Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    1 März 2005
    #1

    Warum immer nur Reierstellung?

    Warum immer nur ReiTerstellung?

    Klar ich find die Stellung geil aber immer??? Was findet ihr Frauen so geil daran? :rolleyes2
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    276
    in einer Beziehung
    1 März 2005
    #2
    Wieso denn "immer" ? Vielleicht solltest du mal mit deiner Dame reden und um Abwechslung bitten wenn ihr sonst nichts anderes macht...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 März 2005
    #3
    das sie den mann beobachten kann und Kontrolle hat :grin:

    aber ich mag die Stellung trotzdem net sooo gerne...

    vana
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    1 März 2005
    #4
    Also mein Freund und ich mögen sie beide am Liebsten :tongue:

    Naja, aber wir machen nicht nur die...
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    1 März 2005
    #5
    Ich mag sie ja auch, aber wenn wir geil sind setzt sie sich auf mich rauf und fängt an zu reiten :zwinker:

    Was findet ihr so geil daran?

    Ich komm besser bei Missionar...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 März 2005
    #6
    dann dreh sie um und mach missionar?

    ich versteh net wo dein Problem ist... für sie ist es in dem Moment einfacher sich auf dich zu setzen als dich ers ma in ne stellung zu buxieren und sich drunter zu legen *G

    vana
     
  • MDK
    MDK
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    1 März 2005
    #7
    Drüber sprechen hilft manchmal. :zwinker:
    Sag ihr einfach, dass du auch gern mal was andres ausprobieren willst.
    Oder wenn sie sich auf dich setzen will, sie einfach nehmen und "zurecht legen"

    MfG MDK
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2005
    #8
    eben, red mit ihr drüber und gut is.
    ich find den verschreiber in der überschrift zum rei(h)ern :blablabla
    sorry, heut is ma wieder mein persönlicher tag des schlechten wortwitzes
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.225
    598
    7.578
    in einer Beziehung
    1 März 2005
    #9
    :grin: :grin: :grin:

    :wuerg: :kotz:


    *ma schauen ob das scho in den schönsten rechtschreibfehlern steht*


    zum thema:

    weils geil ist, ihn unter sich und somit unter der kontrolle zu haben :zwinker:.
    ausserdem fühlts sich normalerweise auch gut an etc.. :zwinker:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    1 März 2005
    #10
    War bei meinem Ex auch eine meiner Lieblingsstellungen. Tja, und wie's so geht, mein Freund und ich nutzen sie so gut wie nie! :smile: Weiß selbst nicht, woran das liegt, aber irgendwie machen mir mit ihm sämtliche anderen Stellungen mehr Spaß... :engel: Und ihm auch. Reiterstellung probieren wir immer mal wieder mal, aber irgendwie... tauschen wir dann nach relativ kurzer Zeit wieder, und dann wird's erst RICHTIG gut... :zwinker: Warum das jetzt bei mir von Mann zu Mann so unterschiedlich ist, kann ich mir auch nicht erklären... :ratlos: :tongue:
     
  • Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    1 März 2005
    #11
    Na, ich kenn ja deine Freundin net, aber vielleicht kommt sie ja besser in der Stellung bzw. spürt da am meisten?! Und Männer kommen ja so ziemlich in jeder Stellung, was man bei Frauen ja leider net behaupten kann :zwinker:
    Und wenn dus gerne anderst hättest, sags ihr einfach? Ich versteh net warum manche Leute es net fertig bringen mit jemandem rumzupoppen aber dann net den Mund aufkriegen um darüber zu reden, was man gerne hätte.
    Frag se einfach oder ergreif selber die Initiative, so schwer is das doch net! *g*
    Grüßle :engel:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    1 März 2005
    #12
    versteh das problem nicht...

    dreh dich mit ihr um, sprich mit ihr, bugsiere sie in ne andere position, flüster ihr ins ohr "ich würde es sehr geil finden, wenn wirs mal von hinten machen würden" oder was weiß ich.
     
  • bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    1 März 2005
    #13
    warum? vielleicht weil in der stellung ihre klitoris stimuliert hat und sie in der stellung somit den meisten spaß hat?!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.225
    598
    7.578
    in einer Beziehung
    2 März 2005
    #14
    andrer kerl - andrer schwanz - andres "schwanzgefühl" in der muschi beim poppen.

    würd ich mal so spontan vermuten :zwinker:

    bei meinem ersten freund fand ich missionar total doof, reiter toll.
    (gehe jetzt nur von den "standart-grundstellungen" :zwinker: aus )

    beim 2, wars gleich ausgewogen.

    bei dem nächsten typen, mit dem ich sex hatte, war missionar einfach nur der hammer, und reiter unangenehm.

    bei dem danach war ne missionarsähnliche stellung der hammer, reiter hatten wir einmal.

    und bei dem jetzgem typen, mit dem ich unter anderem auch regelmäßig sex habe (mein freund :verknallt), finde ich wieder missionar und reiter geil, doggy ist ebenso hammergeil mit ihm...
    die mochte ich früher net so gerne, aber mit ihm.... :kiss:
     
  • Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Single
    2 März 2005
    #15
    Warum macht ihr dann nich? :schuechte
    is toll - können wir nur empfehlen - ich spreche jetz einfach mal für mein schatzi mit :gluecklic
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    2 März 2005
    #16
    häh? wie jetzt?
    wen/was meinste?
     
  • Rene
    Gast
    0
    2 März 2005
    #17
    @julia:
    ich glaub, er is ein bisken durcheinander... :rolleyes2
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    727
    vergeben und glücklich
    2 März 2005
    #18

    gehts um sex von hinten? :grin: :gluecklic

    dann hasste recht :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    2 März 2005
    #19
    Ich persönlich gar nix :zwinker:

    Und warum - frag halt deine Freundin :zwinker:
     
  • Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Single
    2 März 2005
    #20
    ja sex von hinten meinte ich und überhaupt alles andere was sonst noch so spass macht :engel: beatsteak versteht mich wenigstens :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste