• concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2006
    #21
    da muss ich jetzt aber mal widersprechen. ich kann mir das als mann auch nicht vorstellen. Über das Internet zu flirten :ratlos: stelle ich mir irgendwie komisch und absolut nicht prickelnd vor.
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    16 Juni 2006
    #22
    Das geht schon...aber in der wirklichen Welt isses doch schöner
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    17 Juni 2006
    #23

    Jepp... Sturmi und Cherry zeigens schon.. :grin: :tongue:

    wo isn die überhaupt?
     
  • EcoRI
    EcoRI (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #24
    *100%ig-zustimm* :engel:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    17 Juni 2006
    #25
    :jaa:

    :grin:

    Außerdem glaube ich das Frauen weniger Typen über's Inert anlabern, als Männer Frauen oO"
     
  • EcoRI
    EcoRI (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #26
    Nicht mit wirklich ernsthaften Absichten, wenn ich mal von mir ausgehe. Wenn sichs zufällig ergibt, ok, aber so ne Kontaktanzeige... ich weiß nicht... :hmm:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    17 Juni 2006
    #27
    ... Die ernste Absicht glaube ich aber (man darf mich ruhig kritisieren und verbessern) ist bei Männern weitaus höher als bei Frauen
     
  • EcoRI
    EcoRI (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #28
    Meinst Du echt?
    Kann ich mir net vorstellen... aber keine Ahnung, kann natürlich schon sein.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    17 Juni 2006
    #29
    Vielleicht reden wir auch an einander vorbei :ratlos:
    Was verstehst denn du unter fester Absicht? :grin:

    (Ich wieß dass doch auch nedda sicher, bin shcließlich ein Weiberl oO")
     
  • EcoRI
    EcoRI (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #30
    Na Beziehung, Hochzeit, Kinder :grin:

    Nee, aber halt Beziehung, nicht F***-Bekanntschaft.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    17 Juni 2006
    #31
    Achso .... na ich mein beides :grin:
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #32
    ihr verwirrt mich.:ratlos:

    aber da ich immer un überall mein senf dazu geben muss:

    ich find kontaktanzeigen bescheuert.
    genauso wie diese ganzn kuppler-seiten blaah..

    n jeder is in real doch "etwas" anders als er im internet rüberkommt.
    außerdem verdirbt das ganze den "zauber" wie irgendwer unten.. ka wer weiß nimmer.. geschrieben hat.

    @lp

    was du nicht alles mitbekommst :tongue:
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    17 Juni 2006
    #33
    Nein, stimmt nicht....die meisten die mich angeschrieben haben wollten mich kennenlernen und haben die Absicht offengelassen....meist ist auch nur ein Gespräch draus geworden und manchmal Sex....aber ne Beziehung hat sich nie daraus ergeben das ich angeschrieben wurde....das muss Mann schon selber machen....

    Aber ich bin nur eine Person und also solche sicher nicht representativ....:engel:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    18 Juni 2006
    #34
    Ich meinte mit fester Absicht sowohl Sex als auch Beziehung :smile:

    Ich kann ja nur von mir reden, aber ich qutasche halt gerne mitt Leuten - kenne lernen im Rl würde ich die meisten aber nicht wollen
    (und soweit ich das von einigen meiner Freundinnen weiß, ist das bei denen auch so)
     
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    103
    7
    Single
    18 Juni 2006
    #35
    Kluge Frau, Frauen suchen vor allem Selbstbestätigung und keine Beziehung.

    Als Frau hast du leicht reden, wirst auch 5mal am Tag angesprochen.

    Immer noch keine Antwort. Ich bin sehr einsam und traurig.:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #36
    Bring das noch viel öfters! Darauf fahren Frauen voll ab! :zwinker:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    18 Juni 2006
    #37
    Sag ich ja, kluger Mann. (Wobei ich dass eher auf's Internet beziehen würde und nicht auf die Realität)

    So ein Schwachsinn ..

    :grin: ..
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #38
    ach komm
    die meisten die mich ansprechen besitzen nicht die nötige reife mich zu verstehen geschweige denn mit mir umzugehen.
    denk nicht immer dass es mim ansprechen schon getan wäre.:geknickt:
     
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    103
    7
    Single
    18 Juni 2006
    #39
    Vielleicht als Signatur. Gute Idee:zwinker:
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    #40
    Naja....meist waren die die ne Beziehung wollten ein bisschen zu verzweifelt.....und darauf stehe ich GAR NICHT.....

    Du lernst ja auch nur die kennen die du sympatisch findest....glaubst du ich habe nach dem ersten Anschreiben immer Lust gehabt die Frauen kennenzulernen......es gibt nicht nur bescheuerte Männer....Frauen können genau so dämlich sein....:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten