• Jasmalenko
    Benutzer gesperrt
    98
    33
    1
    nicht angegeben
    16 Juni 2012
    #1

    WARUM?! - Ich versteh die Welt nicht mehr

    Hallo erstmal an die Community

    Wie schon in den vorherigen Beiträge verstehe ich diesen Mensch weiblichen Geschlechts nicht mehr.

    Ich möchte jetzt hier nicht frauenfeindlich rüberkommen, aber hier ist erstmal meine Geschichte:

    Vor ein paar Wochen lernte ich ein Mädchen kennen. Am Anfang verstanden wir uns gar nicht, da sie sehr sehr zurückhaltend gegenüber allen war, nagut das ist heute immernoch aber egal. Nach ein paar Tagen kam wir ins Gespräch und verstanden uns von Anfang sehr gut. Da verliebte ich mich auch in sie.
    In der nächsten Woche war ich zweimal bei ihr zu Hause. Beim ersten Mal lernten uns wir noch ein wenig näher kennen und machten naben was für die Schule. Aber wir verstanden uns gut, also wir haben kaum etwas geschafft, weil wir soviel lachten mussten.
    Nun beim anderen Mal kamen wir uns näher, saßen zusammen in ihren Bett und kitzelten uns gegenseitig aus.

    Am nächsten Tag war sie voll verändert. Sie redete nicht mit mir, sie ignorierte bzw. beachtete mich nicht mehr. Diese Situation geht schon seit fast 3 Wochen.
    Vielleicht ging es ihr einfach zu schnell, ich weiß es nicht!! :ratlos:

    Mir kommt es nun so vor, als ob Mädchen so ticken. Zuerst wollen sie ihren Spaß und dann nix mehr. Ich weiß dass es nicht so ist, da ich schon einmal in einer Beziehung war.

    Meine Frage: Was würdet ihr nun machen?

    Info: Mit ihr in irgendeiner Art zu kommunizieren, ist sehr sehr schlecht. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

    Danke fürs Durchlesen!
     
  • User 111070
    Team-Alumni
    3.007
    548
    5.385
    nicht angegeben
    16 Juni 2012
    #2
    Na das ist wirklich schlecht, denn ohne auf irgendeine Art und Weise mit ihr zu kommunizieren, wirst du wohl nicht herausfinden, woher die Verhaltensänderung bei ihr rührt. :hmm:

    Wo ist das Problem daran, sie einfach nochmal anzusprechen und nach einem Treffen zu fragen? Dann siehst du ja, ob sie noch Interesse hat oder nicht.
    Und wenn nicht, kannst du sie immer noch nach dem Grund fragen.
     
  • aiks
    Gast
    0
    16 Juni 2012
    #3
    Also mein wildgeratener Tipp ist: Sie hat dich nur als potenziellen guten Freund gesehen, bei diesem Kitzeln dann gemerkt, dass du Interesse an ihr hast und distanziert sich jetzt von dir, weil sie kein solches Interesse an dir hat.

    Kann aber natürlich auch tausend andere Gründe haben. Weißt du z.B. sicher, dass sie nicht vergeben ist?
     
  • Jasmalenko
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    98
    33
    1
    nicht angegeben
    16 Juni 2012
    #4
    Nun ja: 1. Problem: Sie ist in meiner Klasse.
    2. Problem: Wir verstehen uns überhaupt nicht,
    3. Problem: Sie ist sehr sehr schüchtern und ist sehr selten weg von ihren Platz.

    Aber ich glaub, das sie auch noch Gefühle für mich hat.

    @aiks: Ja sie hat auf jeden Fall kein Freund, zumindestens in der neuen Heimat. Denn sie ist erst seit ein paar Wochen in der Stadt.
     
  • User 111070
    Team-Alumni
    3.007
    548
    5.385
    nicht angegeben
    16 Juni 2012
    #5
    Was genau meinst du mit "wir verstehen uns nicht"?
     
  • User 115862
    Benutzer gesperrt
    514
    43
    129
    Verheiratet
    16 Juni 2012
    #6
    Da sie in deiner Klasse ist und nur selten von ihrem Platz weg kommt, brauchst du doch nur die Gelegenheit abpassen, um sie mal darauf anzusprechen, was bei ihr los ist.

    Woher aber willst du wissen, ob sie Gefühle für dich hat? Projizier da bloß nicht deine Gefühle auf ihre.
     
  • Jasmalenko
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    98
    33
    1
    nicht angegeben
    16 Juni 2012
    #7
    Nun ja wir haben uns mal verstanden, aber jetzt beachtet sie mich ja nicht mehr.
    Also ist es schwierig

    @morrigan: Ich weiß, was bei ihr los ist. (familiäre Probleme)
    Damals hat sie mir so eine zweideutige Antwort gegeben. Also sie hat Gefühle für mich, aber sie will es wahrscheinlich nicht überstürzen. Das hat sie damals so ungefähr gesagt.
     
  • User 115862
    Benutzer gesperrt
    514
    43
    129
    Verheiratet
    16 Juni 2012
    #8
    Also du stellst viele Vermutungen aus und weißt letztendlich doch nichts. :hmm:

    Du kommst nicht drumherum sie mal direkt anzusprechen.
     
  • Jasmalenko
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    98
    33
    1
    nicht angegeben
    16 Juni 2012
    #9
    Naja das hat sie so zu mir gesagt, auf jeden fall hat sie Gefühle. Fragt sich bloß welche.
    Ich weiß, aber ich werd sie nicht nächste woche ansprechen.
     
  • User 115862
    Benutzer gesperrt
    514
    43
    129
    Verheiratet
    17 Juni 2012
    #10
    Gut, dann lass es.

    Bedenke aber auch, dass Gefühle auch irgendwann ade sind. Solltest also erst irgendwann reagieren, könnte es schon zu spät sein.
     
  • User 111070
    Team-Alumni
    3.007
    548
    5.385
    nicht angegeben
    17 Juni 2012
    #11
    Nun ja, wenn sie dich nicht anspricht und du sie nicht ansprichst, kann die Sache euch beiden nicht allzu wichtig sein. :hmm:
     
  • Jasmalenko
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    98
    33
    1
    nicht angegeben
    17 Juni 2012
    #12
    Wie soll ich es erklären, bei ihr ist es so. Durch die Trennung ihrer Eltern musste sie iwann zur Mutter fleihen, weil sie es nicht bei ihren Vater mehr aushielt. Nun will ihr Vater das alleinige Sorgerecht für sie (Für den Vater sieht aber schlecht aus). Dadurch möchte sie angeblich erstmal keine Freunde hier haben, da sie vlt. zurück in die Heimat muss und diese is sehr weit weg.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten