung...

    bislang kennt eine person aus dem forum fotos von mir, bedingt durch mehr kontakt und aufkommende gegenseitige neugier.
     
  • SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    113
    42
    Verheiratet
    31 März 2007
    #12
    Freunde und Arbeistkollegen, die auch gerne rumtratschen könnten hier sein und da einige in meinem Bekanntenkreis sehr konservativ sind, möchte ich hier eigentlich nicht erkannt werden.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #13
    Dito.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    31 März 2007
    #14
    aus anonymitätsgründen
     
  • Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    31 März 2007
    #15
    --------------
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    31 März 2007
    #16
    Ich hatte mal eins drin. Das beste, was je von mir gemacht wurde. Und dann hieß es irgendwann das sei ein fake. Hatte es dann noch eine Weile drin und dann hatte ich da keine Lust mehr drauf. Seitdem ist es weg. Hätte gerne wieder eins, aber hab kein Bild von mir auf dem Laptop...
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    31 März 2007
    #17
    Mich muss nicht jeder sehen!
    Will auch nicht zufällig von irgendwem erkannt werden.
    Außerdem hab ich zur Zeit gar kein aktuelles Bild von mir.
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    31 März 2007
    #18
    Genau :jaa:
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2007
    #19
    weil ich so geil aussehe das alle frauen im forum mit mir sex haben möchten.. und so einer bin ich nicht :grin:

    nein quatsch hab keins drinne wie die meisten hier wegen der anonymität, also ich bleib im dunklen :ratlos:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    1 April 2007
    #20
    jep. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste