• schokosarah
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    5 Juni 2006
    #41
    Ja bin studentin...aber an meiner fakultät gibts hauptsächlich BWLer, VWLer (wozu ich gehöre), Soziologen und Informatiker :ratlos:
    klar geh ich auf parties und man lernt auch nen paar kennen...aber ich will dir lieber nicht meine bisherigen geschichten erzählen (ein Beispiel: der letzte der mich angegraben hatte und auch wahnsinnig nett war, war schwul....:cry: )
    naja, ihr habt schon recht...mit der zeit kommt das schon...
     
  • büschel
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #42
    da passt doch was nicht.. wenn er schwul ist.. warum gräbt er dich an?

    hast du uns einen bart vorenthalten?:eek:
     
  • matthes
    matthes (38)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #43
    DAS ist mal ein richtig guter Satz zum Thema "eigene Ansprüche ändern!"

    Sarah, es gibt so viele Singles, und die meisten stehen vor genau dem gleichen Problem wie du, sie sind nicht sonderlich häßlich, nicht doof, nicht kompliziert, und trotzdem haben sie keinen Partner. Solange kein Partner am Horizont auftaucht, sollte man sich daher verstärkt um sein eigenes Leben kümmern, seinen Träumen näherkommen, Spaß haben, mit Freunden unterwegs sein und die schöne Zeit genießen.

    Grüße
    matthes
     
  • FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    5 Juni 2006
    #44

    Also manche Bilder sagen mehr als 1000 Worte :grin: :grin:

    Mach dich net verrückt, der Richtige wird schon noch kommen. Vielleicht fährste ja mal von BBG nach NBG und wir sehn uns im WON, dann sprech ich dich an und frag dich ob wir heiraten wolln, okay ? :grin: :tongue:


    Übrigens, ich find au keine.
    Liegt aber glaub ich daran das ich zu anspruchvoll bin :engel:
     
  • schokosarah
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    5 Juni 2006
    #45

    Prima Idee :grin: machn wa doch glatt.... :smile:
     
  • knallforsch
    0
    5 Juni 2006
    #46
    Finde ich nicht. Da es mit dem Denken beim anderen Geschlecht ohnehin nicht weit her ist, dann sollte einem Mann wenigsten äußerlich was geboten werden.
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #47
    Wenn Mann so drüber nachdenkt: Schaden kanns ja nicht.
    Aber da hat Sarah doch auch sicher keine Defizite, das Foto jedenfalls überzeugt doch die Männerwelt im Forum soweit ich gelesen habe.
     
  • schokosarah
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    5 Juni 2006
    #48
    @ knallfrosch

    ähhh was???? Frauen können nicht denken, habe ich das richtig verstanden????
    Sorry bin platt....klar gibts dumme Girlies, die nix im Hirn haben und deren Welt sich ausschließlich um Nagellack und Lockenwickler dreht...aber bitte lass doch die Verallgemeinerungen!
    Gibt ja auch dumme biersaufende und rülpsende Vokuhila Typen, deshalb sag ich doch aber auch net, dass alle Männer dumm sind....
    guck dich mal in den Profilen um,da gibts ne menge kluger Frauen und Männer....wenn sich dann Intelligenz mit Schönheit paart ist dass der Idealfall....also....denk ma drüber nach....
     
  • ColaBoy
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #49
    Was Männer wollen? Pauschalisierende Frage. :zwinker: Das kann man so nicht verallgemeinern. Hab ich doch heut schon mal irgendwo gehört!? :grin:
    Jeder Mann hat eine andere Vorstellung von seiner (Traum)frau, charakterlich und äußerlich. Wenn dieser Mann zu dir kommt, auf den dein Charakter und dein Äußeres nahezu perfekt passt, wirst du es merken.
     
  • User 42447
    User 42447 (34)
    Meistens hier zu finden
    631
    148
    250
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #50
    Off-Topic:

    lol, genau diese aussage zeugt von DEINEM Intelligenzdefizit..
    aber ich hoffe mal, du bist noch im vollrausch vom wochenende.. :grin:
     
  • goandgo
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #51
    Recht hast du aber verstanden bestimmt nicht :tongue:
     
  • thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #52
    Und wo ist jetzt das Problem?

    Du kannst hier im "Sie sucht Ihn" ne Kontaktanzeige aufgeben.

    Oder startest in diesem Thread nen Aufruf an die Männer.

    Die können Dir dann schreiben. Und schon in kurzer Zeit hast Du mehrere Dutzend Zuschriften :zwinker:

    Ist doch ganz easy als Frau.
     
  • dr.dom
    dr.dom (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Single
    6 Juni 2006
    #53
    hi du,

    ich weis nicht also am außehen kann es wirklich nicht liegen weil du eigentlich sehr attraktiv bist, ich denke das du zu sehr mit dir selbst beschäftigt bist zu sehr um dein Ausehen deiner Kleidung und an dein Auftreten denkst und dir Gedanken darüber machst.
    Sorry fals ich mich irren sollte, aber es könnte ja sein. Ganz ehrlich wenn ich ne Frau in der Disco sehe die nur mit sich selbst beschäftigt ist und mit ihren Freundinnen womöglich noch ständig tuschelt, glaub mir die würd ich mit sicherheit nicht anlabern.

    Außerdem ist ne Disco ein saudummer Ort um einen Partner/in für eine Beziehung zu finden eseitden du bist auf der suche nach nem ONS dann bist in der Disco genau richtig :zwinker: Versuche einfach du slebst zu sein achte weiterhin auf dein ausehen aber über treibe es nicht lerne kleine dinge im Leben zu schätzen geh offen und freundlich auf Menschen zu dann dürfte es kein Problem sein "den richtigen" zu finden :zwinker:
     
  • Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    848
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2006
    #54
    Ich hab auch nicht zwanghaft nach männern gesucht die kommen von allein und es waren nur idioten so und nun?
    Das liegt nicht an ihr sondern daran das viele sehr viele Heute ein Vogel in der birne haben dieses kann der Arzt EUCH/DIR bestätigen

    Nächster post; Soll die Frau allein Dumm da stehn??
    Ich glaube nicht das DU einsam allein ohne deine Jungs/Mädls in die disco gehst.
    Und an ihrem aussehen liegt es nicht es liegt an ihrer umgebung wo die Jungs Wohnen! Wie schon gesagt besuch den pyscho arzt der wird euch sagen das viele viele jungs noch unreif sind selbst mit 20!
    Und nur weil man offen und freundlich ist heißt es nicht das man den richtigen findet. Ich bin auch lustig homurvoll freundlich süß sexy shopp süchtig eis süchtig und weiß gott was doch den richtigen für mein traum hab ich mit fast 19 net.
    Also red bitte net von"der richtige kommt wenn du freundlich bist"
     
  • User 48403
    User 48403 (50)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    #55
    Genau! Wenn die Threadstarterin nicht den richtigen findet und mit 19 noch Single ist, dafür kann sie doch nix. Also ich finde ihr Aussehen ganz ansprechend.
    Aber wenn sie intelligent und Ansprüche stellt, die sie sich ihrer Meinung auch erlauben kann, warum soll sie dann gleich mit dem erstbesten Idioten was anfangen?
    Als Frau genügt es auch nicht sich nur ansprechen zu lassen. Da muss man auch die Spreu vom Weizen trennen, um auf einen Mann zu treffen, der akzeptabel erscheint und auch was in der Birne hat.
    Oft ist es so, dass gerade die schüchternen Männer keine Idioten sind, aber sich nicht trauen, eine Frau anzusprechen. was schliessen wir daraus? Es kommen dann häufig die falschen Partner zusammen, was dann letztendlich zu gescheiteren Beziehungen führt.
    Auch als Frau muss man daran arbeiten, den richtigen zu finden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten