• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum immer ich

P
Benutzer70810  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo erstmal,

Ich weis nicht warum aber irgendwie bin immer ich schuld an etwas.

Also ich, relativ sehr schüchter, etwas pummelig aber nicht übergewichtig, werde immer angemault und bin immer an allem schuld.

Letztens hat mein Freund seine Freundin verloren weil Sie Schluss gemacht hat und er hängt es mir an weil er denkt ich würde sie anmachen.
=> Freundschaft gekündigt.

Und immer wenn ich irgendjemanden anspreche kommt immer des gleiche raus.
Junge:
"Fick dich du kannst nichts."

Mädchen:
"Du bist wenn überhaupt nur ein Freund."

und für viele in meinem Alter (14) bin ich nichts weil ich noch nie eine Freundin hatte und damit uncool bin.

ich hab mich bis jetzt bei einem Mädchen getraut ihr zu sagen, und da ich so verdammt schüchtern bin, natürlich per SMS ich depp, dass ich sie liebe. Aber dann kam mal wieder nur ein: "Du bist nur ein Freund für mich."

Ich musste sogar die Schule wechseln weil ich an meiner alten Schule nur gemobbt wurde (nicht mit worten, sondern in die Kloschüssel tauchen etc.) weil ich noch nie eine Freundin hatte.

Und ich weis einfach nicht wie ich an ein Mädchen ran gehen soll, also sie ansprechen weil ich zu schüchtern bin und alles was ich mache geht schief. :cry:

please help me
P!ka
 
T
Benutzer34954  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Off-Topic:
Setz mal bitte ein Bild von dir rein :grin:
 
P
Benutzer70810  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
hier

hier hab des bild nicht mehr ich mach nochmal eins.
Is abe schon weng älter. is aber nur gesicht.

mfg
P!ka
 
M
Benutzer70291  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
naja siehst ja nicht wie nen monster aus. und das andere liegt halt am alter.. mit der zeit siehst dann schon "männlicher" aus.
mit das mit 14 noch keine freundin hattest ist doch mal alles andere als schlimm.. deswegen wird man doch nicht gemobbt normal :zwinker:

muss vielleicht an deiner art liegen? bist eher der typ der sich alles gefallen lässt?
 
P
Benutzer70810  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
normalerweise jaja.
Ich werd deswegen im Mädchenklo eingesperrt etc.
ich lass mir nicht alles gefallen. nur was will ich gegen 4 leute machen.


mfg
P!ka

P.S.: die von der ich was wollte hasst mich. Und ich hab einfach keinen bock mehr
 
M
Benutzer Gast
  • #6
Hallo,

also erst mal vorweg, es ist überhaupt nicht schlimm, dass du in deinem Alter noch keine Freundin hattest, ich finde das mehr als normal.

Und es fällt nicht nur Leuten in deinem Alter schwer auf Frauen zuzugehen, das können manche mit mitte 20 noch nicht gut, da sie einfach zu schüchtern sind.

Aber ein Tip: Wenn du ein Mädchen nett findest, dann sprich sie an, sei nett, rede über alltägliche Dinge, aber sage ihr nicht sofort, dass du in sie verliebt bist, unternehmt erstmal was zusammen und lernt euch kennen. Rede z.B. doch einfach mit mit ein paar Mädels aus deiner Klasse, die werden doch nicht gleich alle abweisend sein, oder?

Und gegen die Hänseleien, die darfst du dir nicht so zu herzen nehmen, zeige den Leuten, dass sie dich nicht aus der Reserve locken können, meistens hören die dummen Sprüche dann von selber aus.

Wenn sowas allerdings in körperliche Gewalt übergeht, dann solltest du dich definitiv an deine Eltern oder Lehrer weneden.

Ansonsten, kann ich auch nur sagen, dass die Schulzeit verdammt hart sein kann, aber glaub mir, dass alles ändern sich auch irgendwann auch das mit den Frauen, du bist ja noch jung.

LG
Mira
 
P
Benutzer70810  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
also erst mal vorweg, es ist überhaupt nicht schlimm, dass du in deinem Alter noch keine Freundin hattest, ich finde das mehr als normal.
Ja ich auch aber andere nicht und deswegen wurde ich gemobbt.

Aber ein Tip: Wenn du ein Mädchen nett findest, dann sprich sie an, sei nett, rede über alltägliche Dinge, aber sage ihr nicht sofort, dass du in sie verliebt bist, unternehmt erstmal was zusammen und lernt euch kennen. Rede z.B. doch einfach mit mit ein paar Mädels aus deiner Klasse, die werden doch nicht gleich alle abweisend sein, oder?
1. Hab ich ja und dann als ichs ihr gesagt habe meinte sie nur ich bin nur ein freund und deswegen hasst sie mich jetzt.
2. 7 mädchen in der Klasse alle haben Freunde und reden kann man mit denen nicht. Ansprechen = man will was von denen


Und gegen die Hänseleien, die darfst du dir nicht so zu herzen nehmen, zeige den Leuten, dass sie dich nicht aus der Reserve locken können, meistens hören die dummen Sprüche dann von selber aus.
eben nicht. leider. ok jetzt schon da ich auf ner anderen schule bin.

Wenn sowas allerdings in körperliche Gewalt übergeht, dann solltest du dich definitiv an deine Eltern oder Lehrer weneden.
auch das hab ich gemacht. Eltern reden mit derenn Eltern Lehrer reden mit ihnen. und dann heißts wieder oh kann ich mich wohl net alleine weren brauch ich Eltern oder Lehrer

Ansonsten, kann ich auch nur sagen, dass die Schulzeit verdammt hart sein kann, aber glaub mir, dass alles ändern sich auch irgendwann auch das mit den Frauen, du bist ja noch jung.
Ich weiß aber ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf irgendwas.


P!ka :flennen:

Ich hab einfach angst jeden zu verlieren der mir was bedeutet.
# Meine Freunde
# Die die ich liebe(Mädchen, Familie, alles einfach)
 
K
Benutzer70632  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also wenn das alles der Wahrheit entspricht, ist die heutige Jugend ja total dämlich. Wie kann man jemanden mobben nur weil er noch nie ne Freundin hatte?!? Wieso hasst das Mäddel dich nur weil du ihr gesagt hast, dass du in sie verliebt bist?!? Verstehe ich nicht...

Also ich hoffe mal das es auch noch normale Jugendliche gibt. Such dir normale Freunde, die auch 100% hinter dir stehen und dich nicht mobben nur weil du noch nie ne Freundinn hattest. So wie du es schreibst geht es bei euch nur darum eine Freundinn zu haben, quasi als Statussymbol?!

Ich würde mich einfach mal auf andere Dinge konzentrieren. Gehe deinen Hobbys nach und genieße deine Kindheit. Dann kommt auch das mit den Mädels von allein, ich habe ne Freundinn kennengelernt (ungefähr in deinem Alter) als ich am wenigsten damit gerechnet habe.

Also Kopf hoch...
 
F
Benutzer26712  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ach, das tut mir jetzt echt leid. Siehst doch total lieb auf dem Foto aus.
Ich würde jetzt auch sagen mach Dir nix aus dem Mobbing, aber sowas geht echt zu weit. Aber das schlimme ist ja wirklich das man es nur nach dem Motto "Augen zu und durch" sehen kann ,weil glaub ich ganz im ernst sehr sehr viele in Deiner Altersklasse einfach nur sch... dämlich sind. Die Kerle wollen sich profilieren und die Mädels giggeln wegen jeden Mist und wenn es eine runtergefallene Stecknadel ist.:kopfsch_alt:
Das krieg ich jedes WE im Job mit...ist nicht zum aushalten.

Und zum Thema Freundin...oh ja bitte...mobben weil einer keine Freundin hat. Sorry,...wie kann man nur so blöde sein???Aber ich denke selbst wenn sie eine Freundin haben wissen sie eh noch nicht wirklich was sie mit der machen sollen (es gibt sicher auch Ausnahmen, möchte keinen beleidigen und keine Diskussion über "Können wir nicht lieben weil wir 14 sind?" )auslösen.

Ich hatte meinen ersten Freund mit 19 und mich hat deshalb keiner gemobbt. Stimme auch dem komischen Kautz zu: Konzentrier Dich auf andere Dinge,such Dir Hobbies....

Glaub mir...jeder kriegt irgendwann das zurück was er oder sie verdient. Meinem besten Freund ging es wie Dir und jetzt ist er ein erfolgreicher Akademiker, die Typen die ihn damals mobbten schauen zu ihm auf und er lacht sie aus. Ich weiss, ist kindisch, aber sowas hilft dann und wann auch mal.
Und Deine Familie wirst Du wegen sowas nicht verlieren.
 
P
Benutzer70810  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Hobbies: Motocross, nicht mehr aktiv da Vater in Bonn arbeitet und keine Zeit mehr hat um mich zur strecke zu fahren.
Computer (viel zu viel)

ob die alle dumm sind? Ja [x] Nein [ ] Vll. [ ]
und die meisten ham zusammen eine freundin.(nicht falsch verstehen). eine Clique hat meistens nur einen der ne Freundin hat und fühlen sich deshalb cool.

Das Mädchen hasst mich(verstehs nicht ganz aber egal) deswegen:

Ich bei ihr
Sie: Kannst du mir am PC helfen?
Ich: Klar, worum gehts denn?
sie beschreibt alles und ich helf ihr halt.
Sie fragt ob ich noch mehr kann.
Ich bejahe das.
und jetzt hasst sie mich wegen: "Computer hier, Computer da"

Freunde die 100%ig hinter mir stehen hab ich inzwischen, fern wie nah. xD also neue schule und paar aus der alten und aus diversen online bekanntschaften ist halt ne "Freundschaft" entstanden.

trotzdem das ich "erst" 14 bin es ist kein zwang aber ich hab eben nur freunde um mich rum die Freundinnen haben. Und ich hätte eben auch gerne eine.

Ich gebs zu die aller erste war sie nicht. Aber die erste sag ich mal in nem angemessenen Alter weil mit 6-7 Jahren kann man denk ich noch net ovn Liebe sprechen.

mfg
P!ka
 
L
Benutzer70477  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Bist du halt erst 14 na und? Ich hatte auch noch keine Freundin, ausser mal eine 19jährige SMS-Freundin, aber naja das ist schon was her. xD

Vielleicht bist du auch schon etwas weit entwickelt. Zu mir meinte mal ein Mädel, ich wäre wie 17-18. Vielleicht klappte das damals bei mir auch deshalb so gut mit der 19jährigen. ;D

Wart einfach was ab (so bis du 15-16 bist) und such dir dann eine jüngere Freundin.
 
P
Benutzer70810  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
ja ich seh jetzt aus wie 12 und kling auch so und ich werd in 3 monaten 15 des stresst mich voll. Also naja kann schon sein dass ich weiter entwickelt bin. Zu mir hat eine mal gesagt ich kling wie 12 benehm mich aber wie 17.

mfg
P!ka
 
P
Benutzer63864  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Mach dir keinen Stress Junge.
Sei so wie du bist und scheiß darauf, was Leute sagen, auf dessen Meinung du eh keinen Wert legst. Das hört sich an wie ein Standardsatz, das ist auch einer, aber er stimmt wirklich!
Wenn du deine Meinung vertrittst und dich einfach nicht einschüchtern lässt, ist alles in Ordnung.

Auf was für einer Schule bist du??
Ich kann auch einige aus meinem Freundeskreis aufzählen, die noch nie eine Freundin hatten, einige von ihnen hatten auch erst vor kurzem die erste Freundin und knapp die Hälfte ist auch noch Jungfrau, mich eingeschlossen. Trotzdem sind wir alle akzeptiert, respektiert und so, wie du es sagen würdest, "cool". Darauf kommts echt nicht an. Vllt mit 14, wenn die ersten Mädchen ihre
16-17 jährigen Freunde haben, aber danach fragt da keiner mehr nach.

Assis gibt es überall, aber du brauchst dein Leben nicht nach ihnen zu richten. Und bei Gewalt ist es auch nicht "uncool" die Lehrer oder Eltern einzuschalten.

kopf hoch

EDIT: Ich habe auch immer darunter gelitten jünger auszusehen, aber auch das pendelt sich jetzt ein und man hört keine dummen Sprüche mehr. Denk dran, das wird alles besser :zwinker:
 
P
Benutzer70810  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
wie ich es sagen würde "cool" mir isses wurscht aber man muss bei uns (Realschule) "cool" sein um was zu sein. ok die meisten Mädchen 13-14 haben 15 Jährige freunde.

mfg
P!ka
 
D
Benutzer70583  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Mein Gott ich hatt meine erste freundin mit mitte 16 also jammer nicht rum.

Ansonstn bin ich mitsicherheit nicht Brad Pitt, ich pers. würd mich selbst als schlechtaussehen einschätzen (sehr Dick,Pickel...)

Aber wenn du ne Freundin willst dann überleg erstmal ob du ne freundin willst weil du dich in eine verliebt hast oder ob du nur eine willst um dich gegenüber den anderen die dich da unterbuttern profilieren zu können.

Ansonstn kann ich nur sagn das ich wegn meiner figur mir auch schon so manches an sprüchen anhören musste, abba was sollst, du weist doch am besten das du mehr wert bist (innerlich) als diese ganze "Gang" von Arschlöchern zusammen! Und wenn du eine Frau/Mädchen findest die das kappiert ( das tun leider wie ich merke nur wenige) dann hast du auch jemaden für ne Beziehung gefunden der es wirklich wert ist eien beziehung zu führen UND va jemanden mti dem eien Beziehung sehr lange halten kann, denn dafür gehört dann wohl eher respekt als dafür irgnd ne "schlampe" aufzureißen und dannn klappts net und die nächste. Das sind dann nämlich die, die verzweifelt sind/sein sollten !

Zum Thema körperliche Gewalt gilt ganz klar ab zu Eltern vertrauenslehrer doer Direx !!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer63864  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Programmieren, Hacken, und halt alles net immer legal aber eben auch viel zocken zum abreagieren

Na hoffentlich mobben die dich weiter!!! :angryfire
Dir ist schon klar, dass du mit deinem **** Hobby andere Leute extremst schädigst???
 
P
Benutzer70810  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Off-Topic:
seit wann kann man legal hacken? :ratlos: außer beruflich für die bullen oder ähnliches
 
heidii
Benutzer57199  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Off-Topic:
SpiritFire, das wüsste ich auch sehr gerne. Vielleicht möchte er es uns noch erläutert :tongue:


Wenn ich das so lesen,kommt es mir so vor,als ob dein ganzes Leben sich nur vor dem PC abspielt. Motocross scheinst du ja aufgegeben zu haben.

Darüber würde ich mir mal Gedanken machen. Nachdem ich umgezogen bin,hab ich mich erstmal dem örtlichem Fußballteam angeschlossen. Tischtennis kam auch noch dazu. Jetzt ist es Leichtathletik.

Ohne solche Vereine ist besonders für Jungs in deinem Alter schwer Kontakte zu knüpfen. Zudem wird die Chance bei den Mädeln dadurch auch verbessert. ;p
 
G
Benutzer19708  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Off-Topic:


Hmm, also lt §202a Strafgesetzbuch kannst du garnicht legal hacken. Es sei denn: du verstehst unter hacken was anderes als es ist...
Strafgesetzbuch schrieb:
Ausspähen von Daten
(1) Wer unbefugt Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, sich oder einem anderen verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Daten im Sinne des Absatzes 1 sind nur solche, die elektronisch, magnetisch oder sonst nicht unmittelbar wahrnehmbar gespeichert sind oder übermittelt werden.
 
P
Benutzer63864  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Nein

Ich hacke legal. Illegal mit undergroundforen und so.
Einfach nur bescheuert solche Leute. Hacken=Böse.

1. Man kann nicht legal hacken, außer du hackst für die Polizei und spürst somit irgendwelche Terroristenbanden auf. Und da du ja anscheinend so ein taffer Kerl bist, traue ich dir das auch zu.

2. Dann erklär uns doch mal, was Hacken deiner Ansicht nach ist? Oder bist du auch einer von den Kiddies, die solange das Passwort von irgendjemanden im msn messenger eingibt, es aus Glück rausfindet oder gar die fremde Geheimfrage beantworten kann und somit ein neue Passwort erstellen kann und sich dann großartig Hacker nennt?

3. Was ist mit Undergroundforen? Sind das Foren, wo sich Hacker treffen und zusammen irgendwen oder was hacken? Das ist schlimm genug!


Junge, junge, ich wollte dich mit meinem ersten Beitrag etwas aufmuntern, aber hier wird immer mehr deutlich, wieso du nicht so beliebt bist und daran bist nur du Schuld!
 
J
Benutzer69102  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
junge, mach dir echt keinen stress wegen ner freundin, meiner meinung nach sind die alle assozial!!!!!!!!!!

freundin haben = cool???!!! naja...

also mach dir nix aus den anderen, aber trotzdem noch was... ich kann mir kaum denken, dass dich alle ärgern nur weil du noch keine freundin hast, die anderen sind ja auch in ner clicke auch ohne freundin -?

versuch dich nicht ausgestoßen zu fühlen, das merken die anderen und genau das wollen sie, dann moppen die dich auch weiter

wenns was zu reden gibt sprich mit ihnen, am besten versuchst du´s ersmal mit dem sitzpartner, wenn der dich akzeptiert werden die andern des dann auch tun

naja, so erstma genug

wünsch dir viel gück und verzweifle bitte nich
gruß
Jojo87
 
P
Benutzer70810  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
kurze erläuterung:
Cracken:
Cracker sind Personen die es spaßig finden Programme zu cracken(NoCD etc.)

Hacker(illegal):
Hacker die ihre Sache illegal machen, so genannte black hacks/black Hacker, hacken Seiten ohne die Erlaubnis oder das wissen des Opfers.

Hacker(legal):
Hacker die legal Hacken, so genannte white hacks/white Hacker, Suchen Bugs(=Fehler) in Systemen(OS, Communitys, Webservern), teilen diese den Betreibern solcher Dienste mit und versuchen dannach auf eventuellen Wunsch des Betreibers in das System ein zu dringen.

ok?

Ich habe Motocross nicht aufgegeben ich kann nur aus 2 Gründen nicht mehr. Einen hab ich schon genannt(Vater arbeitet nicht mehr da wo ich wohne).
Der Zweite Grund ist ein relativ schlimmer Sturz bei dem ich mir 2 Rippen und mein Bein gebrochen habe. Rippen sind wieder OK aber über mein bein sind halt noch 2 drüber gefahren(Ausversehen natürlich).

Und mein Leben ist mein Computer weil ich nichts anderes mehr machen will und kann. Wenn ich wo hin gehe dann seh ich nurnoch frohe Leute und ich kann nicht mehr so froh sein wie früher. Deshalb kann ich geistig nicht mehr, ich halt es nicht aus immer unglücklich zu sein. => Computer, Computer, Computer. Ich mache einen Sport und das ist Schwimmen und ich hab dort ganze 3 Freunde(nicht ironisch gemeint) 2 kannte ich schon und mit dem 3. habe ich aber kaum kontakt.

mfg
P!ka

P.S.: Glaubt mir es gibt auch Securitygroups die nicht für die Grün-weißen hacken aber trotzdem sich auf sicherem Boden bewegen.
 
P
Benutzer63864  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #27

Nichts ist ok, solange du das auf anderer Ebene illegal machst. Da kannst noch so viel white hacken oder was weiß ich, wie du willst.
Komm erstmal damit klar und sei einfach freundlich zu den Leuten. Nicht zu freundlich! Aber angemessen. Sei einfach wie du bist, dann wirste vielleicht demnächst auch mal auf ne Party eingeladen.
 
P
Benutzer70810  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
mach ich nicht wie oft noch. Illegal(macht fast jeder) mit Tauschbörsen etc.

mfg
P!ka
is ja jetzt auch schon egal....oder hilfts dir bei deinem anfangsproblem weiter? gibts in der hinsicht jetzt schon was neues? irgendwelche veränderungen oder alles beim alten?
 
D
Benutzer50541  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
knarre+wut=tote

cs zockte ja schon ^^
 
P
Benutzer63864  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
P
Benutzer70948  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
als ich das gelesen habe konnte ich nicht anders ich musste mich hir anmelden und was dazu schrieben :smile:

Ich hatte das problem auch gehapt zwar nicht dasgleich wie du aber ich hatte eins

von der 7 bis zu 8 klasse es war für mich eine scheiß zeit weil ich von anderen gemopt wurde bis zum geht nciht mehr ich habe das auf mich dulden lassen und habe nix Gemacht. bis ich dan einmal von einem (auf gut Deutsch) in die fresse bekommen habe :angryfire


ich hörte früher Hip-Hop und aggro berlin und hatte wenn ich so recht überlege nicht mal richtige freunde (bis auf einen meinem besten freund den ich schon seit jahren kenne) ich war so mehr der Mitläufer. Ich war irgendwie auf eine art und weise pavers aufdringlich und wiederlich zu mir selbst und anderen

bis ich eines abendsallein in die disco gegangen(mit 15 war es nicht sehr schwer in eine reinzukommen) bin und dort einen typen kennenlernte der mein leben verändern sollte. er war so der party typ und trug normal schicke klamotten hörte Rock//Punk//emo// und Metal (sah aber nicht so aus wie ein Punk etc.)er stellte mich seinen freunden vor(die in meinem alter waren oder 1-2 jahre älter) die mich freundlich aufnahmen und mit mir den abend verbrachten :smile: er gab mir dann seine Nummer und sagte zu mir ich solle ihn anrufen wenn ich wieder was mit ihm und seinen freunden (die auch bald meine sein würden) unternehmen wolle. So habe ich das gleich am nächsten Tag gemacht und ich furh zu ihm.

in den laufenden nächsten jahre habe ich sau nette neue freunde gefunden die mit mir durch dick und dünn gehen ich habe meine musikgeschmack verändert habe meine Hip-hop klamotten beiseite geworfen und mir anständige klamotten gekauft.

ich habe auch die schule gewechselt und bin auf die schule gegangen wo meine neuen freunde hingingen ich wurde kein einziges mal mehr gemopt. Natührlich habe ich die Leute wiedergesehen udn sie wollten mich dan wieder mopen aber ich habe sie dan nur ausgelacht und bin weitergelaufen.

Ich musste das hir einfach hinschreiben auch wenns nicht ganz passt aber vieleicht hilft es dir ja Ich muss mich glaub ich für den text entschuldigen er ist etwas durcheinander finde ich aber wusste nicht wie ich ihn anders verfassen sollte

also dasfür
Sorry

schüß
euer
[>>>Punk@Rock<<<]
:smile: :smile: :zwinker: :smile: :smile:

und ich sehe gerade das sau viele Rechtschreibfehler drin sind
kommt wohl vom schnellen Schreiben auch dafür sorry
 
P
Benutzer70810  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
knarre+wut=tote

cs zockte ja schon ^^

Jop der potentielle Amokläufer ^^
# CS 1.6/Source
# Schützenverein
# Sehr viel Computer

aber zum glück keine Eltern mit Waffenschrank.

im moment is immernoch gleiche situation bis auf den kleinen Punkt das ich ne sehr alte vergessene Freundschaft wieder aufbauen konnte.

@ [>>Punk@Rock<<] : Danke, hat mich aufgeheitert aber ich komme mit 15 in keine disco. Ich sehe von der Größe aus wie 12 und rede auch so. ich werde aber in 3 Monaten 15 und bei Leuten wie mir verlangen die immer nen Ausweis.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Warum immer ich", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren