• User 12529
    Echt Schaf
    12.937
    598
    8.065
    in einer Beziehung
    19 September 2004
    #21
    wie alt biste denn?

    die figur is wie scho gesagt net das hauptproblem :tongue: sondern eher nen nebensächliches.
    wenn die figur so nen derbes problem wär hätte ich nicht meine erste knutscherei, 2 beziehungen, eine art ONS, einen 6wöchigen langzeitferienflirt mit beidseitiger verliebt und gutem sex, ne fickbeziehung von november bis juni mit gelegentlichen treffen (bei denen wir meist mindestens 2ma am tag sex hatten - wer jetzt richtig kombiniert wird feststellen, dass der typ derslbe ist, wie der, in den ich verknalt war (das er es nicht war hatta mir scho im november gesagt gehabt, bevor irgendwer jetzt schreit, dass er mich ausgenutzt hat - hat er nich, wir fanden den sex beide hammergeil) ) und nen BJ mit vorangehendem knutschen und bissel petting (vor ziemlich exakt 2 wochen)
    hinter mir :tongue:

    ok, die sexuellen sachen überwiegen - aber wie schon gesagt: single-sein ist ok und kann richtig spaßmachen :tongue: - aber auf dauer fehlen einem die beziehungssachen trotzdem immer etwas mehr... aber für mich ist der zustand derzeit ok, im moment ist mir nicht nach beziehung.
    würd trotzdem aber nicht nein sagen, wenn ich mich in wen verknalle, der auch in mich verknallt ist.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.827
    168
    323
    Single
    19 September 2004
    #22
    @shavedgirl:

    na rate mal!:tongue:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #23
    Falsch und selbst wenn, so verzweifelt ist frau ja nicht (hoffe ich), dass sie jeden nimmt, der daherwatschelt... :rolleyes2

    Im Übrigen bin ich auch solo, finde das aber nicht derart tragisch, dass ich den ganzen Tag klagen würde. Ich kann auch ganz gut mal allein sein und bin auch nicht krampfhaft auf der Suche. Wenns sein soll, klappts sowieso von allein... :smile:
     
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.338
    0
    95
    Single
    19 September 2004
    #24
    Sag bloß, du hast Probleme mit deiner Figur? Pfff... Frauen.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.937
    598
    8.065
    in einer Beziehung
    19 September 2004
    #25
    dito

    geht schlecht, des foto is dafür zu kagge... sorry:zwinker:
    sach doch einfach
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.827
    168
    323
    Single
    19 September 2004
    #26
    @shavedgirl:

    ich weiß das das bild kagge aussieht!geht eben nich anders!wenn man(n) scheiße aussieht kann kein schönes bild rauskommen!

    ach ja bin 32!
     
  • Moglotti
    Moglotti (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    19 September 2004
    #27
    @alle die Rumjammern:

    Die Freundin kommt immer dann, wenn ihr sie am wenigsten erwartet. :engel:
     
  • Shin-Ai
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    19 September 2004
    #28
    *hehe*

    warum ahnte ich, dass diese "weisheit" hier irgendwann wieder auftauchen würde ? :rolleyes2
    ...

    "am wenigsten erwarten"?
    Ein "krampfhaftes Suchen"... gab's bei mir so eigentlich nie...


    nee, irgendwie habe ich eher die erfahrung gemacht, dass das auf die art und weise sowieso nichts wird...

    und an "liebe auf den ersten blick" und ähnliche "wunder" glaube ich schon geraume zeit nicht mehr (habe ich genaugenommen wohl auch nie :zwinker: )
    ...

    im moment scheint's in meinem bekanntenkreis genau umgekehrt zu sein:

    teils sehr böse gelaufene trennungen bei 7 verschiedenen leuten... (!)
    und alle sind sich nur noch am ausheulen...
    (hmm... dabei bin ich doch der einzige "dauersingle" aus dem kreise! lol)

    da kommt man(n) schon in's grübeln, oder ?!?
     
  • Rob19
    Rob19 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    19 September 2004
    #29
    kann ich irgendwie nicht bestätigen...

    und auf die Frage "Warum jammern eigentlich hier immer nur Single-MÄNNER rum?"
    Weil WIR die Treibende Kraft sind. WIR müssen ständig die Augen nach Mädels offen halten. WIR müssen ein Mädel ansprechen. WIR erhalten ständig einen Korb, oder schon einmal erlebt, das ein Mädel jmd anspricht und dann abgewiesen wird? Klar kann es vorkommen, aber sowas passiert sehr sehr selten. Die Frauen brauchen nur da zu stehen und warten bis ein Mann kommt und sie anquatscht.
    Und zudem wie es aussieht sind sowieso fast alle Mädels ~18 vergeben :flennen:
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    19 September 2004
    #30
    Nicht ganz. Es sind immer die gerade nicht frei, in die man sich verliebt hat
    oder sie wollen einen nur als guten "Kumpel" (zumindest bei mir so)
    :cry:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.937
    598
    8.065
    in einer Beziehung
    19 September 2004
    #31
    japp *gg*
    naja, bei "meinen" mädels und mir isses so, dass wa das in ner disco als angenehmere variante nehmen, wenn uns nen typ anspricht, der uns optisch nich ma annähernd gefällt. den spruch kriegt er dann spätestens, wenn er zu aufdrinnglich wird und net von selbst mekrt, das er nervt oder wenn er den beziehungstatus abfragt :zwinker: :tongue:
    is auch net ganz so krass fürs ego als wenn man gesagt kriegt "sorry, du siehst scheisse aus" :zwinker:... angenehme notlügen :tongue: (nen "sorry, bist net mein typ" heisst ja nix andres als "sorry, du siehst scheisse aus" :zwinker:
     
  • Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    19 September 2004
    #32
    Vielleicht bestätigt dieses Thema einfach nur die Tatsache das wir Männer die Frauen nötiger haben als sie uns ;-)
     
  • Unicorn
    Unicorn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2004
    #33
    Männer müssen sich beweisen - zumindest meinen sie das. Ein Mann, der mit ca. 20 noch keine Freundin hatte und sieht, dass andere Kerls in seinem Alter eine haben, sieht sich als "Versager" und meint u.U., er sei hässlich und kriege eh keine ab und... die ganzen blöden "Ich bin eine Niete"-Sprüche. :zwinker:
    Sowas höre ich persönlich von Frauen, die mit 20 noch keinen Freund hatten, höchst selten.
    Ich persönlich hab' keine Lust gehabt, unglücklich zu sein, nur weil ich mit 19 noch keinen Freund hatte. Auch wenn >90% meiner weiblichen Bekannten schon einen (gehabt) hatten.

    So, steinigt mich, ihr Single-Männer. :grin:

    Liebe Grüße vom Männer nicht verstehenden :zwinker: Fabeltier
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten