Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Servantes
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2007
    #1

    Warum ist mein Penis so braun???

    Hallo

    Seit ich mich zurückerinnern kann, ist mein Penis sehr dunkel bzw. braun, obwohl ich ja sonst nicht so eine extrem dunkle Hautfarbe habe. Auch der Hoden hat eine sehr dunkle Farbe. Auf die dunkle Farbe haben mich auch schon manche Schüler in meiner Schulzeit drauf angesprochen beim Duschen usw.
    Soviel ich gesehen habe, hat aber auch mein Vater sehr dunkle Geschlechtsorgane.
    Ich gehe im Winter ab und zu ins Solarium, früher nackt, heute mit Unterwäsche. Wird aber wohl nichts mit dem Solarium zu tun haben, oder? Schliesslich geht die Bräune bei den anderen Körperteilen ja auch mit der Zeit weg (OK, bei meinen Beinen und Bauch nie komplett, aber trotzdem).
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2007
    #2
    Das ist bei mir auch so ...
    Glaube aber das liegt daran, das im schlaffen zustand die Haut so geschrumpelt ist .. dann wirkt das dünkler ... (red ich mir halt mal ein)
     
  • Servantes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2007
    #3
    Naja, auch im steiffen Zustand ist das Teil extrem dunkel...Fast wie bei einem Schwarzen! :zwinker: OK, ein bisschen übertrieben, aber er ist schon ziemlich dunkel. Dunkler als alle meine anderen Körperteile, obwohl ich momentan sehr gebräunt bin. :tongue:
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    1 Juli 2007
    #4
    Das ist normal, keine Sorge.
    Auch bei Frauen ist der Intimbereich oft dunkler als der Rest der Haut
     
  • Servantes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2007
    #5
    Eigentlich lustig...Aber bei mir ist das wirklich extrem dunkel. :eek:
     
  • User 70345
    User 70345 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    15
    in einer Beziehung
    2 Juli 2007
    #6
    Naja wenns dich so belastet und du drauf angeprochen wirst kannste es ja auch mal durchchecken lassen.
    Ich bin jetzt kein Kerl aber ich denke mal auch das is ganz normal und wenn dein Vater das auch hat is das wohl vererbt :zwinker:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    2 Juli 2007
    #7
    Keine Sorgen, das ist normal. Manche Frauen und Männer haben das eben. Ich finde das auch nicht so schlimm. Ich kann das zwar von mir nicht behaupten, aber bei meinem Freund ist das auch so.

    LG
     
  • JeffKA
    JeffKA (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2007
    #8
    also ich habe schon von vielen Typen deren Teil gesehen. Und glaube mir es gibt viele mit dunklem Penis, andere haben dafür einen ganz hellen.

    Also keine Sorgen machen.
     
  • *Sonnenblume*
    0
    3 Juli 2007
    #9
    ... und es gibt Frauen, die darauf stehen! :zwinker: ...
     
  • Vagina
    Vagina (30)
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2007
    #10
    @Sonnenblume:
    Also ich hab erst vor kurzem gelesen, das es viele Frauen abstossend finden :ratlos:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    3 Juli 2007
    #11
    Was soll daran abstoßend sein? :ratlos: Frauen gibts... :zwinker:
     
  • Vagina
    Vagina (30)
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2007
    #12
    Da stand irgendwie das es die Frauen halt abstossend finden wenn die Farbe des Penis so extrem unterschiedlich zum Rest des Körpers ist...
    War irgendeine Umfrage oder ähnliches
    Ich werd mal den link suchen, hoffe ich finde es :smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #13
    da bin ich ja jetzt mal gespannt...
     
  • Vagina
    Vagina (30)
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2007
    #14
    ''Der Penis, aber auch die Vulva, sind Stellen am Körper die stärkere Pigmentierung aufweisen als der Rest des Körpers. Diese Tendenz verstärkt sich mit zunehmendem Alter.''

    Irgendwie find ich den scheiß link nicht...aber ich werd nicht aufgeben :zwinker:
     
  • Servantes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2007
    #15
    Ja toll...Meiner is ja sowieso so extrem schokoladenbraun, hoffentlich findet das meine zukünftige Sex-Partnerin nicht abstossend! :flennen: :schuechte
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    3 Juli 2007
    #16
    Na du willst doch sowieso keinen Sex mit oberflüchlichen Frauen, oder? :-D
    Und sobald er drin is sieht man die Farbe eh nicht mehr.
    Kein Grund für übermäßige Sorge...
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    3 Juli 2007
    #17
    Ich habe mit der Farbe kein Problem, wüsste nicht was daran abstoßend sein sollte. Vielleicht bin ich aber auch komisch, denn angeblich finden Frauen Penisse im allgemeinen häßlich, nur ich nicht. ?!?:ratlos:

    Mach dir mal nicht soviele Gedanken darum, wenn eine Frau nicht darauf steht, dann wirst du es ziemlich schnell merken :zwinker:
     
  • Vagina
    Vagina (30)
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2007
    #18
    Damit wirst du und deine zukünftige Sexpartnerin wohl leben müssen:zwinker:
    oder machst es halt so wie Michael Jackson :grin:

    Das find ich jetzt aber gemein :flennen:
    Warum findet ihr unsere kleinen Freunde hässlich :kopfschue

    Eure Vagina ist auch hässlich:tongue:
    Ein zurückentwickelter Penis :grin: :zwinker:
     
  • *Sonnenblume*
    0
    3 Juli 2007
    #19
    Du kannst ja lesen, was du willst, aber du bist keine Frau! Ich dagegen schon und ich finde es überhaupt nicht abstoßend!
     
  • Servantes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2007
    #20
    Wenn jemand die Geschlechtsorgane hässlich findet, soll derjenige doch gar keinen Sex haben! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste