• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum ist mein Penis so braun???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer76231  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo

Seit ich mich zurückerinnern kann, ist mein Penis sehr dunkel bzw. braun, obwohl ich ja sonst nicht so eine extrem dunkle Hautfarbe habe. Auch der Hoden hat eine sehr dunkle Farbe. Auf die dunkle Farbe haben mich auch schon manche Schüler in meiner Schulzeit drauf angesprochen beim Duschen usw.
Soviel ich gesehen habe, hat aber auch mein Vater sehr dunkle Geschlechtsorgane.
Ich gehe im Winter ab und zu ins Solarium, früher nackt, heute mit Unterwäsche. Wird aber wohl nichts mit dem Solarium zu tun haben, oder? Schliesslich geht die Bräune bei den anderen Körperteilen ja auch mit der Zeit weg (OK, bei meinen Beinen und Bauch nie komplett, aber trotzdem).
 
discovery
Benutzer23400  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das ist bei mir auch so ...
Glaube aber das liegt daran, das im schlaffen zustand die Haut so geschrumpelt ist .. dann wirkt das dünkler ... (red ich mir halt mal ein)
 
S
Benutzer76231  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Naja, auch im steiffen Zustand ist das Teil extrem dunkel...Fast wie bei einem Schwarzen! :zwinker: OK, ein bisschen übertrieben, aber er ist schon ziemlich dunkel. Dunkler als alle meine anderen Körperteile, obwohl ich momentan sehr gebräunt bin. :tongue:
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Das ist normal, keine Sorge.
Auch bei Frauen ist der Intimbereich oft dunkler als der Rest der Haut
 
S
Benutzer76231  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Eigentlich lustig...Aber bei mir ist das wirklich extrem dunkel. :eek:
 
S
Benutzer70345  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Naja wenns dich so belastet und du drauf angeprochen wirst kannste es ja auch mal durchchecken lassen.
Ich bin jetzt kein Kerl aber ich denke mal auch das is ganz normal und wenn dein Vater das auch hat is das wohl vererbt :zwinker:
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Keine Sorgen, das ist normal. Manche Frauen und Männer haben das eben. Ich finde das auch nicht so schlimm. Ich kann das zwar von mir nicht behaupten, aber bei meinem Freund ist das auch so.

LG
 
J
Benutzer61662  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also ich habe schon von vielen Typen deren Teil gesehen. Und glaube mir es gibt viele mit dunklem Penis, andere haben dafür einen ganz hellen.

Also keine Sorgen machen.
 
S
Benutzer Gast
  • #9
... und es gibt Frauen, die darauf stehen! :zwinker: ...
 
V
Benutzer77168  (36) Benutzer gesperrt
  • #10
@Sonnenblume:
Also ich hab erst vor kurzem gelesen, das es viele Frauen abstossend finden :ratlos:
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
V
Benutzer77168  (36) Benutzer gesperrt
  • #12
Da stand irgendwie das es die Frauen halt abstossend finden wenn die Farbe des Penis so extrem unterschiedlich zum Rest des Körpers ist...
War irgendeine Umfrage oder ähnliches
Ich werd mal den link suchen, hoffe ich finde es :smile:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #13
Da stand irgendwie das es die Frauen halt abstossend finden wenn die Farbe des Penis so extrem unterschiedlich zum Rest des Körpers ist...
War irgendeine Umfrage oder ähnliches
Ich werd mal den link suchen, hoffe ich finde es :smile:

da bin ich ja jetzt mal gespannt...
 
V
Benutzer77168  (36) Benutzer gesperrt
  • #14
''Der Penis, aber auch die Vulva, sind Stellen am Körper die stärkere Pigmentierung aufweisen als der Rest des Körpers. Diese Tendenz verstärkt sich mit zunehmendem Alter.''

Irgendwie find ich den scheiß link nicht...aber ich werd nicht aufgeben :zwinker:
 
S
Benutzer76231  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ja toll...Meiner is ja sowieso so extrem schokoladenbraun, hoffentlich findet das meine zukünftige Sex-Partnerin nicht abstossend! :flennen: :schuechte
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Numina
Benutzer32811  (37) ...!
  • #16
Ja toll...Meiner is ja sowieso so extrem schokoladenbraun, hoffentlich findet das meine zukünftige Sex-Partnerin nicht abstossend! :flennen: :schuechte
Na du willst doch sowieso keinen Sex mit oberflüchlichen Frauen, oder? :-D
Und sobald er drin is sieht man die Farbe eh nicht mehr.
Kein Grund für übermäßige Sorge...
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Ich habe mit der Farbe kein Problem, wüsste nicht was daran abstoßend sein sollte. Vielleicht bin ich aber auch komisch, denn angeblich finden Frauen Penisse im allgemeinen häßlich, nur ich nicht. ?!?:ratlos:

Mach dir mal nicht soviele Gedanken darum, wenn eine Frau nicht darauf steht, dann wirst du es ziemlich schnell merken :zwinker:
 
V
Benutzer77168  (36) Benutzer gesperrt
  • #18
Damit wirst du und deine zukünftige Sexpartnerin wohl leben müssen:zwinker:
oder machst es halt so wie Michael Jackson :grin:

Das find ich jetzt aber gemein :flennen:
Warum findet ihr unsere kleinen Freunde hässlich :kopfschue

Eure Vagina ist auch hässlich:tongue:
Ein zurückentwickelter Penis :grin: :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #19
@Sonnenblume:
Also ich hab erst vor kurzem gelesen, das es viele Frauen abstossend finden :ratlos:

Du kannst ja lesen, was du willst, aber du bist keine Frau! Ich dagegen schon und ich finde es überhaupt nicht abstoßend!
 
S
Benutzer76231  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Wenn jemand die Geschlechtsorgane hässlich findet, soll derjenige doch gar keinen Sex haben! :grin:
 
M
Benutzer64981  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Oo was hat das eig damit zu tun, Sex zu ham obwohl man Geschlechtsteile hässlich findet? :ratlos:
Ich kann Penissen auch nix positives abgewinnen, optisch gesehn, das hat nur nix mit Sex zu tun.

Wie Marzina sehr passend sagt : Wenn der drin is, juckt doch keinen die Farbe oder das Aussehn... :drool:
 
K
Benutzer43234  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Gewisse Körperteile oder Regionen haben halt nunmal ne andere Pigmentierung.
Da sollte man sich aber nicht so viel Gedanken drum machen sonst endet es wie bei manchen in den USA beim Schönheitschirurgen für Anal-Bleaching und dergleichen um dann das erm.. a....loch.. aufzuhellen lol
 
J
Benutzer Gast
  • #23
Hey mein pennis ist auch braun also braun schwarz unter nicht am hoden ist es mehr schwarz ich glaub das ist bei jeden anders ich will zu urlogen gehen aber ich glaube das ist normal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren