• CrAsh
    Gast
    0
    3 Dezember 2003
    glaub mir zeit heilt keine wunden...
    sex tut es kurzfristig und auf lange sicht kannst du deinen wunden nur selber heilen !

• 3 Dezember 2003
    so beschissen es klingt und wie rohherzig vielleicht (ich mach das exakt gleiche wie du grad durch @R1 Andy): diesen verdammten schmerz zu vergessen geht nur wenn man sich neu verliebt... wenn das nicht passiert werd ich ihr ewig hinterhertrauern... SCHEIß LIEBE(skummer)!

• CrAsh
    Gast
    0
    3 Dezember 2003
    schaut nach vorne alles geht irgentwann weiter und verlasst euch ja nicht auf die scheiss zeit...
    Der Spruch "Zeit heilt alle Wunde" ist so ziemlich der grösste Bullshit der mir jemals untergekommen ist! Wenn man selbst nichts dafür tut und sich immer selbst bemitleidet heilt da gar nix ! btw: wie lange wart ihr denn mit den betreffenden Frauen zusammen ?

• 3 Dezember 2003
    fast 10 monate, ich weiß für eure verhältnisse nicht so lang, aber für das alter... außerdem wollte ich ja länger... es reicht um sehr sehr traurig zu sein... verdammt

• CrAsh
    Gast
    0
    3 Dezember 2003
    10 monate ist auch schon lang...
    es wird schon wieder werden es geht immer weiter irgentwie also Kopf hoch und nicht nur auf die Zeit verlassen bitte

• R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    Single
    4 Dezember 2003
    wir waren 3 Monaten zusammen also kann man von Gewohnheit nicht ausgehen oder?Das war die Liebe..bin mir sieher.was mich aber wundert wie kann sich ein Mensch von heute auf morgen so ändern??Am Anfanf waren ihre Gefühle sooo stark das war unglaublich .Wie so hat sie den Pulver so schnell verschossen?
    Auf jeden Fall bin ich sowas von entäuscht..Was ist schon Liebe?ich Hab in meinem Leben nur 2 mal geliebt es gab zwieschen durch mehrere "sex" Beziehungen aber da waren nicht einmal Gefühle im Spiel.
    Hab damals fast 3 jahren gewartet bis ich drüber weg war muss ich jetzt genau so lange warten?Ohh shit..
    Ja das hilft wahrscheinlich sehr sich neu zu verlieben aber mal ehrlich:kann man sich neu verlieben wenn man die andere immer vor den Augen hat?
    auf jedem Fall gehe ich zur Zeit durch die Hölle..Ich will sie so sehr hassen dann wirds bestimmt leichter aber ich kann das nicht.
    Ich habe mir mit diese Frau ALLES vorstellen können.HEiraten,Kinder allesss...
    Wieso seid ihr Frauen nur manchmal so herzlos???

• DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    4 Dezember 2003
    Genau das ist, worauf man achten soll!
    Warum verliebt sich jemand in einen anderen? Weil man den Typen mag. So wie er ist. Mit seinen Vor- & Nachteilen. Wenn er sich ändert - dann ist das nicht mehr der Typ, in den man sich verliebt hat.
    Was, wenn der Typ sich schlagartig ändert und aus dem Partylöwen eine Couchkartoffel wird, weil er nur noch Zeit mit der Freundin verbringen will? Diese aber immernoch auf Partys gehen will...
    Tja, dann stimmt das Verhältnis nicht mehr und die Verliebtheit geht genauso schnell wie die Nr.1 der aktuellen TopTen wieder auf Platz 10 landet... und man wird anderen Dingen mehr Priorität zuwenden.

Sei in der Beziehung Du selbst und nicht das Abbild Deines Partners für die Du atmest und lebst... In einer Beziehung ist das WIR wichtig. Doch sollte man dafür nicht seine Persönlichkeit aufgeben. Wenn jemand für den anderen sterben will - dann muss man sich fragen.. für was lebt er dann eigentlich?

• R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    Single
    6 Dezember 2003
    Hi
    nach fast 2 wöchigen Pause(wir haben nur 1 Telefonat geführt)hat sich meine Ex gestern bei mir gemeldet(sms)und hat gemeint wir können morgen was trinken gehen...
    ich weiss nicht ob sie das aus mitleid tut?Auf jedem Fall habe ich jetzt irgendwie Schiess weil ich nicht weiss wie ich mir verhalten soll.Nach allem was ich mir letzte Zeit von ihr anhören durfte(sie ist zur Zeit leer und sie will nicht und es wäre besser wenn wir uns nicht sehen..u.s.w.)weiss ich nicht was ich machen soll wenn ich sie sehe..Ich habe ihr damals gesagt das wenn wir uns nochmal sehen möchte ich nicht das sie das aus Miedleid tut.
    Auf jedem Fall mache ich mir jetzt wieder Hoffnungen.
    Wie soll ich mich verhalten?Soll ich sie z.B.küssen wenn wir uns sehen?Und über was reden?ich will nicht alles wieder durchkauen..ich habe sogar an einen Verlobungsring gedacht aber das wäre kein richtige Zeitpunkt weil ich nicht weiss ob sie überhaut was von mir will.
    was meint ihr wie sollte ich mich verhalten?

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten