• lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    11 Oktober 2004
    #81
    gut, dann sollt ich vllt auch noch n stück älter und reifer werden....
     
  • User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #82
    hm...danke dir...aber das bezweifle ich. Er hat schon gesagt, dass er keine Kinder möchte. :frown:

    Ich gerate wohl immer nur an Männer, die keine möchten...dumm gelaufen. :frown:



    Das Teufelchen
    BEL
     
  • joda
    Gast
    0
    11 Oktober 2004
    #83
    Warum Kinder?
    - weil man immer was zum Lachen hat,
    - weil sie sich zärtlich an einen Kuscheln,
    - weil sie dich in den Wahnsinn treiben,
    - weil sie sich vom Kopf bis zu den Füßen vollschietern und du endlich ein Recht hast, wenn die fluchst: Verdammte Scheiße,
    - weil er drei Jahre später auf dem Klo sitzt und dich fragt: " Mama, wo geht eigentlich der Pups hin?"
    - weil du feststellst, dass das die Fragen sind, die die Welt wirklich bewegen,
    - weil niemand so süß lächelt wie ein Kind,
    - weil nur ein Kind sagt: "Du bist so blöd, aber ich hab dich trotzdem lieb",
    - weil eine 5jährige dich fragt:"Wo kommen eigentlich die Menschen her? - und erzähl mir nicht den Mist über Urknall und Elotion, das hat Papa schon getan."
    - weil du dadurch ständig einen Grund hast , shoppen zu gehen, denn Kinder wachsen ständig.

    - weil es immer einen Grund gibt, Eis zu essen (kauf deinem Kind ein ganz großes, damit du immer die Reste essen kannst)
    - weil die Sonne jeden Tag ein wenig heller scheint,
    - weil der Bär im großen blauen Haus wirklich knuffiger ist als Hans Meiser,
    - weil der Papa endlich eine Carrera-Bahn kaufen kann.
    - weil die Tochter dir hinterherruft: "Hast du wieder Sex mit Papa?", wenn du so nebenbei erwähnst, dass du zu Papa hoch gehst.
    - weil du jeden Tag neue Gründe finden musst, um keinen Hund zu kaufen,
    - weil du endlich weißt, wie kostbar Stunden sind, an denen man nix machen muss,

    - weil du kein Freeclimbing mehr brauchst, um deine Grenzen zu erfahren,
    - weil du schneller an deine Grenzen kommst, als dir lieb ist,
    - weil du 1000 nette Leute in Kindergarten und Schule kennenlernst, für die auch die wichtigste Frage ist, ob man mit Ola-Mola oder Fara und Fu schneller lesen lernt,
    - weil tatsächlich die Windelsorte zum alles entscheidenden Thema wird,
    - weil sich jeden Tag dünne kleine Arme um einen schlingen, dich festhalten, bis dir der Atem wegbleibt und dir gesagt wird, was für eine tolle Mama du bist,
    - weil es deinem Kind egal ist, wie du aussiehst,
    - weil niemand dir so sehr vertraut wie ein Kind,
    - weil niemand auf der ganzen Welt dich so bedingungslos liebt.

    Joda, 2 Kids, Tochter 8 und Sohn 5.
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    11 Oktober 2004
    #84
    @Joda

    und wenn du dann von deiner 16 jährigen einfach so ne Diddelkarte geschenkt bekommst, mit dem Aufdruck "Für die liebste Mami der Welt" dann weißt du das sich die ganze Mühe gelohnt hat.

    Joda, das war einer der besten Beiträge die ich je gelesen habe. [​IMG]
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #85
    joda: wie süß.... :smile:

    ich hab meine mama mit 3 gefragt, ob das auch umweltverschmutzung ist, wenn ich draußen pupse :zwinker:

    und als mir ne fliege ins auge geflogen ist, hab ich gesagt "mama, das war ganz echt mit absicht und sie hat sich nichtmal entschuldigt!!!" *empör*

    schon allein für die ganzen süßen sprüche lohnt es sich, kinder zu kriegen!

    schreibt euch die auf jeden fall auf, später freut man sich da immer wieder nen kullerkeks drüber, wenn man die schon längst vergessen hat :zwinker:
     
  • joda
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #86
    Da hat doch meine Große heute Abend beim Zubettgehen mich in den Arm genommen und mir gesagt, dass sie total glücklich ist.
    Die Mama auch, Schätzchen.
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #87
    Joda, so schön wie du hab ich noch keinen sagen hören warum man ein kind haben sollte :smile:
     
  • joda
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #88
    Danke! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten