• Gabriel 124
    Ist noch neu hier
    39
    6
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2015
    #1

    Warum hat meine Freundin angst vorm blasen?

    Hallo, meine Freundin will mir bald einen blasen auf jeden Fall macht sich irgendwelche Gedanken aber sie will mir es nicht sagen, wisst ihr was sie für Gedanken hat?
     
  • User 140332
    Planet-Liebe ist Startseite
    4.676
    548
    6.317
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2015
    #2
    Vielleicht hat sie Angst, sie könne es nicht richtig machen, oder sie scheut sich vor dem Geschmack, oder sie will es vielleicht gar nicht und macht es dir zuliebe..

    Da gibt es viele Gründe, warum sprichst du sie nicht direkt an und fragst nach, was sie sich für Gedanken macht?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 5

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten