• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum ignoriert sie mich auf einmal?

D
Benutzer18029  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Bin gerade mal wieder ziemlich ratlos und verwirrt und hoffe mal irgendwer hier kann mir das ganze mal erklären. :ratlos: Das wird jetzt kein "Frau an der Bar kennengelernt und sie meldet sich nicht mehr" oder so Thread, das Ganze ist ein wenig komplizierter und wird daher recht lang...

Also erstmal muss ich ne Weile ausholen um die Vorgeschichte zu erklären. Es geht um eine frühere Kollegin von der Uni, wo ich promoviert habe, sie hat dort in der Zeit die Bachelor- und später die Masterarbeit geschrieben. Ich bin ja jetzt seit einem Jahr von der Uni weg und erfolglos auf Jobsuche, sie ist für die Doktorarbeit an eine andere Uni in einem anderen Bundesland gewechselt. Wir hatten uns an sich immer gut verstanden, einmal hat sie mir sogar beim Umzug (innerhalb der Stadt) geholfen, aber Freunde waren wir nicht und über persönliche Dinge haben wir auch nie gesprochen. Für mich war sie aber schon immer ein wenig mehr als einfach nur irgendeine Kollegin, ich will nix von ihr aber wäre gerne mit ihr befreundet gewesen weil sie mir einfach sympathisch ist und ich sie mag.
So, nachdem wir beide von der Uni weg waren gab es erst noch sporadisch Facebook-Kontakt, aber auch nix besonderes. Ich wurde im Laufe des Jahres auch immer frustrierter wegen der Jobsituation und hab ihr Mitte des Jahres auch mal in einer Nachricht geschrieben dass mich das alles ankotzt, ich nicht mehr weiß wie das werden soll wenn ich nirgends nen Job bekomme etc. Ne Antwort gabs darauf nie und ich bin irgendwann auch davon ausgegangen dass ihr das zu weit ging oder so und sie keine Lust hat auf sowas einzugehen. Ich bin sowieso immer sehr unsicher und unbeholfen im zwischenmenschlichen Umgang, weil ich eigentlich immer Außenseiter war und nie Freunde oder ein normales soziales Umfeld hatte. Für mich war dann halt klar, na klasse, die hast du jetzt auch so genervt dass die letzte Person, mit der ich noch hin und wieder Kontakt hatte, nun auch nix mehr mit mir zu tun haben will. :hmm:
Tja, dann hab ich Anfang November etwas richtig schlimmes gemacht... :ashamed: Mittlerweile war ich schon immer mehr verschuldet weil es mit nem Job ja nicht klappt und der Frust wurde immer größer. Ich hab an einem Abend ein wenig zuviel getrunken und war irgendwann (zum ersten Mal überhaupt) besoffen. Ich hatte schon in der Vergangenheit wenn es mir schlecht ging Selbstmordgedanken gehabt (wenn auch eigentlich nie wirklich ernsthafte) und schon das eine oder andere Mal einen "Abschiedsbrief" geschrieben, der an jemanden aus meinem Umfeld, dem ich mich freundschaftlich verbunden fühlte (auch wenn das immer nur einseitig war), adressiert war. Allerdings immer nur für mich selbst, wie so ne Art Tagebuch oder sowas in der Art. Tja, an dem Abend nun war ich wie gesagt betrunken und hatte irgendwann die Idee, ich könnte mich ja auch direkt totsaufen, dann wäre alles vorbei. Tja, und habe den Abschiedsbrief per Mail an besagte Kollegin geschickt. :ashamed: :ashamed: :ashamed: In dem stand halt alles drin was mich belastet, dass ich arbeitslos bin, dass ich keine Freunde habe, dass ich bis heute es nichtmal geschafft habe eine Frau zu küssen usw. Das volle Programm also, was ich ihr in normalem Zustand nie mitgeteilt hätte weil es keinen Grund gab für mich anzunehmen, es wäre für sie OK ihr mit sowas zu kommen und mit ihr über meine Probleme zu reden. Und am Ende stand halt noch sowas wie "ich will nicht mehr, es ist vorbei, hab wenigstens du noch ein schönes Leben" oder so ähnlich. Also ne klare Ansage...
Die Reaktion war aber sehr überraschend-sie war nicht sauer oder so, hat mir zurückgeschrieben, ihre Telefonnummer gegeben und mich gebeten sie anzurufen damit wir reden können. Hab ich aber erstmal nicht sehen können weil ich in Folge meines ungewohnten Alkoholkonsums kurz nach dem Abschicken der Mail den Laptop vollgekotzt und funktionsunfähig gemacht habe. :ashamed: Hab mich dann erst am nächsten Tag melden können, so dass sie in der Zwischenzeit die Polizei alarmiert hatte, aber das hat sich dann schnell aufklären lassen nachdem ich ihre Mail gelesen und bei ihr angerufen habe.
Also, in der Folge war es so dass ich ihr ausführlich in Mails meine Situation dargelegt habe und auch mal länger mit ihr telefoniert habe. Sie hat mir immer versichert dass es ihr nichts ausmacht und sie mir zuhört, wenn ich selbst mich damit wohlfühle dann könne ich ihr ruhig alles erzählen, sie würde es schon sagen wenn sie was nervt. Ich hab ihr auch erklärt wie unsicher ich im zwischenmenschlichen Umgang bin und dass und warum ich mir immer Sorgen mache was falsch zu machen. Und wir haben ausgemacht dass ich aufhöre mir ständig deswegen Sorgen zu machen und für irgendwas zu entschuldigen, und sie sagt mir sofort wenn sie irgendwas stört oder mal was zu weit geht. Und wenn sie halt nix sagt kann ich drauf vertrauen dass alles OK ist.
Es hat sich einfach toll angefühlt jemanden zum Reden zu haben, und sie nie irgendwas signalisiert dass sie irgendwas stört oder so, immer viel Verständnis gehabt etc. Na ja, und dann hatte ich in der Nähe ein Vorstellungsgespräch (das war vor 2 Wochen) und hab sie gefragt ob wir uns mal wieder treffen könnten. Dummerweise kam sie an dem Tag erst abends von einer Tagung in der Schweiz zurück, wäre also nicht möglich gewesen. Weil's mich genervt hat dass es wegen einem Tag scheitert hab ich nach ner günstigen Unterkunft in der Umgebung gesucht und eine gefunden, so konnten wir uns am nächsten Tag an der Uni dort treffen, hatte sie nix dagegen und hat auch nichts gesagt dass sie das komisch findet dass ich deswegen nen Tag länger bleibe. Mir war es aber auch wichtig sie nochmal persönlich zu treffen und wirklich zu sehen, dass sie ehrlich zu mir ist und mir nix vormacht. Ich hatte nämlich immer die Angst, sie tut nur freundlich und verständnisvoll weil sie mich für psychisch labil hält und befürchtet ich werfe mich vor den nächsten Zug wenn sie mir sagt dass ich ihr mit meinem persönlichen Kram auf die Nerven gehe. :hmm: Sie war aber wirklich nett und freundlich, so wie auch früher immer an der Uni, keine Spur von Genervtheit und irgendwie eilig wieder zu gehen hatte sie es auch nicht. Ich hab sie sogar direkt gefragt warum sie das eigentlich alles macht und das OK für sie ist, aber sie hat die Frage gar nicht verstanden und hielt das irgendwie für selbstverständlich. Als ich meinte das sei doch nicht selbstverständlich (wir waren ja wie gesagt keine Freunde) und manch anderer hätte mir wohl eher genervt nahegelegt mir ne Therapie zu suchen statt ihn/sie damit zu nerven, und da hat sie nur gelacht und meinte dann wäre sie halt so ne Art Therapeut für mich. Ich hab noch Erinnerungsfotos gemacht (wer weiß ob und wann sich nochmal ne Gelegenheit zu nem Treffen ergibt...) und als ich gegangen bin und meinte, hat Spaß gemacht und vielleicht würde sich ja irgendwann nochmal ne Gelegenheit ergeben (z.B. wenn das mit dem Job klappen sollte und ich dann sogar in ihrer Nähe wohne) und sie meinte nur, ja klar, jederzeit gerne. Also alles rundum positiv, dachte ich.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Soo, das zur Vorgeschichte, sehr lang, ich weiß, aber ich muss es ja vernünftig erklären. Also das Problem ist eben-seit dem Treffen scheint sie mich komplett zu ignorieren. Ich hatte ihr an dem Abend nach der Rückkehr ne Mail mit den Fotos geschickt und dummerweise auch noch etwas übertriebenes geschrieben, sowas wie danke für den tollen Nachmittag, hat Spaß gemacht, war schön mal wieder zu sehen dass man nicht ganz einsam und alleine auf der Welt ist. War irgendwie überschwänglich und das hätte ich wohl keinesfalls schreiben dürfen, oder? :ashamed: Aber ist das ein Grund gleich jeden Kontakt abzubrechen? Dass ich nix von ihr will hab ich ihr ja sogar mal explizit geschrieben weil ich immer Angst hatte sie könnte was falsches denken (sie hat nen Freund). Ansonsten gab's noch ne längere Mail von mir zu nem persönlichen Thema, aber wenn das vorher alles OK war kann das eigentlich auch kein Problem gewesen sein. :hmm: Ich hab sie in der Mail auch am Ende gefragt wann sie mal abends wieder Zeit zum Telefonieren hat, weil ne Beantwortung der Mail sehr lang und ausschweifend geraten würde und sie ja nicht soo viel Zeit hat dafür. Ne Antwort gabs darauf jedenfalls auch nicht und sie war auch abends nie zu Hause als ich versuchte anzurufen. Hab dann nach am Freitag mal kurz bei Facebook nochmal nachgefragt wann sie denn mal zu Hause ist und ob sie irgendwie im Weihnachtsstress steckt oder so. Antwort-keine. Und sie war am Montag und auch gestern auf jeden Fall bei Facebook und hat was gepostet. Mich hat das immer mehr irritiert weil ich eben denke, selbst wenn man viel zu tun hat, zwei Minuten um ne kurze Nachricht oder ne simple Frage zu beantworten hat man doch immer. :ratlos: Ich hab dann gestern nochmal per Mail nachgefragt ob bei ihr alles in Ordnung ist und ob es nen Grund gibt dass sie nicht antwortet. Hab auch versucht zu erklären warum mich das so irritiert, dass ich weiß dass sie das sicher nicht aus böser Absicht macht, aber ich eben so meine Unsicherheit und die Zweifel eben auch nie ablegen kann und sie doch bitte auch wirklich sagen soll wenn doch was war. Antwort-keine. Heute hab ich es nicht mehr ausgehalten und versucht sie auf dem Handy zu erreichen-sie geht nicht ran, kommt nur nach ein paar Mal klingeln die Mailbox. :schuettel:

Ich verstehe gerade echt nicht was das soll. Ich mein, OK, sie sagt selbst es passiert schonmal dass sie vergisst zu antworten (wäre bei der Facebooknachricht damals, die ich zu Beginn der Vorgeschichte erwähnt habe, auch so gewesen). Vielleicht hat sie viel zu tun, OK. Mag alles sein. Aber dann erinnere ich sie quasi mit ner kurzen FB-Nachricht dran, und es kommt wieder nix. Und spätestens auf meine Mail von gestern müsste man doch reagieren wenn alles in Ordnung ist. Oder sehe ich das falsch? Und sie hat ja gesagt wenn was ist, dann sagt sie es mir. Warum tut sie es dann also nicht? Was soll das? :schuettel: Und ans Handy geht sie ja auch nicht ran (hab es zweimal im Abstand ca. einer Stunde versucht), OK, vielleicht hat sie die Anrufe gar nicht gesehen, werde es abends nochmal versuchen, aber wenn sie dann auch nicht rangeht dann heißt das wohl sie will nicht.
Was kann ich denn so schlimmes gemacht haben, dass sie auf einmal so abweisend ist? So ne komplette 180°-Wende ist mir einfach unbegreiflich. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich will sie nicht "verlieren". :flennen:

Falls das jemand wirklich alles gelesen hat, danke schonmal. Und wenn noch jemand nen schlauen Tipp oder ne Erklärung für ihr Verhalten hat, ein noch dickeres Dankeschön.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #2
Hallo Dirac,
ich kann dir natürlich nicht beantworten wieso sie seit dem Treffen ein wenig auf Abstand geht aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sie einfach glaubt, du könntest doch mehr von ihr wollen.
Denn mal ehrlich: Es war ja nicht nur so, dass du ihr eine E-mail geschickt hast und das wars. Zuerst kam die SMS, dass es ein schöner Nachmittag war, dann die Mail, dann schon wieder eine Nachfrage, ob sie denn im Weihnachtsstress sei und was los ist, plötzlich die Anrufe innerhalb einer Stunde...

Meine Meinung: Versuch lieber nicht zu anhänglich zu wirken. Ich kann absolut verstehen, dass du sie eben magst und gerne mit ihr befreundet wärst aber habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Leute schnell genervt davon sind. Irgendwie sollte man schon ein Mittelmaß finden zwischen anhänglich sein und sich zu entfernen.

Du solltest begreifen, dass sie sich nicht bei dir melden MUSS und vor allem nicht innerhalb kurzer Zeit. Selbst wenn man befreundet ist, hört man nicht tagtäglich voneinander (Die meisten Freundinnen sehe ich nur alle paar Wochen, das ist in Ordnung und hat nichts mit Gleichgültigkeit zu tun - das musste ich auch erst lernen :zwinker:).

Im Prinzip nervst du sie, sie hat Angst, du könntest jetzt mehr wollen und meiner Ansicht nach ist es auch so, dass du sie stalkst. Du schaust ständig nach, ob sie bei fb online war, schreibst ihr, rufst sie an.
Ich kann dir deshalb nur raten: Hör damit auf! Sie wird sich melden wenn sie Interesse am Kontakt zu dir hat. Du machst dir damit nämlich nur alles kaputt.
Schreib ihr erstmal nicht, auch nicht zu Weihnachten, und schau, ob und was von ihr kommt, dann kannst du wieder anfangen dich zu melden oder in 2-3 Wochen nochmal kurz (und nicht zu lieb!!) nachzufragen :zwinker:
Dir selbst kann ich nur den Tipp geben, dass du dich da nicht so reinsteigerst. Sicherlich freust du dich, dass du jemanden gefunden hast, der dir hilft, mit dem du dich gut verstehst aber du bindest dich zu sehr und wenns dann nicht mit einer Freundschaft klappt, joa, dann fällst du noch viel tiefer in ein Loch als du ohnehin schon warst.
 
D
Benutzer18029  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Zuerst kam die SMS, dass es ein schöner Nachmittag war, dann die Mail,
War keine SMS, stand in der Mail wo ich ihr die Fotos geschickt habe. Die andere Mail am nächsten Tag ging um etwas, das ich eigentlich beim Treffen ansprechen wollte, wozu dann aber keine Zeit mehr blieb und was ich nur kurz anreißen konnte.

Was mich eben daran verwirrt-da stand die Frage drin, wann sie mal Abends Zeit zum telefonieren hätte. Darauf erwarte ich zumindest schon ne Antwort, und das dauert doch nicht lange, das kann man immer mal zwischendurch machen.

dann schon wieder eine Nachfrage, ob sie denn im Weihnachtsstress sei und was los ist
Nach einer Woche. Und von "was ist los" war da noch keine Rede, das hab ich erst in der gestrigen Mail geschrieben. Hab nur nochmal nachgefragt wann sie mal Zeit zum telefonieren hätte.

So, hier mal die Nachricht von FB:

Na, alles klar? Bist im Weihnachtsstress oder so? Hab die Woche hin und wieder versucht abends bei dir anzurufen, wann bist du denn mal da? Hast irgendwie nix gesagt. Wollte ja wie gesagt über das aus der letzten Mail reden, weil ich denke dass es sinnvoller ist als wenn du da ne ellenlange Antwort tippst.

Also, bis dann,
xxxxx

Ist daran schon irgendwas schlimm?! :confused:

Du solltest begreifen, dass sie sich nicht bei dir melden MUSS und vor allem nicht innerhalb kurzer Zeit.
Aber ne simple Frage beantworten sollte man doch, das finde ich selbstverständlich und eigentlich auch unhöflich das nicht zu tun (hab ich ihr so aber bewusst nicht geschrieben)!

Du schaust ständig nach, ob sie bei fb online war, schreibst ihr, rufst sie an.
Ich schau doch nicht ständig nach. :ratlos: Wenn ich mal bei FB eingeloggt bin dann sehe ich doch direkt, wer von der Freundesliste was neues gepostet, irgendwas kommentiert hat etc. So hab ich dann eben bemerkt dass sie bei FB war.

Und ist das so schlimm anzurufen? :ratlos: Außerdem meinte sie auch mal dass sie das Handy längst nicht immer dabei hat und schon mal Anrufe verpassen oder erst nach ner Weile bemerken kann. Deswegen hab ich es halt nochmal probiert und will es heute abend noch einmal versuchen-einmal wohlgemerkt. Ich rufe nicht dauernd an, keine Angst... :zwinker:

Ich kann dir deshalb nur raten: Hör damit auf! Sie wird sich melden wenn sie Interesse am Kontakt zu dir hat. Du machst dir damit nämlich nur alles kaputt.
Fällt mir halt schwer, ich hasse diese Unsicherheit. :frown: Wenn sie mir einfach sagen würde, sie will einfach mal ne Weile Ruhe haben, das wäre nicht schlimm, aber die Angst irgendwas falsch gemacht zu haben und nicht zu wissen was, das macht mich fertig. :frown:

oder in 2-3 Wochen nochmal kurz (und nicht zu lieb!!) nachzufragen
Was meinst du mit "nicht zu lieb"? :ratlos:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:26 -----------

Äh, hoppala, ich glaube den Thread hätte es gar nicht gebraucht... :ashamed: Hab gerade mal in die Mails reingeschaut und gesehen, dass sie vor ner halben Stunde ca. auf meine gestrige Mail geantwortet hat, böse scheint sie jedenfalls nicht zu sein. Bei ihr sei alles klar, sie hätte wirklich viel zu tun gehabt weil sie bis morgen noch was fertigbekommen wollte und ich solle bitte Geduld haben wenn sie mal nicht antwortet. Und dann geht sie ausführlich auf das persönliche Anliegen aus der langen Mail ein.

OK, also falscher Alarm. Bleibt für mich noch die Frage ob man nicht, auch wenn man viel zu tun hat, mal kurz ne Frage wie "Wann hast du mal Zeit zum Telefonieren?" beantworten kann (und sei die Antwort nur "Weiß nicht", hätte mich nicht gestört :grin:). :ratlos: Das verstehe ich einfach immer noch nicht, aber da haben wir vielleicht unterschiedliche Einstellungen, keine Ahnung... Ich finde es wie gesagt unhöflich auf sowas nicht zeitnah (also sagen wir innerhalb von 1-2 Tagen) zu antworten, sie sieht es wahrscheinlich anders. Keine Ahnung. :hmm:
Na ja, ist ja auch eine Art Lernprozess für mich... :ashamed:

Hat sich dann wohl erstmal erledigt.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #4
Oh, eben erst gelesen, dass du ja nochmal gepostest hast :ashamed:

Äh, hoppala, ich glaube den Thread hätte es gar nicht gebraucht... :ashamed: Hab gerade mal in die Mails reingeschaut und gesehen, dass sie vor ner halben Stunde ca. auf meine gestrige Mail geantwortet hat, böse scheint sie jedenfalls nicht zu sein. Bei ihr sei alles klar, sie hätte wirklich viel zu tun gehabt weil sie bis morgen noch was fertigbekommen wollte und ich solle bitte Geduld haben wenn sie mal nicht antwortet. Und dann geht sie ausführlich auf das persönliche Anliegen aus der langen Mail ein.

Siehst du, du machst dir zuviele Gedanken.
Wie gesagt, bei meinen Freundschaften ist es auch nicht so, dass man sich täglich beieinander meldet. Gerade vor 3 Tagen hat mir eine liebe Freundin eine Nachricht geschrieben, bisher habe ich noch nicht geantwortet, werde es aber noch tun. Das ist kein Desinteresse aber man möchte sich ja auch Zeit dafür nehmen und nicht gedankenlos auf der Tastatur herumtippen :zwinker:


Dirac schrieb:
OK, also falscher Alarm. Bleibt für mich noch die Frage ob man nicht, auch wenn man viel zu tun hat, mal kurz ne Frage wie "Wann hast du mal Zeit zum Telefonieren?" beantworten kann (und sei die Antwort nur "Weiß nicht", hätte mich nicht gestört :grin:). :ratlos: Das verstehe ich einfach immer noch nicht, aber da haben wir vielleicht unterschiedliche Einstellungen, keine Ahnung... Ich finde es wie gesagt unhöflich auf sowas nicht zeitnah (also sagen wir innerhalb von 1-2 Tagen) zu antworten, sie sieht es wahrscheinlich anders. Keine Ahnung. :hmm:
Na ja, ist ja auch eine Art Lernprozess für mich... :ashamed:

Hm, sie wollte wohl einfach schriftlich auf dein Anliegen eingehen und hat das getan. Evtl. telefoniert sie nicht gerne oder sie hat momentan gerade keine Lust darauf?! Das hat nichts mit dir als Person zu tun aber manchmal ist einem nicht danach.
Für mich hat es auch nichts mit Anstand zu tun, dass man jede Frage innerhalb einer schriftlichen Konversation beantwortet. Ihr war wahrscheinlich von Anfang an klar, dass sie dir noch schreiben wird und dann hat sich die Frage mit dem Telefonat für sie halt erledigt.

Ich kann dir trotzdem, auch wenn du die Sache als erledigt ansiehst, nur dazu raten, keinen Druck aufzubauen. Ihr versteht euch gut, versuch das zu halten aber bitte bitte nicht stören oder ihr ständig und immer mit Problemen in den Ohren zu liegen. Das kann nämlich auch schnell daneben gehen und dann bist du nur noch das "nervige Bündel".

Fänds trotzdem schön weiterhin von dir zu hören, in welche Richtung sich das entwickelt hat.
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #5
Sieh es mal so: sie hat einen Freund, wahrscheinlich noch andere Freunde, eine Arbeit, etc. Sie mag dich, aber ich finde, du lässt dich auch von ihr ein wenig zu sehr an die Hand nehmen. Sie könnte sich wie ein Kummerkasten vorkommen. Ich rate dir, auch mal etwas zu geben und für eure Freundschaft zu tun (weiß ja nicht inwieweit du das schon machst). Das ist ganz wichtig. Nicht dass du sie immer nur zum "Herzausschütten" benutzt.
 
D
Benutzer18029  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Evtl. telefoniert sie nicht gerne oder sie hat momentan gerade keine Lust darauf?!
Ich hatte nicht den Eindruck dass sie es nicht gerne macht. :grin: Außerdem wäre es ja praktischer als ne lange Mail zu tippen und man kann viele Dinge besser besprechen. War wohl eher keine Zeit, sie war anscheinend abends oft noch mit anderen auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs und selten vor 22 Uhr zu Hause.

Ihr war wahrscheinlich von Anfang an klar, dass sie dir noch schreiben wird und dann hat sich die Frage mit dem Telefonat für sie halt erledigt.
Hmm, kann schon sein. :hmm:

keinen Druck aufzubauen.
Werd' ich nicht. :zwinker:

oder ihr ständig und immer mit Problemen in den Ohren zu liegen.
Aber es macht ihr ja offenbar nichts aus. Ich versteh das ja selbst nicht, aber sie scheint das irgendwie als normal anzusehen und versteht gar nicht wieso ich mich frage warum sie mir zuhört und sich meiner Probleme annimmt. :ratlos:

Sie mag dich, aber ich finde, du lässt dich auch von ihr ein wenig zu sehr an die Hand nehmen. Sie könnte sich wie ein Kummerkasten vorkommen.
Sie ist im Grunde mein Kummerkasten, aber siehe oben. :zwinker:

Ich rate dir, auch mal etwas zu geben und für eure Freundschaft zu tun (weiß ja nicht inwieweit du das schon machst).
Na ja, was soll ich denn geben? Ich wäre genauso für sie da wenn sie Sorgen hätte über die sie reden möchte, aber ich weiß natürlich auch dass sie eben eine Beziehung und Freunde hat und daher keinen Bedarf ihre Probleme ausgerechnet mit mir zu besprechen. Von daher gehe ich nicht davon aus, dass sie es jemals tun wird. Wir sind nun mal keine Freunde, das bilde ich mir jetzt auch nicht ein. :zwinker:

Im Übrigen ist der Thread auf "erledigt" gesetzt. :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren