• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    3 März 2003
    #21
    AUF KEINEN FALL ROAKUTAN (oder wie man das schreibt*gg*) frauen im gebährfähigen alter können davon unfruchtbar werden, zudem kommen nebenwirkungen wie sehstöhrungen, kreislaufprobleme usw in hohen maßen dazu... du darfst kein auto autofahren usw... roakutan hält sich bis zu einem jahr nach absetzung im körper.. dh auch die nebenwirkungen treten so lange auf!!!
    lass die finder davon!!!!

    edit: rechtschreibfehlerkorrektur...*gg*
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    3 März 2003
    #22
    Boah, das ist aber heftig! Diese Tabletten werden wirklich noch von Ärzten verschrieben? Was ist denn da drin, dass die so schädlich sind?
    Hexe
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    3 März 2003
    #23
    keine ahnung.. mein mann hat sie bekommen, weil nix anderes mehr geholfen hat.. er musste sie dann aber absetzen, weil er nix mehr gegessen hatte und im ständig schwindelig war...kreislaufprobleme hatte er ohne ende...

    das is jetz ein gutes jahr her und er hat manchmal immer noch sehstöhrungen...

    ps: das zeug is auch schweineteuer.. 20 tableten 300,00 €
     
  • Jack18
    Gast
    0
    3 März 2003
    #24
    Hi May-Britt,

    geh doch mal zur Kosmetikerin! Es ist wirklich nicht schlimm! Obwohl eigentlich tut es schon ziemlich weh. Da muss man die Zähne zusammenbeißen. Ich geh jetzt selbst seit über einem Jahr zur Kosmetikerin (bei meinem Hautarzt!) Die zwei Mädls wo mich da behandeln, kennen mich mittlerweile schon gut *gg* Und ich bin ein Mann. Es weiß ja niemand dass ich da hingehe, ich find das als mann irgendwie blöd, aber ich bin so scheiss eitel *gg* und es ist mittlerweile sehr gut. fast keine Pickel mehr! Nur noch ein paar im Kinnbereich und das hat an meinem Nassrasierer gelegen. Also jetzt Trockenrasierer. Es hilft wirklich, aber du musst die Zähne zusammenbeißen. Bei mir hat es auch schlimm ausgesehen, aber jetzt sieht es verdammt gut aus. Fast nichts mehr!
    Geh mal hin!

    gruß,

    jack18
     
  • May-Britt
    Gast
    0
    3 März 2003
    #25
    @jack18: Was heisst denn Zähne zusammenbeissen??? Was machen die denn da mit einem ??? Hört sich ja brutal an!
     
  • Jack18
    Gast
    0
    3 März 2003
    #26
    also ganz simpel gesagt. Die drücken dir jeden Pickel einzeln raus!
    Erst wird das gesicht gesäubert, dann fangen sie an sich von der Stirn über die Wangen, den Unterkiefer, den Kinnbereich, und dann von der anderen seite, also nochmal wangen, Unterkiefer, anderer Kinnbereich, und dann noch Nase und Lippe die Pickel auszudrücken, bis er blutet. Also nichts mehr drin ist!
    Das hört sich jetzt wahnsinnig brutal an. Und das machen die verdammt schnell. *picks* *drück* *abwisch* nächster usw.
    Aber die Leute haben da ihre spezielle Technik drauf. Also es tut nicht so weh, als wenn du es alleine machst! Aber wenn die dir da an einem Terimin sagen wir 50 Pickel rausdrücken (und das ganz genau, also die allerkleinsten die nur die Mädls mit ihrem Licht sehen) dann ist man schon fertig. und ich muss immer wirklich die Zähne zusammenbeißen.
    Ich sags dir ganz ehrlich. Es tut weh und das nicht zu knapp finde ich! Ich bin danach schon immer ein bissl fertig. Einmal hatte ich sogar einen bauchmuskelkater :grin: , weil ich meine Muskeln immer so anspanne *gg*)
    Aber mach es! Es wird von mal zu mal, wo du hingehst besser und ca. 4 - 5 Tage danach (da sieht es dann natürlich noch schlimmer aus) verheilt es. es bleiben keine Narben! Man sieht dann direkt, dass es viel besser aussieht als vorher!
    Aber es tut schon ziemlich weh. weil ja soviele pickel auf einmal rausgedrückt werden! Außerdem habe ich dann noch so eine Tube bekommen, die ich mir draufschmieren soll einmal am Tag. Trocknet die haut aus! Mach ich aber nicht mehr! Ist mir zu aufwendig :grin:
    Außerdem hab ich mittlerweile schon fast keine mehr (außer die altenschäden vom nassrasierer und die kommen jetzt dann nächstes mal weg)

    Geh hin, und schau dass du zu einer guten Kosmetikerin kommst, die sich wirklich bemüht und hart arbeitet. den ganzen piling müll oder wie das heißt, kann sie sich sparen. Sie soll möglichst viele pickel rausdrücken. Mit Cremchen kannst du dich auch selber einschmieren! Das drücken geht aber nicht so gut alleine.

    Ich hab mir gesagt, ich halt dass aus und hab dafür ein schönes gesicht. Man muss halt durch! Ich habe auch den Eindruck dass man sich mit der Zeit daran gewöhnt und es nicht mehr ganz so weh tut! Ich geh so ca. jedes Monat einmal. (das war mein anfangsabstand) Aber ich werd das jetzt dann mal reduzieren, weil ja nicht mehr viel da ist!

    Falls es noch fragen gibt. Nur her damit :smile:

    by
    jack18
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    4 März 2003
    #27
    du brauchst wirklich keine Angst haben. Du kneifst die Zähne kurz zusammen und wenn die Pickel nach ein paar Tagen verheilt sind dann fühlst du dich wie neu geboren mit reinerer Haut!!! Ich weiss wovon ich spreche! Lieber beiss ich dort die Zähne zusammen, als das ich diese schlimmen Tabletten in mich reinstopfe!

    Hexe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten